Recommended Posts

NCITDOME!!!

Stellungnahme zur verhängten Geldstrafe wegen verspäteter Vorlage des Jahresabschlusses!

Die Verzögerungen sind bedingt durch die EDV-technische und organisatorische Abkoppelung vom Trenkwalder Konzern nach Beendigung des langjährigen Sponsorvertrages, insbesondere von der Trenkwalder Asset GmbH und des krankheitsbedingten längeren Ausfalles deren Fiskalvertreters entstanden.

Admira hatte darauf keinen Einfluss, wird aber dennoch gegen das Urteil keinen Protest einlegen, da sich die Trenkwalder Asset GmbH zur Übernahme der Kosten bzw. Geldstrafe bereit erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stellungnahme zur verhängten Geldstrafe wegen verspäteter Vorlage des Jahresabschlusses!

Die Verzögerungen sind bedingt durch die EDV-technische und organisatorische Abkoppelung vom Trenkwalder Konzern nach Beendigung des langjährigen Sponsorvertrages, insbesondere von der Trenkwalder Asset GmbH und des krankheitsbedingten längeren Ausfalles deren Fiskalvertreters entstanden.

Admira hatte darauf keinen Einfluss, wird aber dennoch gegen das Urteil keinen Protest einlegen, da sich die Trenkwalder Asset GmbH zur Übernahme der Kosten bzw. Geldstrafe bereit erklärt hat.

klingt ja sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

das die buli da ne strafe durch zieht wenn man ihnen rechtzeitig bescheid gibt warum sich alles verzögert?

Abgabetermin ist Abgabetermin, ich denke nicht das es da Ermessenssspielraum gibt. Is ja bei den Lizenzunterlagen oder der Transferdeadline das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unter uns gesagt glaub ich auch nicht, dass die Frist nur über ein paar Wochen gegangen ist... das hätte schon besser funktionieren können bzw. sogar müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige über die 80€ beschweren. ist ja nicht so, dass man gezwungen wird sich das zu leisten. und das Programm mit aktuell angesagten und erfolgreichen Künstlern mag nicht jedermanns Sache sein, ist aber sehr gut gewählt und sein Geld wert.

Und vor allem : was interessiert mich was die grünen verlangen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die müssen ja für ihr Zielpublikum sozial verträgliche Tarife verlangen. :D

Und bevor man mir billige Polemik vorwirft: so hat der Schweinderl-Rudi in der ORF-Free TV-Diskussion auch argumentiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die müssen ja für ihr Zielpublikum sozial verträgliche Tarife verlangen. biggrin.png

Und bevor man mir billige Polemik vorwirft: so hat der Schweinderl-Rudi in der ORF-Free TV-Diskussion auch argumentiert biggrin.png

Es stellt sich nur die Frage, ob ihr Zielpublikum sozial verträglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige über die 80€ beschweren. ist ja nicht so, dass man gezwungen wird sich das zu leisten. und das Programm mit aktuell angesagten und erfolgreichen Künstlern mag nicht jedermanns Sache sein, ist aber sehr gut gewählt und sein Geld wert.

es ging um einen Vergleichswert!? mit was willst es sonst vergleichen?

Es stellt sich nur die Frage, ob ihr Zielpublikum sozial verträglich ist.

wird euch das lächerliche Rapid Bashing nicht irgendwann fad?

schon mal nen Blick in jedes X-beliebige Stadion geworfen - da gibts genug Besucher in jedem Stadion

die event. nicht sozial verträglich sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird euch das lächerliche Rapid Bashing nicht irgendwann fad?

schon mal nen Blick in jedes X-beliebige Stadion geworfen - da gibts genug Besucher in jedem Stadion

die event. nicht sozial verträglich sind!

Mag sein, daß in anderen Stadien manch seltsames Publikum herum läuft (siehe z. B. in Innsbruck). Hier geht es aber, wie du schön schreibst, um einen Vergleich, eben mit den Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn, das relativiert so einiges. Unfassbar. Mein Mitgefühl der Familie.

http://www.heute.at/...art23654,830179

Wegen ein paar depperte Schulnoten! Das darf doch heutzutage nicht mehr passieren! Ich selbst war an dieser Schule (und kein besonders guter Schüler), meine Söhne waren an dieser Schule, normalerweise konnte man das regeln. Was muß da schief gelaufen sein! Ich bin erschüttert und betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag