Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 deswegen die 80€ erwarten wohl 125 zahlende Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. November 2012 Stellungnahme zur verhängten Geldstrafe wegen verspäteter Vorlage des Jahresabschlusses! Die Verzögerungen sind bedingt durch die EDV-technische und organisatorische Abkoppelung vom Trenkwalder Konzern nach Beendigung des langjährigen Sponsorvertrages, insbesondere von der Trenkwalder Asset GmbH und des krankheitsbedingten längeren Ausfalles deren Fiskalvertreters entstanden. Admira hatte darauf keinen Einfluss, wird aber dennoch gegen das Urteil keinen Protest einlegen, da sich die Trenkwalder Asset GmbH zur Übernahme der Kosten bzw. Geldstrafe bereit erklärt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2012 Stellungnahme zur verhängten Geldstrafe wegen verspäteter Vorlage des Jahresabschlusses! Die Verzögerungen sind bedingt durch die EDV-technische und organisatorische Abkoppelung vom Trenkwalder Konzern nach Beendigung des langjährigen Sponsorvertrages, insbesondere von der Trenkwalder Asset GmbH und des krankheitsbedingten längeren Ausfalles deren Fiskalvertreters entstanden. Admira hatte darauf keinen Einfluss, wird aber dennoch gegen das Urteil keinen Protest einlegen, da sich die Trenkwalder Asset GmbH zur Übernahme der Kosten bzw. Geldstrafe bereit erklärt hat. klingt ja sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 klingt ja sehr gut! das die buli da ne strafe durch zieht wenn man ihnen rechtzeitig bescheid gibt warum sich alles verzögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. November 2012 das die buli da ne strafe durch zieht wenn man ihnen rechtzeitig bescheid gibt warum sich alles verzögert? Abgabetermin ist Abgabetermin, ich denke nicht das es da Ermessenssspielraum gibt. Is ja bei den Lizenzunterlagen oder der Transferdeadline das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Unter uns gesagt glaub ich auch nicht, dass die Frist nur über ein paar Wochen gegangen ist... das hätte schon besser funktionieren können bzw. sogar müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2012 Kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige über die 80€ beschweren. ist ja nicht so, dass man gezwungen wird sich das zu leisten. und das Programm mit aktuell angesagten und erfolgreichen Künstlern mag nicht jedermanns Sache sein, ist aber sehr gut gewählt und sein Geld wert. Und vor allem : was interessiert mich was die grünen verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2012 Und vor allem : was interessiert mich was die grünen verlangen? Die müssen ja für ihr Zielpublikum sozial verträgliche Tarife verlangen. Und bevor man mir billige Polemik vorwirft: so hat der Schweinderl-Rudi in der ORF-Free TV-Diskussion auch argumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. November 2012 Die müssen ja für ihr Zielpublikum sozial verträgliche Tarife verlangen. Und bevor man mir billige Polemik vorwirft: so hat der Schweinderl-Rudi in der ORF-Free TV-Diskussion auch argumentiert Es stellt sich nur die Frage, ob ihr Zielpublikum sozial verträglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige über die 80€ beschweren. ist ja nicht so, dass man gezwungen wird sich das zu leisten. und das Programm mit aktuell angesagten und erfolgreichen Künstlern mag nicht jedermanns Sache sein, ist aber sehr gut gewählt und sein Geld wert. Und vor allem : was interessiert mich was die grünen verlangen? es ging um einen Vergleichswert!? mit was willst es sonst vergleichen? Es stellt sich nur die Frage, ob ihr Zielpublikum sozial verträglich ist. wird euch das lächerliche Rapid Bashing nicht irgendwann fad? schon mal nen Blick in jedes X-beliebige Stadion geworfen - da gibts genug Besucher in jedem Stadion die event. nicht sozial verträglich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. November 2012 wird euch das lächerliche Rapid Bashing nicht irgendwann fad? schon mal nen Blick in jedes X-beliebige Stadion geworfen - da gibts genug Besucher in jedem Stadion die event. nicht sozial verträglich sind! Mag sein, daß in anderen Stadien manch seltsames Publikum herum läuft (siehe z. B. in Innsbruck). Hier geht es aber, wie du schön schreibst, um einen Vergleich, eben mit den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2012 wird euch das lächerliche Rapid Bashing nicht irgendwann fad? nein, eigentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 29. November 2012 Bin echt froh das wir ein Familienpublikum haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2012 Wahnsinn, das relativiert so einiges. Unfassbar. Mein Mitgefühl der Familie. http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,830179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. November 2012 Wahnsinn, das relativiert so einiges. Unfassbar. Mein Mitgefühl der Familie. http://www.heute.at/...art23654,830179 Wegen ein paar depperte Schulnoten! Das darf doch heutzutage nicht mehr passieren! Ich selbst war an dieser Schule (und kein besonders guter Schüler), meine Söhne waren an dieser Schule, normalerweise konnte man das regeln. Was muß da schief gelaufen sein! Ich bin erschüttert und betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts