SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Dezember 2011 Stonie eben, das wäre der einzige dem ich ohne groß nachzudenken Stadionverbot geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini87 Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2011 ist es leider nicht... Um nur noch mal festzuhalten – die Burschen kriegen in Summe sicher net mehr als unser bestverdienenster Profi… glaubt denn hier auch nur irgendwer ernsthaft, dass die spieler der ersten ihr geld vollständig erhalten haben? die negativserie kommt ja nicht durch zufall!! freuen wirds die hütteldorfer, jetzt können wieder ein paar spieler "gratis" wechseln......vertragsbruch. super gemacht herrfriedl/weiss/trenkwalder! danke - für (fast) nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2011 die negativserie kommt ja nicht durch zufall!! freuen wirds die hütteldorfer, jetzt können wieder ein paar spieler "gratis" wechseln......vertragsbruch. super gemacht herrfriedl/weiss/trenkwalder! danke - für (fast) nichts. quelle? diese behauptung empfinde ich ziemlich extrem. ohne quelle solltest du das nicht schreiben. die "negativserie" halt ich für eine mär - es gab nur völlig normale spiele und ergebnisse. und von (bevorstehenden) vertragsaustritten hab ich auch noch nix gehört. und zu trenkwalder "danke für nichts" zu sagen halte ich sogar für eine große frechheit. warst du vor trenkwalder auch schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2011 Stonie eben, das wäre der einzige dem ich ohne groß nachzudenken Stadionverbot geben würde. hatte eh mal vipklubverbot (denk das ist aufgehoben), dann ging der spaß ja los. hat sich dann im fanklub breit gemacht (und sogar mal über mich deppat dahergeschrieben). ich mag das zwar nicht, es wäre aber gesünder für den klub sich mit den pressevertretern gut zu stellen. steiner, fleckl und konsorten können uns schon nachhaltig schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 glaubt denn hier auch nur irgendwer ernsthaft, dass die spieler der ersten ihr geld vollständig erhalten haben? die negativserie kommt ja nicht durch zufall!! freuen wirds die hütteldorfer, jetzt können wieder ein paar spieler "gratis" wechseln......vertragsbruch. super gemacht herrfriedl/weiss/trenkwalder! danke - für (fast) nichts. Tschuldige, aber das ist Blödsinn. Der erste Satz ist eine blosse Behauptung und es gilt, das nach Trenkwalder die Burschen ihr Fixum (sprich Gehalt) erhalten haben. Das bestätigt auch der Krone-Artikel. Es geht "nur" um die Punkteprämien. Da kann niemand auf "Vertragsbruch" bestehen. Der Rest ist reinster Spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2011 es gilt, das nach Trenkwalder die Burschen ihr Fixum (sprich Gehalt) erhalten haben. Das bestätigt auch der Krone-Artikel. Es geht "nur" um die Punkteprämien. soviel ich weiß gings bei den PROFIS überhaupt nur um die meisterprämie. und die wurde letztendlich im august restlos ausgezahlt. andere probleme sind mir beim profikader nicht bekannt. da dürfte man aus der vergangenheit die lehren gezogen haben, hoff ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Dezember 2011 glaubt denn hier auch nur irgendwer ernsthaft, dass die spieler der ersten ihr geld vollständig erhalten haben? die negativserie kommt ja nicht durch zufall!! So ein Schwachsinn. Eher kam die Positivserie zufällig. Oder zumindest unerwartet. Ich hab keine Ahnung, ob die Spieler der Ersten ihr Geld vollständig erhalten haben. Aber die Negativserie ist sicher kein Indiz für irgendwas sondern der normale, erwartete Einbruch eines sehr guten Aufsteigers. quelle? diese behauptung empfinde ich ziemlich extrem. ohne quelle solltest du das nicht schreiben. die "negativserie" halt ich für eine mär - es gab nur völlig normale spiele und ergebnisse. und von (bevorstehenden) vertragsaustritten hab ich auch noch nix gehört. und zu trenkwalder "danke für nichts" zu sagen halte ich sogar für eine große frechheit. warst du vor trenkwalder auch schon da? "Große Frechheit" ist noch ein maßlose Untertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2011 Aus dem Artikel kommt durch, daß nicht gelogen wurde. Trenkwalder hatte etwas unternommen und war der Meinung, das die Sache erledigt wäre. Selbst die Kronenzeitung bestätigt, daß Trenkwalder für das Problem nicht verantwortlich ist und die Eltern, die zur Krone pilgerten, haben einen Namen genannt. Warum Friedl die Überweisungen nicht gemacht hat, weiß wohl nur er. Warum er die Spieler und die Eltern vertröstet hat, weiß wohl auch nur er. Mögliche Gründe: - Er hat schlicht und einfach vergessen - Es war das Geld nicht da und er hat einfach auf einen Eingang im Jänner gewartet, um zu überweisen. - Wenn das Geld nicht da war, warum hat er das Problem nicht mit dem Boss besprochen? Man kann jedenfalls davon ausgehen, das die Sache nun erledigt ist. Es ist immer dasselbe und immer dieselbe Person um die es geht wenn wir in der Presse und im ÖFB zerrissen werden. Dieser "gute" Herr Friedl ist seit Jahren in seiner Funktion völlig überfordert, sowohl mengenmäßig und/oder intelligenzmäßig. (Es gilt die Unschuldsvermutung ) Das haben vorangegangene Klubbosse festgestellt und auch Herr Trenkwalder wird das erlebt haben, jedoch wäre seine Funktion, mit Einsatz und Erfolg ausgeübt, nicht leistbar. Ergo lässt man Ihn "werken" und hofft dabei das er nicht allzu großen Schaden anrichtet. Sollte er das jedoch zusammenbringen und größeren Schaden anrichten, dann wird das zur Chefsache erklärt und ausgebessert. Ich hoffe nur das es nicht mal zu einem nicht mehr wiedergutzumachenden Fehler kommt, der den Fortbestand unserer Admira in Bedrängnis bringt. In diesem Fall würde ich mich wahrscheinlich den Juniors mal anschliessen und dieser traurigen Figur eines "Managers" ein freiwillig auferlegtes Stadionverbot "nahelegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Dezember 2011 Die ganze Geschichte ist mehr als überflüssig. Kaum wird nicht mehr gekickt, sind wir schon wieder in den Negativ-Schlagzeilen. Wie im Sommer so auch im Winter. Ich hoffe, daß dieser Misere endlich Konsequenzen folgen werden. Es kann einfach nicht sein, daß ein seriös geführter Verein seinen Angestellten Geld schuldig bleibt und dadurch wieder negativ über uns berichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2011 Is das nicht furz egal, wer da auf platz 1,14 oder 123 steht? Ist doch eine reine krone-beweihräucherung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Trenkwalder nimmt Stellung zum Krone Artikel: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/der_praesident_nimmt_zu_krone_artikel_stellung1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn diese Aussagen stimmen sollte man dem Vater eine saftige Klage an den Hals hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 mit was für heisln muß sich ein verein herumschlagen? is ja unfassbar. die unterschreiben den vertag, und 1 woche später geht das heisl zum steiner. na der muß seine söhne liebhaben (ein bärendienst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 dann möchte ich hier mal meine angebrachte kritik "zurückziehen" traurig nur das das ganze so wohl nie in den medien auftauchen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Hr Steiner sollte das nächste mal beim Verein rückfragen, bevor er sowas schreibt. Da geht einer zur Krone und erzählt eine Story und Herr Steiner schreibt gleich einen Artikel darüber ohne zu recherchieren? Lieber Herr Steiner! Es hat den Eindruck, das Sie was gegen den Verein Admira haben, das steht Ihnen zu, trotzdem sollten sie objektiv berichten! Dass die Österreich vielleicht als Medienpartner als erstes Medien Neuigkeiten durch den Verein erfährt, mag Sie kränken. Wenn Sie fair über Admira berichten, dann bin ich mir sicher, werden Sie auch wieder vom Verein mit News versorgt werden! Aber so brauchen Sie sich nicht wundern, dass Sie keine Topnews als erster erhalten! (nehme ich zumindest an) Falls sie als Krone Angestellter, der nun mal Rapid Sponsor bzw. Medienpartner ist, von oben angehalten werden, vereinsschädigend über den Liga-Konkurrenten Admira (weil Österreich Partner?) zu berichten, dann lass Ihnen (und Rapid) folgendes gesagt werden. Wieviel auch Sie berichten, Admira bleibt im Nachwuchs die Top-Adresse in Wien und Umgebung. Sie müssen sich nur anschauen, wer bei Rapid in der KM spielt, und aus welchem Nachwuchs die Spieler kommen. Von Admira, weil Rapid anscheinend nicht um einen vergleichbaren Nachwuchs verfügt. Beispiele: Katzer, Hoffer, Drazan etc. Sogar ein Janko kam seinerseits aus Admira Talenteschmiede! Wo sind die Rapid Talente?? Vielleicht sollten Sie einmal darüber berichten! Dass die Admira einfach den besten Nachwuchs hat, und Rapid anscheinend was das betrifft (aber nicht nur das) ein schlecht geführter Verein ist! Das wird Rapid und auch deren "Partner" Die Krone ein Dorn im Auge sein. Selbst jetzt möchte man von Admira Hosiner und Dibon haben. Warum? Weil es anscheinend keine eigenen vergleichbaren Nachwuchsspieler bei Rapid gibt. Traurig eigentlich, weil Rapid (leider) immerhin der mit Abstand beliebteste Verein Österreichs ist. So das musste einmal gesagt werden! Mit freundlichen Grüßen, ein langjähriger Admirafan (der in der Hütteldorf Umgebung lebt ) bearbeitet 31. Dezember 2011 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts