Recommended Posts

Weltklassekicker

Da geht einer zur Krone und erzählt eine Story und Herr Steiner schreibt gleich einen Artikel darüber ohne zu recherchieren?

Beispiele: Katzer, Hoffer, Drazan etc. Sogar ein Janko kam seinerseits aus Admira Talenteschmiede! Wo sind die Rapid Talente??

Selbst jetzt möchte man von Admira Hosiner und Dibon haben. Warum? Weil es anscheinend keine eigenen vergleichbaren Nachwuchsspieler bei Rapid gibt. [/b]

Hosiner ist aber kein Admira-Nachwuchsspieler, anscheinend hatte die Admira auch kein Supertalent für diese Position, recherchieren wäre angebracht. Genauso spielen Spieler aus dem Austria, Red Bull, Rapid und sonst irgendeinem Nachwuchs bei der Admira, ja sogar Legionäre. Warum denn das, wenn bei der Admira die Talente nur so auf den Bäumen wachsen, während sonstwo nur Dürre herrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Hosiner ist aber kein Admira-Nachwuchsspieler, anscheinend hatte die Admira auch kein Supertalent für diese Position, recherchieren wäre angebracht. Genauso spielen Spieler aus dem Austria, Red Bull, Rapid und sonst irgendeinem Nachwuchs bei der Admira, ja sogar Legionäre. Warum denn das, wenn bei der Admira die Talente nur so auf den Bäumen wachsen, während sonstwo nur Dürre herrscht?

:facepalm:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

unrecht hat er aber nicht

UND WIE unrecht er hat ->

Hoffer in Frankfurt, Friesenbichler und Burusic in München, Janko in Enschede.

Da kann man sich schonmal einen Stürmer von einem anderen Verein holen.

:augenbrauen:

Mit freundlichen Grüßen, ein langjähriger Admirafan (der in der Hütteldorf Umgebung lebt :winke:)

cool, da wohn ich auch. könn ma uns mal treffen und gemeinsam aufs hanappi bischen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

da bin ich dabei! :feier:

stimmt ein hosiner stammt nicht aus unserem nachwuchs. leider haben wir vor ein paar jahren die spieler ziehen lassen müssen. ansonsten würden bei uns vielleiht noch janko und/oder hoffer spielen... also hätten wir die positon eh mehr als gut besetzt!

ein schwab stammt ja auch nicht aus unserem nachwuchs.

aber dafür haben wir schachner, drazan, windbicler, drescher, dibon, knaller, katzer, wolf etc. herausgehracht! damit kann man fast alle positionen top besetzen! plus die oben erwähnten spieler bei bayern münchen etc.

und rapid? meines wissens keine vergleichbaren spieler herausgebracht in den letzten jahren....

aber bei den schütteldorfern läuft ja so einiges schief. stichwort fans, stadionsprecher marek, transferrs etc. aus dem verein (mit den meisten fans) müsste man viel mehr herausholen!!

trotzdem toll was schöttel aus der mannschaft heuer (bis jetzt) herausgeholt hat, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn diese Aussagen stimmen sollte man dem Vater eine saftige Klage an den Hals hängen.

mich wundert immer wieder das es doch noch leute gibt, die den mist den weiss/friedl/trenkwalder verzapfen auch glauben. :betrunken: bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die offiziellen verträge der ersten bezahlt wurden, sonst gibts ein sehr böses erwachen zu saisonbeginn. :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:facepalm:

Kannst du deine Meinung auch argumentativ untermalen, oder besteht dein Wortschatz nur aus einem :facepalm: ?

Die Admira macht sicher gute Arbeit auf dem Gebiet der Nachwuchsförderung, aber bei den Vereinen Sturm, Rapid, Austria, und (mittlerweile) Salzburg werden die Stars von Morgen genauso gefördert und fokussiert.

Die letzteren Vereine hatten in den letzten Jahren aber auch durchgehend höhere Ansprüche als die Admira und darum ist/war es auch schwieriger die eigenen Talente einzubauen und ihnen die nötige Spielpraxis zu verschaffen.

Aufseiten Rapids fallen mir jetzt auf die Schnelle folgende Namen ein: Garics, Ivanschitz, Kienast, Kavlak, Pehlivan, Dober, Payer, Kayhan....

bearbeitet von Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du deine Meinung auch argumentativ untermalen, oder besteht dein Wortschatz nur aus einem :facepalm: ?

Die Admira macht sicher gute Arbeit auf dem Gebiet der Nachwuchsförderung, aber bei den Vereinen Sturm, Rapid, Austria, und (mittlerweile) Salzburg werden die Stars von Morgen genauso gefördert und fokussiert.

Die letzteren Vereine hatten in den letzten Jahren aber auch durchgehend höhere Ansprüche als die Admira und darum ist/war es auch schwieriger die eigenen Talente einzubauen und ihnen die nötige Spielpraxis zu verschaffen.

Aufseiten Rapids fallen mir jetzt auf die Schnelle folgende Namen ein: Garics, Ivanschitz, Kienast, Kavlak, Pehlivan, Dober, Payer, Kayhan....

bis auf den letzten absatz mags ja noch passen!? aber was haben payer, dober, kienast, kavlak, pehlivan erreicht!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

bis auf den letzten absatz mags ja noch passen!? aber was haben payer, dober, kienast, kavlak, pehlivan erreicht!?

Kienast, Kavlak und Pehlivan find ich eigtl. gute Beispiele aber Payer und Dober sind schon originell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kienast, Kavlak und Pehlivan find ich eigtl. gute Beispiele aber Payer und Dober sind schon originell.

Ja ich weiß es mag komisch klingen, aber es sind immerhin zwei Nationalspieler die ursprünglich ja durchaus Leistung gebracht haben.

Zuvor wurden immerhin auch die Spieler Schachner, Drazan, Windbicler, Drescher, Dibon, Knaller, Katzer und Wolf genannt, da schauts auch nicht sehr viel anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja ich weiß es mag komisch klingen, aber es sind immerhin zwei Nationalspieler die ursprünglich ja durchaus Leistung gebracht haben.

Zuvor wurden immerhin auch die Spieler Schachner, Drazan, Windbicler, Drescher, Dibon, Knaller, Katzer und Wolf genannt, da schauts auch nicht sehr viel anders aus...

das mag ja alles sein. aber wenn ich mich auf meine sinnerfassung verlassen kann, dann gehts bei dem -> :facepalm: - nur darum, dass wir dafür kritisiert werden, dass auch spieler die nicht aus dem eigenen nachwuchs kommen in unserer mannschaft stehen, bzw. um die unterschwellige behauptung, dass dies ein indiz für eine eh ned so tolle nachwuchsarbeit wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

das mag ja alles sein. aber wenn ich mich auf meine sinnerfassung verlassen kann, dann gehts bei dem -> :facepalm: - nur darum, dass wir dafür kritisiert werden, dass auch spieler die nicht aus dem eigenen nachwuchs kommen in unserer mannschaft stehen, bzw. um die unterschwellige behauptung, dass dies ein indiz für eine eh ned so tolle nachwuchsarbeit wäre. ;)

Danke! Außerdem hat "Simon B" meine Meinung bereits kundgemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag