Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nein, aber es gibt ein Gewinnspiel in der Österreich, da können alle, die bis 6. Juli ein Abo bestellt haben, eine Reise nach Vilnius gewinnen. Das heißt für mich auch evt. so etwas wie eine Deadline bzgl. Abo-Verteilung, es ist ja noch Zeit bis 22.7. minus Postweg.

wtf??? das hats wirklich gegeben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Der Saisonauftakt steht bevor: Vieles neu bei Admira!

Vor dem Start in die Meisterschaft 2012/2013 präsentiert Admira ein neues Vereinswappen und gibt bekannt, mit dem Namen FC Admira Wacker Mödling in die neue Saison zu starten! Da der Sponsorname im Wappen stets als ein Add-On zu den bestehenden Verträgen war, hat man sich entschieden das Vereinswappen einem Feinschliff zu unterziehen.

Ebenso tritt der Verein bis zum Abschluss der laufenden Gespräche mit der Firma Trenkwalder ab der neuen Saison, die am heutigen 1. Juli 2012 beginnt, auch ohne dem Firmenlogo auf dem Trikot auf. Grund zur Sorge besteht dadurch jedoch keineswegs, da wie bereits im Zuge des Lizenzierungsverfahrens kommuniziert wurde, die Ausfinanzierung der neuen Saison ohne Sponsoreinnahmen der Firma Trenkwalder erreicht wurde. Auch ohne den Einnahmen aus dem Verkauf eines Hauptsponsorpaketes, welche aus kaufmännischer Vorsicht aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Gespräche im Budget nicht eingeplant wurden, wurde die Lizenz für die Teilnahme an der Meisterschaft 2012/2013 nach eingehender Prüfung durch die Bundesliga erteilt.

Intensive Gespräche auch mit weiteren Interessenten

Intensive Gespräche über die Vergabe des Hauptsponsorpaketes laufen selbstverständlich seit mehreren Wochen auf Hochtouren. Neben der Firma Trenkwalder wurde auch mit anderen Interessenten und potentiellen Partnern verhandelt, bis dato konnte aber auch hier noch keine Einigung erzielt werden. Man möchte sich jedoch ganz bewusst die notwendige Zeit geben, um ohne Druck eine zufriedenstellende Partnerschaft für Admira zu erzielen.

Admira hat in den vergangenen vier Jahren dem Trenkwalder Konzern eine Top-Werbeplattform geboten bzw. diese gemeinsam und im Interesse beider Seiten aufgebaut. Die Werbewerte eines Admira-Hauptsponsors werden aufgrund der Erfahrung und der Präsenz durch die Teilnahme an der Europa League Qualifikation aller Voraussicht nach in der kommenden Saison erstmals die Zehn-Millionen-Euro-Marke pro Saison erreichen.

Neues Vereinswappen als Zeichen einer wiedererstarkten Admira

Mit dem neuen Vereinswappen kehrt Admira zu alten Wurzeln zurück. Der Panther, welcher sich auch im Stadtwappen von Mödling wiederfindet bzw. von diesem übernommen wurde, wurde in seiner Höhe gestreckt. Durch diese Streckung nimmt er eine stärkere und aufrechtere Haltung ein, die auch das gesamte Standing der Admira und die wieder erlangte Kraft – durch den Aufstieg in die höchste Liga Österreichs im vergangenen Jahr – darstellen soll.

Ebenso hat man sich dazu entschlossen, die diagonale Rot-Schwarz-Trennung zu überarbeiten. Die neue Diagonale verläuft nun von links unten nach rechts oben, verleiht dem gesamten Wappen wesentlich mehr Dynamik und spiegelt damit den Erfolg des Vereines besser wieder.

„Es war uns wichtig zu unseren Wurzeln zurückzukehren und auch das Wort Wacker wieder in das Vereinswappen aufzunehmen. Die Überarbeitung des Wappens war uns schon seit geraumer Zeit ein großes Anliegen. Die Historie der Admira ist eine so erfolgreiche und traditionsreiche, dass dieser Schritt schon lange bei uns Thema war. Wir freuen uns, dass wir diesen neuen Auftritt mit Beginn der neuen Saison und vor dem ersten Spiel in der Europa League Qualifikation nach 18 Jahren Europa-Abstinenz umsetzten konnten“, meint Manager Alex Friedl, der sich mit dem neuen Wappen äußerst zufrieden zeigt.

Aufgrund der Wertschätzung der großen Tradition und der tollen Erfolge seit Gründung des Vereines im Jahr 1905 wird künftig die Homepage der Admira unter www.admirawacker.at erreichbar sein. Das Facebook Fanprofil finden Sie unter www.facebook.com/fcadmirawacker

Auch neue Partner an Bord

Positives gibt es auch aus dem Umfeld des Partners und Sponsors Weiss Logistic Center, allen voran von Vize-Präsident Hans Werner Weiss, zu verkünden. Aus seiner Firmengruppe konnten bewährte und bekannte Unternehmen – nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Werbewerte der vergangenen Saison – dazu gewonnen werden, Sponsoraktivitäten zu verlängern und diese teils beachtlich zu intensivieren.

An dieser Stelle kann auch erfreulicherweise erwähnt werden, dass mit Nike ein neuer Ausrüster- und Sponsorvertrag positiv abgeschlossen werden konnte. Admira ist stolz darauf, mit Nike einen Weltmarktführer aus dem Bereich Sportartikel in ihrem Partnerpool begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin auf die Dressen gespannt!!!!

ich freu mich schon extrem drauf!

ti-1-3610-1_85.jpg

Wenn das die Dressen sind schauns ziemlich Scheisse aus.

werden hoffentlich nur aufwärmleiberl sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.