Recommended Posts

Igitt, rot!

das wir die lizenz haben. und das funktioniert nur mit eingereichten, rechtsgültigen unterlagen.

DAS ist irrelevant. Dass eure Lizenz vir der BuLi ok war habe ich nie bezweift.

Mir ging es rein um den Hauptsponsor der unmittelbaren Zukunft, der angeblich eh schon im Lizenzantrag stand. Ich sage: es gibt diesen schlicht nicht, hinter den Gentleman Kulissen passiert micht mal halb so viel wie ihr glaubt dbzgl.

Aber ok, warten wir den 30. 6. ab. Bis Anfang Juli dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ok. WER unterschreibt mir hier dieses Statement": "Trenkwalder Hauptsponsor bis 30.6., in der ersten Juliwoche wird ein neuer Hauptsponsor päsentiert, eben der der auch schon in der Lizenz steht und dann diese Saison auf der Trikotbrust pickt."?

In den ersten 2 Juli-Wochen (vor dem ersten Saison-Spiel am 14.7.) wird er bekanntgegeben.

Das unterschreib ich Dir.

Was am Trikot stehen wird, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wie das vertraglich mit der Firma Trenkwalder, mit der es immer noch einen aufrechten Vertrag gibt, vereinbart wurde.

Ich sage: es gibt diesen schlicht nicht, hinter den Gentleman Kulissen passiert micht mal halb so viel wie ihr glaubt dbzgl.

Und wie hätten wir dann die Lizenz gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

DAS ist irrelevant. Dass eure Lizenz vir der BuLi ok war habe ich nie bezweift.

Mir ging es rein um den Hauptsponsor der unmittelbaren Zukunft, der angeblich eh schon im Lizenzantrag stand. Ich sage: es gibt diesen schlicht nicht, hinter den Gentleman Kulissen passiert micht mal halb so viel wie ihr glaubt dbzgl.

Aber ok, warten wir den 30. 6. ab. Bis Anfang Juli dann.

Dann bleibt eben die Firma Trenwalder bzw. Droege Hauptsponsor, schließlich gibt es einen gültigen Sponsorvertrag. Ich versteh dein Problem echt nicht. Sicher wärs uns allen lieber die Firma Droege würde uns ausbezahlen und wir bekommen einen anderen Hauptsponsor, falls nicht ist es aber auch wenig ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann bleibt eben die Firma Trenwalder bzw. Droege Hauptsponsor, schließlich gibt es einen gültigen Sponsorvertrag. Ich versteh dein Problem echt nicht. Sicher wärs uns allen lieber die Firma Droege würde uns ausbezahlen und wir bekommen einen anderen Hauptsponsor, falls nicht ist es aber auch wenig ein Problem.

Wir haben eh kein Problem, es wurde nur von jemand Aussenstehenden reingetragen, der die Admira nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ok. Probe aufs Exempel kommt.

Ich bin ja auch neugierig, was da kommen wird. Mal sehen. Soviel Zeit müsste man sich ja wirklich nicht lassen, allerdings kann und wird das schon seine Gründe haben.

Zu Dir, Gustl: Grundsätzlich schätze ich ja Deine Admira-Sympathie und neugierige, kritische Haltung. Aber irgendwie verstehen Dich/verstehst Du manche Leute hier herinnen scheinbar ned. Schade, ich finde Deine Einwürfe durchaus ok, wenngleich sie manchmal ein bissl provokant oder besserwisserisch rüberkommen. Ich habe jedenfalls keinen Stress mit Dir.

Ok. Probe aufs Exempel kommt.

Ich bin ja auch neugierig, was da kommen wird. Mal sehen. Soviel Zeit müsste man sich ja wirklich nicht lassen, allerdings kann und wird das schon seine Gründe haben.

Zu Dir, Gustl: Grundsätzlich schätze ich ja Deine Admira-Sympathie und neugierige, kritische Haltung. Aber irgendwie verstehen Dich/verstehst Du manche Leute hier herinnen scheinbar ned. Schade, ich finde Deine Einwürfe durchaus ok, wenngleich sie manchmal ein bissl provokant oder besserwisserisch rüberkommen. Ich habe jedenfalls keinen Stress mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Danke pazzo fuer dein Hinterfragen - finde ich sehr gut. Ich hab ebenfalls mit niemand Stress. Wir werden ja sehen was rauskommt. Sorry fuers Besserwissen, weil "wissen" tu ich ja eigtl. Nix. Ein paar Gruende fuer meine Fragen habe ich aber durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hat eigentlich schon irgendwer von euch das abo für die neue saison bekommen? hab meines schon vor über einem monat bestellt und bis jetzt noch keinen ton vom verein gehört!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hat eigentlich schon irgendwer von euch das abo für die neue saison bekommen? hab meines schon vor über einem monat bestellt und bis jetzt noch keinen ton vom verein gehört!?

Nein, aber es gibt ein Gewinnspiel in der Österreich, da können alle, die bis 6. Juli ein Abo bestellt haben, eine Reise nach Vilnius gewinnen. Das heißt für mich auch evt. so etwas wie eine Deadline bzgl. Abo-Verteilung, es ist ja noch Zeit bis 22.7. minus Postweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe Selbstabholung definiert und wurde vom Einlangen des Auftrages per Mail verständigt. Dort stand ebenso, dass ich wegen der Abholung nochmals kontaktiert werde (ist noch ausständig aber ja auch noch Zeit!).

By the way: In den EMailadressen war nur mehr "@admirawacker" angeführt (nix mehr "trenkwalderadmira")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag