Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Punkt 4 verstehe ich auch so: Der SKN wird ein normaler Kooperationsverein von uns (deshalb darf er nicht aufsteigen) und erhält einige Liehspieler. Im Gegenzug kommt ein Toptalent zu uns und es gibt gemeinsame Marketing-Aktionen (wo Onkel Erwin glänzen kann). Nebenbei wird aus dem Landesbaubudget a bisal Geld in die Südstadt investiert. ich glaube eher Pkt 4 wirds in keiner Weise geben!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. November 2012 Punkt 4 verstehe ich auch so: Der SKN wird ein normaler Kooperationsverein von uns (deshalb darf er nicht aufsteigen) und erhält einige Liehspieler. Im Gegenzug kommt ein Toptalent zu uns und es gibt gemeinsame Marketing-Aktionen (wo Onkel Erwin glänzen kann). Nebenbei wird aus dem Landesbaubudget a bisal Geld in die Südstadt investiert. Sry das ich das so direkt sage aber ich hab selten so einen Schwachsinn gehört. Welchen Grund sollte der SKN haben auf so einen Deal einzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. November 2012 Sry das ich das so direkt sage aber ich hab selten so einen Schwachsinn gehört. Welchen Grund sollte der SKN haben auf so einen Deal einzusteigen? Eine einfache Interpretation von Punkt 4 des Krone-Interviews. Natürlich ist es Schwachsinn, deshalb gibt es sicher einige in der fernen Hauptstadt, die ernsthaft daran denken (wir sind in NÖ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Sry das ich das so direkt sage aber ich hab selten so einen Schwachsinn gehört. Welchen Grund sollte der SKN haben auf so einen Deal einzusteigen? so ist es!! Dumme Frage der Krone, Dumme Antwort von Trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2012 Nur für einen kurzen Schock.... http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,826911 Ich sage nur: Frenkie Schinkels ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Punkt 4 verstehe ich auch so: Der SKN wird ein normaler Kooperationsverein von uns (deshalb darf er nicht aufsteigen) und erhält einige Liehspieler. Im Gegenzug kommt ein Toptalent zu uns und es gibt gemeinsame Marketing-Aktionen (wo Onkel Erwin glänzen kann). Nebenbei wird aus dem Landesbaubudget a bisal Geld in die Südstadt investiert. Wie sich die Zeiten doch ändern. In den letzten Jahren der große Feldherr im nö. Fußball, heute bettelt der alte Mann via Krone Richtung Landeshauptstadt um ein bisserl Zusammenarbeit. Nach dem Motto "Vergesst´s mir meine Südstadt nicht" : :no: Aber immerhin, das Interview hat für Heiterkeit im SKN-Büro gesorgt. Ist ja auch ein Erfolg fürn Richie. bearbeitet 20. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 hast du dort grad das klo geputzt, als du das gelächter gehört hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2012 Wie sich die Zeiten doch ändern. In den letzten Jahren der große Feldherr im nö. Fußball, heute bettelt der alte Mann via Krone Richtung Landeshauptstadt um ein bisserl Zusammenarbeit. Nach dem Motto "Vergesst´s mir meine Südstadt nicht" : :no: Aber immerhin, das Interview hat für Heiterkeit im SKN-Büro gesorgt. Ist ja auch ein Erfolg fürn Richie. Na, da verdreht einer aber einiges. Admira war immer die Nr. 1 im Land, wird es auch immer sein. Aber das nur am Rande. Mit vollen Hosen lässt sich gut stinken, gell? Aber auch nur weil Ihr es hinten reing'steckt kriegt's. Ist ja eh eine Frechheit per se, wie der Pröll-Klub krass bevorzugt wird, aber gut, das wurde hier schon zur Genüge besprochen und ich glaube es ist genug. Weder Du noch ich waren bei dem Gespräch dabei, also weiss niemand, was wirklich gesagt wurde. Wir wissen aber aus Erfahrung, dass man niemals alles glauben soll, was in der Zeitung steht. Noch dazu, wenn es spezielle Journalisten verfasst haben. Aber wie auch immer, ich sehe das als durchaus sinnvoll an. Unsere Talente könnten verliehen werden, damit eine Klasse höher Erfahrung sammeln. SKN würde wohl niemanden nehmen, der für sie nicht eine zumindest potentielle Verstärkung wäre. Was spricht dagegen? Ich denke, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und hätte auch nichts dagegen, wenn die blau-gelben aufsteigen, ganz im Gegenteil. Für uns würde das sponsortechnisch nichts ändern. Weil wir werden von privater Hand finanziert und nicht von der öffentlichen. Eine mir wesentlich sympathischere Variante, auch wenn es nicht fair ist. Und wer wo wie lacht, geschenkt. Offensichtlich leicht zu unterhalten, die Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. November 2012 Vermutlich bereitet sich der SKN schon auf die dünnen Jahre vor, wenn Pröll's Lügengebäude von Landesbudget endgültig zusammenbricht. Wie in Kärnten halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 Haha, der schallvogel ^^ aber wo du recht hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) @ Admiraner: ich muß dich enttäuschen, die NV Arena ist so modern, da putzen sich die Klos selbst. Weil ihr da wegen Renovierung herumdiskutiert: unsere Arena hat 26 Mio inkl. Parkplätze, Zufahrten, Trainingsplatz, Rasenheizung usw gekostet. In Linz wurde für über 30 Mio ein bissl renoviert und jetzt ist das Dach immer noch undicht. Wie bei Privathäusern - renovieren kann nie so gut (und am Ende günstiger) wie ein Neubau sein. @ Pazzo: welchen Spieler würdet ihr verleihen, der uns weiterhelfen könnte? Abgesehen davon macht man das nicht wenn man andererseits dauernd angebliche Rivalität verkündet (wobei unser einziger wahrer Derbygegner Krems ist wie schon oft geschrieben wurde) Rapid leiht Austria auch niemand, die Lustenauer leihen sich auch keine Spieler. @ Schallvogl: ich erinner mich noch an Aussprüche "träumts weiter vom Stadionbau, der Pröll vera..scht euch" usw... Ja ja .... Übrigens warte ich bis heute auf Beweise, daß wir mehr Steuermittel als ihr bekommen. Und ich warte wohl ewig, da Märchen nicht beweisbar sind. bearbeitet 20. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. November 2012 @ Admiraner: ich muß dich enttäuschen, die NV Arena ist so modern, da putzen sich die Klos selbst. Weil ihr da wegen Renovierung herumdiskutiert: unsere Arena hat 26 Mio inkl. Parkplätze, Zufahrten, Trainingsplatz, Rasenheizung usw gekostet. In Linz wurde für über 30 Mio ein bissl renoviert und jetzt ist das Dach immer noch undicht. Wie bei Privathäusern - renovieren kann nie so gut (und am Ende günstiger) wie ein Neubau sein. @ Pazzo: welchen Spieler würdet ihr verleihen, der uns weiterhelfen könnte? Abgesehen davon macht man das nicht wenn man andererseits dauernd angebliche Rivalität verkündet (wobei unser einziger wahrer Derbygegner Krems ist wie schon oft geschrieben wurde) Rapid leiht Austria auch niemand, die Lustenauer leihen sich auch keine Spieler. @ Schallvogl: ich erinner mich noch an Aussprüche "träumts weiter vom Stadionbau, der Pröll vera..scht euch" usw... Ja ja .... Hab ich nie behauptet und ich glaub auch nicht, daß sowas aus dem Admira-Lager gekommen ist. Im Gegenteil: Pröll ist die beste Garantie für Euer Wohlergehen. Wenn er weg ist, schauts finster bei Euch aus. Übrigens warte ich bis heute auf Beweise, daß wir mehr Steuermittel als ihr bekommen.Und ich warte wohl ewig, da Märchen nicht beweisbar sind. Das ganze läuft indirekt. Über landesnahe Sponsoren, günstige Nutzungsbedingungen beim Stadion und der Aka, etc... SKAK wurde auch nicht direkt mit Steuermitteln subventioniert sondern über Kelag, Hypo, Stadionmiete, Akademie,... etc... Aber auch diese Dinge werden sich aufhören, wenn das Landesbudget kracht wie eine Kaisersemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Schallvogl: ohne landesnahe Sponsoren würde Rapid gegen den Abstieg spielen (Hauptsponsor, viele mittelgr. Sponsoren, die berühmte Eurofighter-Mille pro Jahr). Austria ebenfalls weit im Süden der Tabelle. Andere Vereine ebenfalls. NUR: was genau hat der Schuldenstand eines Bundeslandes mit Sponsoring regierungsnaher Firmen zu tun? Wenn Pröll geht, gibts kein Kabelplus mehr? Die NV mit Millionengewinnen jährlich und Milliardenrücklagen kippt dann in den Konkurs? Ich bin übrigens kein ÖVP-Wähler weil es für mich auch andere Wahlmotive als Fußball gibt. Aber es wird doch keiner glauben, daß das Land NÖ in den nächsten Jahrzehnten (auch ohne Pröll) irgendwann nicht mehr schwarz sein wird. Ich weiß schon, diese Märchen werden euch da in der Südstadt gepredigt. Ist auch kein Problem. Umgekehrt kann ich als Beispiel Trenkwalder schwer objektiv fair beurteilen. Dazu habe ich in der Zeit, wo er bei uns Hauptsponsor war, zu viel miterlebt. Aber trotz allem, auch wenn ich nicht unbedingt Sympathie für die Admira hege, hoffe ich ehrlich, daß es nicht so endet wie beim Reichl und dem LASK. Der hatte auch Visionen von Europa, heute spielt "sein" Verein bekanntlich ohne Heimstätte Regionalliga und kracht wie ein Kaisersemmerl. Solche selbsternannten Fußballkaiser gibts leider überall. Und ich kann dir ehrlich sagen, ich bin heute noch heilfroh, daß ihm damals bei uns keiner Macht im Verein gab. Klar, dadurch haben wir ihn verloren und sein Geld war wichtig. Aber ich verlass mich da lieber auf die Politik als auf einen alten Mann, der hobbymäßig Fußballmäzen spielt. Und ich bin daher heute noch überzeugt, daß diese Entscheidung des damaligen Vorstands richtig war. bearbeitet 20. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Aber trotz allem, auch wenn ich nicht unbedingt Sympathie für die Admira hege, hoffe ich ehrlich, daß es nicht so endet wie beim Reichl und dem LASK. Der hatte auch Visionen von Europa, heute spielt "sein" Verein bekanntlich ohne Heimstätte Regionalliga und kracht wie ein Kaisersemmerl für uns ist ja Europa keine Vision mehr Ich weiß schon, diese Märchen werden euch da in der Südstadt gepredigt. Ist auch kein Problem. falsch in der Südstadt wird gar nichts gepredigt! da ist der SKN eigentlich kein Thema, außer ein sportliches! Thema ist er nur hier -> und da können manche ihren "Hass" (keine Ahnung wie mans ausdrücken soll) nicht wirklich "unterdrücken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2012 abneigung mein hass, bzw. meine intensiven gefühle sind mir für den skn pröll zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts