MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. Januar 2013 es hat alles sein für und wider... aber am ende hat der bertl recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Januar 2013 Gutes Interview unseres Kapitäns: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/richard-windbichler-interview/page/43965-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2013 Erstellt am: 18.01.2013 Admira Nachwuchs gewinnt internationalen Hallencup! Schon zu Jahresbeginn zeigte die Admira Top Leistungen: Am Wochenende des 12. und 13. Jänner 2013 zeigten sich die Admira U11 und U13 von ihrer stärksten Seite! Im Rahmen des Paschinger Hallencup für Mannschaften der U11 und U13 konnten super Ergebnisse eingefahren werden. Das von Pasching auf der Gugl in Linz ausgetragene Turnier war prominent besetzt, so nahmen unter anderem die Nachwuchsteams von LASK, Pasching, Red Bull Salzburg, Damstadt, Nürnberg sowie eine Reihe an Vereinen aus Osteuropa teil. Während die U11 den tollen 2. Platz belegte, konnte die Admira U13 das Turnier gar für sich entscheiden! Spannung war geboten, da der Siegestreffer der U13 in der Partie gegen den LASK erst zehn Sekunden vor Schluss gefallen ist. Herzlichen Glückwunsch an alle jungen Kicker und an das Trainerteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/102230-bundesliga-finanzreport-tipp3-bundesliga-rapid-erwitschaftet-minus-von-33-mio-euro "Schulden ohne ende" sensationell was man in 5 jahren seitdem ausgleich angehäuft hat Kein vielleicht ein user erklären was das ganze ungefähr heißt? IG vielleicht? bearbeitet 21. Januar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Vorallem wie gibts das das die spielerverträge nachn aufstieg das doppelte kosten? Hat doch keiner verlängert? Oder wurden die doppelten verträge zusammen gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Vorallem wie gibts das das die spielerverträge nachn aufstieg das doppelte kosten? Hat doch keiner verlängert? Oder wurden die doppelten verträge zusammen gelegt? Können ja Klauseln gewesen sein. Gehalt x und bei Aufstieg y. Außerdem waren ja doch auch ein paar Neuverpflichtungen (Hosiner, Sakko, Mevoungou, Zeman) Was ich weniger verstehe: wieso darf der KSV 1870 die Daten an die Medien weitergeben? bearbeitet 21. Januar 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Können ja Klauseln gewesen sein. Gehalt x und bei Aufstieg y. Außerdem waren ja doch auch ein paar Neuverpflichtungen (Hosiner, Sakko, Mevoungou, Zeman) Was ich weniger verstehe: wieso darf der KSV 1870 die Daten an die Medien weitergeben? Die daten kann ich mir in da firma auch ansehen, jeder der bezahlt kriegt sie! Rapid hat schon mal darauf reagiert! Bin gespannt ob von uns was kommt! San ja net so rosig die zahlen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2013 mit den verkäufen von hosiner u sabitzer sollte das ganze gedeckt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2013 Was ich weniger verstehe: wieso darf der KSV 1870 die Daten an die Medien weitergeben? Jeder kann sich beim KSV Informationen einholen wenn er bares auf den Tisch legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 Richtig, ebenso die unerwarteten Einkünfte aus den janko und drazan Verkäufen....ich denke, nachdems ja nicht so viel is, sind wir derzeit wieder auf 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Leute wie kann man nur so naiv sein?? Die frage sollte sein - warum hat man kurz nachdem ausgleich überhaupt wieder €600.000 minus Vorallem wäre ich mir nicht so sicher das die kohle aus dem hosiner transfer wirklich an die admira ging! Wenns so wäre sollte man ja eigentlich €200.000 im p,us sein -> außer man schaffts wieder mal nicht mit den veranschlagten kosten auszukommen!! Mein tipp -> lizenz in erster instanz wird wohl nix -> einsatz 2 paletten bier bei der ersten auswärtsfahrt 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 Is a ziemlich sichere Geschichte für dich, weil die Lizenz in erster Instanz....gabs das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Is a ziemlich sichere Geschichte für dich, weil die Lizenz in erster Instanz....gabs das schon mal? Eher ne traurige geschichte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 Jeder kann sich beim KSV Informationen einholen wenn er bares auf den Tisch legt. Ich dachte das bedarf der Zustimmung des Kreditnehmers (daß nur potentielle Kreditgeber Einsicht haben). Leute wie kann man nur so naiv sein?? Die frage sollte sein - warum hat man kurz nachdem ausgleich überhaupt wieder €600.000 minus Vorallem wäre ich mir nicht so sicher das die kohle aus dem hosiner transfer wirklich an die admira ging! Wenns so wäre sollte man ja eigentlich €200.000 im p,us sein -> außer man schaffts wieder mal nicht mit den veranschlagten kosten auszukommen!! Mein tipp -> lizenz in erster instanz wird wohl nix -> einsatz 2 paletten bier bei der ersten auswärtsfahrt 2013/14 Die Zahlen sind vom Abschluss 2011/12. da war noch kein Hosiner-Geld drinnen. Und es ist nun mal so, daß eine Verein wie Admira (wohl eh jeder außer RBS) ein strukturelles Minus einfährt, daß er dann mit Transfererlösen ausgleichen muß. Unsere Trasnfererlöse sind erst diese Saison gekommen und damit in dieser Bilanz nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 http://www.90minuten...von-33-mio-euro "Schulden ohne ende" sensationell was man in 5 jahren seitdem ausgleich angehäuft hat Kein vielleicht ein user erklären was das ganze ungefähr heißt? IG vielleicht? Also ich kann da gar nix ableiten, weder ob wir de facto Schulden haben, noch ob schlecht gewirtschaftet wird oder wurde. Ich denke, wichtig ist einmal gleich der erste Absatz: Wichtige Information vorab: 90minuten.at wird diese Zahlen in den kommenden Tagen eingehend analysieren und optisch aufbereiten. Die Vereine wurden zum Teil bereits über die Veröffentlichung der Zahlen informiert – Stellungnahmen werden eingefordert. Diese Zahlen sind daher noch ohne Bewertung tiefergehende Bewertungen versehen und als reine Information gedacht. Eine Übersicht der HfMEL-Vereine folgt in den kommenden Stunden. Und weiter... Den geringsten Umsatz der tipp3-Bundesliga weisen Trenkwalder Admira bzw. WAC auf. Es muss jedoch dazu gesagt werden, dass diese beiden Vereine als einzige keine konsolidierte Bilanz vorgewiesen haben, weshalb man diese Zahlen mit Vorsicht genießen muss. ...da steht doch ganz eindeutig, daß die vorliegenden Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind. Weiters: was bedeutet 'keine konsolidierte Bilanz' ? Das ist auch von Bedeutung, was den letzten Absatz betrifft... Weitere Kennzahlen Schlussendlich noch als Zusatzinformation für unsere Leserinnen und Leser die Gesamtübersicht der Forderungen, Verbindlichkeiten und des Eigenkapitals der tipp3-Vereine. Diese Zahlen sind jedenfalls mit Vorsicht zu genießen: Immer weniger Klubs machen auch von der Möglichkeit gebrauch, die Anschaffungskosten im Zuge von Spielertransfers zu aktivieren, die meisten verbuchen Transferausgaben direkt in den Aufwand. Das hat unterschiedlichste Auswirkungen auf die relevanten Kennzahlen und daher sind Kennzahlen nicht unbedingt vergleichbar. Aber natürlich kann man vor allem aus den Vorjahresvergleichen auch gewisse Tendenzen ableiten. [quote name =Admira Fan' timestamp='1358776653' post='5224683] Vorallem wie gibts das das die spielerverträge nachn aufstieg das doppelte kosten? Hat doch keiner verlängert? Oder wurden die doppelten verträge zusammen gelegt? Klar haben die vertraglich festgehalten, daß sie im Fall des Aufstiegs mehr verdienen, nona. Dazu Aufstiegsprämien, wobei natürlich nicht klar ist, in welches Jahr die fallen. Und die Neuen haben gleich einmal mehr verdient, davon gehe ich einmal aus. Und das Doppelte ist es ja nicht, sondern ein gutes Drittel mehr - das scheint mir realistisch. Leute wie kann man nur so naiv sein?? Die frage sollte sein - warum hat man kurz nachdem ausgleich überhaupt wieder €600.000 minus Vorallem wäre ich mir nicht so sicher das die kohle aus dem hosiner transfer wirklich an die admira ging! Wenns so wäre sollte man ja eigentlich €200.000 im p,us sein -> außer man schaffts wieder mal nicht mit den veranschlagten kosten auszukommen!! Mein tipp -> lizenz in erster instanz wird wohl nix -> einsatz 2 paletten bier bei der ersten auswärtsfahrt 2013/14 Natürlich ist das nicht drinnen, war ja erst im Jahr danach. Und wenn das so schlecht war, dann hätten wir wohl keine Lizenz bekommen, oder? Ich erinnere an das Vorjahr: Wir haben die Lizenz ....im 1. Anlauf, can't believe it, um so schöner!!!!!!!! Sollte ja eigentlich der Normalzustand sein. Ich dachte das bedarf der Zustimmung des Kreditnehmers (daß nur potentielle Kreditgeber Einsicht haben). Die Zahlen sind vom Abschluss 2011/12. da war noch kein Hosiner-Geld drinnen. Und es ist nun mal so, daß eine Verein wie Admira (wohl eh jeder außer RBS) ein strukturelles Minus einfährt, daß er dann mit Transfererlösen ausgleichen muß. Unsere Trasnfererlöse sind erst diese Saison gekommen und damit in dieser Bilanz nicht drinnen. Richtig. Bitte keine Panik, es wäre erstens schön, wenn jemand Sachkundiger seinen Senf dazu geben könnte bzw. zweitens der Verein dazu Stellung nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts