Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten: https://admirawacker.at/padeln-fur-den-guten-zweck/ 1-2 Namen hätten man anführen können! Aber interessant das am Foto scheinbar Thonhauser drauf ist!? Den hätte ich auch schon länger nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: 1-2 Namen hätten man anführen können! Aber interessant das am Foto scheinbar Thonhauser drauf ist!? Den hätte ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Es ist nicht nur der Thonhauser, der sich übrigens am Freitagabend gemeinsam mit HWW die Panthers angeschaut hat, auf dem Foto, sondern auch jener Herr, dessen Name ich vergessen habe, der vielleicht unser neuer Geschäftsführer wird. 😇 bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht nur der Thonhauser, der sich übrigens am Freitagabend gemeinsam mit HWW die Panthers angeschaut hat, auf dem Foto, sondern auch jener Herr, dessen Name ich vergessen habe, der vielleicht unser neuer Geschäftsführer wird. 😇 dann gibts ja vielleicht bald einen im asb postenden gf bearbeitet vor 5 Stunden von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: dann gibts ja vielleicht bald einem im asb postenden gf Wusste gar nicht dass Christian Tschida hier mitschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die einzig wirklich relevante Frage zu diesem Event ist warum es nicht in Padelborn ausgetragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Es ist nicht nur der Thonhauser, der sich übrigens am Freitagabend gemeinsam mit HWW die Panthers angeschaut hat, auf dem Foto, sondern auch jener Herr, dessen Name ich vergessen habe, der vielleicht unser neuer Geschäftsführer wird. 😇 Meinst du den Herren neben Feiner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 14 Minuten: Meinst du den Herren neben Feiner ? spricht das eigentlich für eine Verlängerung von Feiner, wenn er bei so nen Spassevent noch dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: spricht das eigentlich für eine Verlängerung von Feiner, wenn er bei so nen Spassevent noch dabei ist? Zu dem Zeitpunkt als der Event stattgefunden hat, war er definitiv noch unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts