Recommended Posts

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Es kann trotzdem eine Person beide Funktionen gleichzeitig ausüben. Hatten wir ja schon im Drabek Zeiten

Selbst wenn es möglich wäre, was m.I.n. nicht so ist, halte ich das bei einem Betrieb wie unseren mit mehreren Millionen Umsatz und mehreren Dutzend Mitarbeitern, der aufgrund der Akademie auch nicht mit einem Klub wie den FAC zu vergleichen ist,  für absoluten Schwachsinn, wenn ein Geschäftsführer die Buchhaltung macht. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Selbst wenn es möglich wäre, was m.I.n. nicht so ist, halte ich das bei einem Betrieb wie unseren mit mehreren Millionen Umsatz und mehreren Dutzend Mitarbeitern, der aufgrund der Akademie auch nicht mit einem Klub wie den FAC zu vergleichen ist,  für absoluten Schwachsinn, wenn ein Geschäftsführer die Buchhaltung macht. 

Glaube kaum dass der Finanzverantwortliche von Sturm Graz die Buchhaltung macht…

Ist schon möglich, also gut auch du darfst mal falsch liegen und nicht alles wissen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Glaube kaum dass der Finanzverantwortliche von Sturm Graz die Buchhaltung macht…

Der Leiter Finanzen ist bei Sturm  Graz allerdings auch nicht Geschäftsführer Wirtschaft.

https://sksturm.at/c/geschaeftsstelle_

PS: Wenn man sich anschaut, wie viele Mitarbeiter Sturm Graz in den Bereichen Finanzen (4), Kommunikation (5), Marketing (4), Sponsoring & Hospitality (5) sowie Merchandising & Ticketing (19) hat, sieht man wie weit wir von der Bundesliga-Spitze mittlerweile weg sind.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb vor 11 Stunden:

Der Leiter Finanzen ist bei Sturm  Graz allerdings auch nicht Geschäftsführer Wirtschaft.

https://sksturm.at/c/geschaeftsstelle_

PS: Wenn man sich anschaut, wie viele Mitarbeiter Sturm Graz in den Bereichen Finanzen (4), Kommunikation (5), Marketing (4), Sponsoring & Hospitality (5) sowie Merchandising & Ticketing (19) hat, sieht man wie weit wir von der Bundesliga-Spitze mittlerweile weg sind.

Frag mal im Sturm Channel wie toll deren Ticketservice und Merch ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden:

Frag mal im Sturm Channel wie toll deren Ticketservice und Merch ist :lol: 

Also wenn in Ö genörgelt wird, ist das in 99 von 100 Fällen ein Zeichen von guter Qualität! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also wenn in Ö genörgelt wird, ist das in 99 von 100 Fällen ein Zeichen von guter Qualität! :)

Spannend aus deinem Mund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 43 Minuten:

Spannend aus deinem Mund. 

Also dass ich mit meinem Mund schreibe, wäre mir neu. Aber keine Angst: Ich werde es auch nicht probieren. 😊

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Also stehen wir kurz vor Gewinn der Champions League.

Wer bitte will diesen degenerierten Orschbewerb gewinnen?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Also dass ich mit meinem Mund schreibe, wäre mir neu. Aber keine Angst: Ich werde es auch nicht probieren. 😊

:D Gut gekontert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Jede Saison mehr als 80 Vereine.

Und? Es bleibt, was es ist: ein Orschbewerb.

PS: Vereine ist gut!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag