Recommended Posts

großen respekt übrigens unseren verantwortlichen, dem trainerteam und der mannschaft -> haben weitergearbeitet sich stabilisiert und selbst aus den dreck gezogen! 5 pkt aus 4 spielen gegen rapid, rbs, sturm und wac!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

großen respekt übrigens unseren verantwortlichen, dem trainerteam und der mannschaft -> haben weitergearbeitet sich stabilisiert und selbst aus den dreck gezogen! 5 pkt aus 4 spielen gegen rapid, rbs, sturm und wac!

+1 auch meinen hoechsten respekt. Vorbildlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jawohl, das finde ich auch. Ned nur meckern, sondern auch ordentlich loben, nachdem wir uns aus dem Sumpf gezogen haben. Schade immer noch um zumindest einen, wenn nicht drei Punkte gegen WAC, aber was solls, die Formkurve zeigt nach oben. Und den Punkt heute haben wir dringend gebraucht, sonst wären wir wieder Letzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Was genau hat das Trainerteam dazugetan ausser wie wild zu rochieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was genau hat das Trainerteam dazugetan ausser wie wild zu rochieren?

es hat das team trainiert. das selbstvertrauen zurückgebracht. gute stimmung im team erzeugt. die taktik verändert. die defensivarbeit stabilisiert. spieler in die elf integriert. und so weiter und so fort. alles halt was ein trainerteam so macht.

wie ist das in deinen gedanken? wenns schlecht rennt ist der trainer schuld und muß gehen. wenns gut rennt, dann haben die spieler am trainer gschissen und trotz diesem gut gespielt?

oder liegts vielleicht doch nur an deiner unübersehbaren aversion gegenüber didi kühbauer? ;)

kühbauer hat vor der frühjahrssaison gesagt: "die admira steigt sicher nicht ab. dafür garantiere ich." - lassen wir ihn das beweisen. nach den letzten 4 spielen bin ich guter dinge, dass ihm das gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vollkommen irrelevant wie ich zu DK stehe, 30 eingesetzte Spieler sind für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit.

International aber nicht unüblich! Und dies schon zu Zeiten, wo ein DK bei Sociedad oder Wolfsburg gespielt hat! Somit spielt er für mich die Stärken eines großen Kaders aus, ganz wie er das in seiner Spielzeit erlebt hat!!!

Und wir können froh sein, so einen Talenteschuppen zu haben: Ebner, Weber, Gremsl, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen irrelevant wie ich zu DK stehe, 30 eingesetzte Spieler sind für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit.

find ich nicht so schlimm

3 torhüter

IV verletzungen, sperren, unform

RV/LV verletzungen sperren

ZM/DM bisal rumprobiert

RM/LM bisal rumprobiert

OM/Sturm Verletzungen, Sperren, verkäufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die jetzige Abwehr wirkt in der Tat um einiges stabiler ! Und mit dem Macho jetz überhaupt.

Will mir gar nicht vorstellen welchen Platz wir belegt hätten wenn wir in der vorigen Saison auch so stabil hinten gewesen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind so stabil hinten das sich nur noch die älteren erinnern können wann wir das letzte Pflichtspiel zu Null gespielt haben.

dafür muss man sich mittlerweile keine tennisergebnisse mehr merken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag