Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:42 pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten: https://admirawacker.at/padeln-fur-den-guten-zweck/ 1-2 Namen hätten man anführen können! Aber interessant das am Foto scheinbar Thonhauser drauf ist!? Den hätte ich auch schon länger nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 07:52 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: 1-2 Namen hätten man anführen können! Aber interessant das am Foto scheinbar Thonhauser drauf ist!? Den hätte ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Es ist nicht nur der Thonhauser, der sich übrigens am Freitagabend gemeinsam mit HWW die Panthers angeschaut hat, auf dem Foto, sondern auch jener Herr, dessen Name ich vergessen habe, der vielleicht unser neuer Geschäftsführer wird. 😇 bearbeitet Dienstag um 08:02 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:23 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht nur der Thonhauser, der sich übrigens am Freitagabend gemeinsam mit HWW die Panthers angeschaut hat, auf dem Foto, sondern auch jener Herr, dessen Name ich vergessen habe, der vielleicht unser neuer Geschäftsführer wird. 😇 dann gibts ja vielleicht bald einen im asb postenden gf bearbeitet Dienstag um 11:17 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:13 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: dann gibts ja vielleicht bald einem im asb postenden gf Wusste gar nicht dass Christian Tschida hier mitschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:41 Die einzig wirklich relevante Frage zu diesem Event ist warum es nicht in Padelborn ausgetragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:58 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Es ist nicht nur der Thonhauser, der sich übrigens am Freitagabend gemeinsam mit HWW die Panthers angeschaut hat, auf dem Foto, sondern auch jener Herr, dessen Name ich vergessen habe, der vielleicht unser neuer Geschäftsführer wird. 😇 Meinst du den Herren neben Feiner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:13 Admira_schwarzweiß schrieb vor 14 Minuten: Meinst du den Herren neben Feiner ? spricht das eigentlich für eine Verlängerung von Feiner, wenn er bei so nen Spassevent noch dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 14:34 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: spricht das eigentlich für eine Verlängerung von Feiner, wenn er bei so nen Spassevent noch dabei ist? Zu dem Zeitpunkt als der Event stattgefunden hat, war er definitiv noch unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 17 Stunden: Meinst du den Herren neben Feiner ? Nachdem damit wohl nicht der Akademieleiter, sondern der Sicherheitsbeauftragte gemeint sein dürfte, stellt sich mir die Frage, aufgrund welcher fachlichen Qualifikation bzw. Befähigung er für die hier angesprochene Funktion ins Spiel gebracht werden könnte. Weiß dazu jemand mehr oder ist das eine reine Spekulation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: Weiß dazu jemand mehr oder ist das eine reine Spekulation? Also vorweg, wissen tu ich nichts - Gerüchten zu Folge hat er sich beim letzten Mal, als man einen GF gesucht hat, schon beworben. Und er war 2mal Treffen Verein / Fans obwohls da kein Sicherheitsthema gegeben hätte. bearbeitet vor 16 Stunden von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Das sagen uns die Lizenzbestimmungen ... Und das sagen uns die Zulassungsbestimmungen ... bearbeitet vor 17 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 17 Stunden Die Admira ist halt kein Verein in der Schutzklasse, ich erwarte mir von einem GF eine umfassende Ausbildung. Einerseits wirtschaftlich, andererseits im Sportmanagement selbstverständlich auf akademischen Niveau. Wenn nicht Ausbildungen in diesen Bereichen vorhanden sind, sollten zumindest jahrelange Erfahrung in der Branche gegeben sein und nicht irgendein dahergekommenes Burscherl der glaubt das ist wie beim FIFA-Manager... Und ein Abschluss an der Securitas-Akademie ist da bisserl mager, das kann ja keiner Ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden MetaSF schrieb vor 36 Minuten: FIFA-Manager der war eh nur leiwand, wennst im Editor alles angepasst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Also mir ist die Qualifikation eines GF egal. Er muss ja sowieso für die Lizenz einige Kriterien erfüllen. Was mir wichtig wäre, dass jmd. wieder länger als ein paar Monate bleibt und derjenige ein Auge für die kleinen Dinge hat. Das sind ein paar Fotos, die ich am vergangenen Freitag rund um das Stadion gemacht habe. Und ich finde nicht, dass dieser Ist-Zustand sein muss, überhaupt, wo man weiß, dass der erste Eindruck nicht ganz unwichtig ist. PS: Bevor mir wieder jemand vorhält, warum ich die Fotos nicht dem Verein schicke: Der Verein sollte die Fotos und noch einige mehr erhalten haben. bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden MetaSF schrieb vor 1 Stunde: Die Admira ist halt kein Verein in der Schutzklasse, ich erwarte mir von einem GF eine umfassende Ausbildung. Einerseits wirtschaftlich, andererseits im Sportmanagement selbstverständlich auf akademischen Niveau. Wenn nicht Ausbildungen in diesen Bereichen vorhanden sind, sollten zumindest jahrelange Erfahrung in der Branche gegeben sein und nicht irgendein dahergekommenes Burscherl der glaubt das ist wie beim FIFA-Manager... Und ein Abschluss an der Securitas-Akademie ist da bisserl mager, das kann ja keiner Ernst nehmen... Bin ich bei dir, vorallem die wirtschaftliche Komponente sollte erlernz worden sein. Nicht so wie bei den letzte beiden GFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts