Admiras Amateur Geschrieben 5. August Nachdem man es jetzt offiziell wurde: gibt es irgendwelche öffentlichkeitstaugliche Informationen zur Trennung von Hrn. Belihart? Mit dem ich übrigens auch kein Naheverhältnis pflege, auch wenn ich ihn schon vor Jahrzehnten kennengelernt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 6. August pazzoragazzo schrieb am 2.8.2025 um 22:01 : Die Partie in Klagenfurt wird am Freitag, dem 29. um 18h stattfinden. Falls das schon bekannt war, sorry... Selbst wenn es schon bekannt war, ist es falsch. Wir spielen am 29.8. erst um 20.30 Uhr in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 6. August (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Selbst wenn es schon bekannt war, ist es falsch. Wir spielen am 29.8. erst um 20.30 Uhr in Klagenfurt. Weil das Topspiel getauscht wurde. bearbeitet 6. August von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 6. August (bearbeitet) poull99 schrieb vor 28 Minuten: Weil das Topspiel getauscht wurde. Interessant! Also ich habe am 2. 8. nach dem Post von @pazzoragazzo zum Gegenchecken auf die Bundesliga-Homepage geschaut und da war in der 5. Runde noch kein Spiel für 20.30 Uhr terminiert. Deshalb habe ich den 18.00-Uhr-Termin bei mir auch nicht vermeldet. Auch im heutigen Bundesliga-Statement steht nichts, dass das Topspiel am 29.8. getauscht worden wäre. https://www.2liga.at/de/news/artikel/tv-spielauswahl-spielverschiebungen-runde-4-5-admiral-2-liga bearbeitet 6. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August SBlumens schrieb vor 22 Stunden: Interessant! Also ich habe am 2. 8. nach dem Post von @pazzoragazzo zum Gegenchecken auf die Bundesliga-Homepage geschaut und da war in der 5. Runde noch kein Spiel für 20.30 Uhr terminiert. Deshalb habe ich den 18.00-Uhr-Termin bei mir auch nicht vermeldet. Auch im heutigen Bundesliga-Statement steht nichts, dass das Topspiel am 29.8. getauscht worden wäre. https://www.2liga.at/de/news/artikel/tv-spielauswahl-spielverschiebungen-runde-4-5-admiral-2-liga Das ist für die Anreise Werktätiger natürlich angenehmer, aber so verpasse ich ein Konzert nach dem Spiel. Naja, halb so wild. Danke jedenfalls für die Klarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August seit heute gibt es auch einen whatsapp infokanal des vereins Folge dem Kanal Admira Wacker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb6akmGF6smpHPyG1U0O 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 7. August (bearbeitet) Einige Tipps und Infos zum ABO-Kauf: 1.) Wer sich noch im Fanshop ein ABO kaufen will, besonders aber jene, die das erst am Sonntag machen wollen, können für sich aber auch für den Verein einiges an Zeit sparen, wenn sie schon zu Hause ein Konto im Ticketshop anlegen bzw. ihr altes Konto aktualisieren; 2.) Hat man das gemacht, muss man im Shop nur mitteilen, dass man das gemacht hat, und natürlich seinen Namen sagen, dann geht der ABO-Kauf extrem schnell - bei mir hat es keine Minute gedauert; 3.) Wer das so macht und eine physische Abokarte will, bekommt gegen den Einsatz von 5 Euro nicht nur seine Karte, sondern diese ist auch im Ticketshop hinterlegt. Man hat also auch alle Vorteile des Online-Abos wie die einfache Weitergabe der digitalen Karte; 4.) Neu ist auch, dass es im Bereich "Mein Konto" eine Funktion zur automatischen Verlängerung für die Dauerkarte/Membership per 23. April 2026 gibt. Achtung: Diese Funktion ist nach dem Kauf aktiviert (zumindest war das bei mir so). Wer das nicht will, muss diese Funktion deaktivieren. Das habe ich z.B. gemacht. 5.) Für Kinder von 6 bis 14 Jahre gibt es aktuell nur ein Abo für die Haupttribüne zu kaufen. Allerdings soll es bald auch ein Kinder-Abo für die Fan-Tribüne geben. Denn ab dem 3. Heimspiel am 13. September gegen SW Bregenz müssen laut einer Auskunft einer Person des Klubs, die das eigentlich wissen sollte, Kinder wieder Eintritt bezahlen - zumindest ist das die Info von heute. Mal schauen, ob die hält! bearbeitet 7. August von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Einige Tipps und Infos zum ABO-Kauf: 1.) Wer sich noch im Fanshop ein ABO kaufen will, besonders aber jene, die das erst am Sonntag machen wollen, können für sich aber auch für den Verein einiges an Zeit sparen, wenn sie schon zu Hause ein Konto im Ticketshop anlegen bzw. ihr altes Konto aktualisieren; 2.) Hat man das gemacht, muss man im Shop nur mitteilen, dass man das gemacht hat, und natürlich seinen Namen sagen, dann geht der ABO-Kauf extrem schnell - bei mir hat es keine Minute gedauert; 3.) Wer das so macht und eine physische Abokarte will, bekommt gegen den Einsatz von 5 Euro nicht nur seine Karte, sondern diese ist auch im Ticketshop hinterlegt. Man hat also auch alle Vorteile des Online-Abos wie die einfache Weitergabe der digitalen Karte; 4.) Neu ist auch, dass es im Bereich "Mein Konto" eine Funktion zur automatischen Verlängerung für die Dauerkarte/Membership per 23. April 2026 gibt. Achtung: Diese Funktion ist nach dem Kauf aktiviert (zumindest war das bei mir so). Wer das nicht will, muss diese Funktion deaktivieren. Das habe ich z.B. gemacht. 5.) Für Kinder von 6 bis 14 Jahre gibt es aktuell nur ein Abo für die Haupttribüne zu kaufen. Allerdings soll es bald auch ein Kinder-Abo für die Fan-Tribüne geben. Denn ab dem 3. Heimspiel am 13. September gegen SW Bregenz müssen laut einer Auskunft einer Person des Klubs, die das eigentlich wissen sollte, Kinder wieder Eintritt bezahlen - zumindest ist das die Info von heute. Mal schauen, ob die hält! Danke für die detail- und hilfreichen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August KOSTENLOSER BUSTRANSFER ZUM VERTEILERKREIS Der Verein ist von sich aus auf uns zugegangen und bietet als "Entschuldigung" für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen allen Admira Fans einen kostenlosen Bustransfer zum Spiel bei FAK II an. Nette Aktion, die wir gerne annehmen. Meldet euch an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 7. August SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde: KOSTENLOSER BUSTRANSFER ZUM VERTEILERKREIS Der Verein ist von sich aus auf uns zugegangen und bietet als "Entschuldigung" für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen allen Admira Fans einen kostenlosen Bustransfer zum Spiel bei FAK II an. Nette Aktion, die wir gerne annehmen. Meldet euch an! 17 Euro Eintritt für ein Kind? Das ist aber auch kein Bemmerl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August SBlumens schrieb vor 42 Minuten: 17 Euro Eintritt für ein Kind? Das ist aber auch kein Bemmerl ... Die Preise dort waren schon letzte Saison gegen Stripfing eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August Sind die Preise im Gästesektor ned generell immer gleich? Also keine kinderkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August limerskin schrieb vor 32 Minuten: Sind die Preise im Gästesektor ned generell immer gleich? Also keine kinderkarten? das wird sehr unterschiedlich gehandhabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 9. August Alle jene, die glauben, dass es in der kommenden Saison in der Bundesliga noch jenes TV-Geld geben wird wie aktuell, aber auch vor unserem Abstieg 2022, sollten sich diesen Artikel genau durchlesen. https://kurier.at/sport/fussball/sky-fussball-bundesliga-pay-tv-eigenvermarktung-ebenbauer/403069964 Die fetten Jahre sind vorbei. Pay-TV ist in Ö einfach kein Geschäftsmodell. Und es wird wohl spürbar weniger aus den TV-Rechteverkauf geben als bisher. Dass sich die Bundesliga-Klubs offenbar überhaupt noch nicht auf die nahe Zukunft vorbereiten, halte ich für schwer fahrlässig. Und wird das einigen auf den Kopf fallen - hoffentlich nicht auch uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. August ich find übrigens das macht ein verherrendes bild, wenn unser teilzeit trainer am abend vorm ersten heimspiel auf gmiadlich im sky studio herumsitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts