Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ganz ehrlich - es gibt dramatischeres - es gibt ein neues system, und da klappt scheinbar etwas nicht - man muss auch nicht völlig übertreiben!

Niemand wird sie gezwungen haben, dass so anzukündigen wie sie es getan haben.

Aber es würde mich nicht überraschen, dass sie heute nicht mehr gewusst haben, was sie vor zwei Wochen angekündigt haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

ganz ehrlich - es gibt dramatischeres - es gibt ein neues system, und da klappt scheinbar etwas nicht - man muss auch nicht völlig übertreiben!

Geh bitte, das Thema wie verlängere ich mein Abo und meine Mitgliedschaft, wie bewirbt der Verein Abo und Mitgliedschaft an potentiell neue Kunden haben wir JEDES Jahr.

Es sind eh nicht viele Leute die dem Verein freiwillig Geld hinterher tragen möchten, und denen macht man es so schwer wie möglich aus einer Mischung von Unfähigkeit und Wurschtigkeit.

Wäre das ein normales Dienstleistungsunternehmen und nicht ein Herzensverein, hätte ich schon längst gesagt: Habt's mich gern, ich trag mein Geld woanders hin. Noch ganz unabhängig von der sportlichen Darbietung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, das Thema wie verlängere ich mein Abo und meine Mitgliedschaft, wie bewirbt der Verein Abo und Mitgliedschaft an potentiell neue Kunden haben wir JEDES Jahr.

korrekt - mich bringt sowas halt trotzdem nicht aus der Ruhe, weils mir einfach wurscht ist ;)

mein Post war aber auch nur auf die Möglichkeit Tickts für die Kurve zu kaufen bezogen - wenn dem wirklich so ist, dass man das neue Tool nicht bedienen kann, ja mei!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

korrekt - mich bringt sowas halt trotzdem nicht aus der Ruhe, weils mir einfach wurscht ist ;)

Wenn die Admira aufgelegte Elfer bei der Kundenbindung versemmelt ist das vielen halt nicht wurscht.

Bei jedem Hobby Verein funktioniert das.

Dafür brauchst du entweder Profis (ok, die können wir uns scheinbar nicht leisten) oder Amateure mit Herz für die Sache.

Wir haben keines von beiden, sondern Amateure, denen es wurscht ist.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

mein Post war aber auch nur auf die Möglichkeit Tickts für die Kurve zu kaufen bezogen - wenn dem wirklich so ist, dass man das neue Tool nicht bedienen kann, ja mei!

Das neue Tool ist offensichtlich so gestaltet, dass man den Business Club Silver, der gestern noch dabei war und heute fehlt, entfernen konnte.

Ich bin ja schon gespannt, wie sie das jetzt handhaben werden. Dürfen Besiktas-Fans im Besiktas-Outfit in den Heimsektor oder nicht?

Das wollte man mit dem eigentlichen (und guten) Plan, Tickets für den Heimsektor nur im Fanshop bzw. am Matchtag zu verkaufen, nämlich ganz offensichtlich verhindern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Das neue Tool ist offensichtlich so gestaltet, dass man den Business Club Silver, der gestern noch dabei war und heute fehlt, entfernen konnte.

😂😂😂

SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin ja schon gespannt, wie sie das jetzt handhaben werden. Dürfen Besiktas-Fans im Besiktas-Outfit in den Heimsektor oder nicht?

Das wollte man mit dem eigentlichen (und guten) Plan, Tickets für den Heimsektor nur im Fanshop bzw. am Matchtag zu verkaufen, nämlich ganz offensichtlich verhindern.

Wenn der Verein das nicht schafft, werden wir die Kontrollen wohl selbst durchführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn der Verein das nicht schafft, werden wir die Kontrollen wohl selbst durchführen ;)

was die wohl schlechteste aller Lösungen ist, weil die Leute ja für ihre Karten bezahlt haben, und es nicht „unsere“ Aufgaben sein sollte, sich um sowas kümmern zu müssen, weil das wohl nicht konfliktfrei möglich ist! die sollen einfach dafür sorgen, dass sie die Leute abfangen und aufs gegenüberliegende Freigelände bringen!

SBlumens schrieb vor 46 Minuten:

vielleicht schon ausverkauft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

die sollen einfach dafür sorgen, dass sie die Leute abfangen und aufs gegenüberliegende Freigelände bringen!

Na hoffentlich ist der Gästesektor nicht ausverkauft. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

was die wohl schlechteste aller Lösungen ist, weil die Leute ja für ihre Karten bezahlt haben, und es nicht „unsere“ Aufgaben sein sollte, sich um sowas kümmern zu müssen, weil das wohl nicht konfliktfrei möglich ist! die sollen einfach dafür sorgen, dass sie die Leute abfangen und aufs gegenüberliegende Freigelände bringen!

Das sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://admirawacker.at/saisonabos-und-tickets-ab-sofort-erhaeltlich/?fbclid=PAQ0xDSwLTY45leHRuA2FlbQIxMQABp5NCYUNmdD90kI_eE-lsQpduLEN6TtK6z5Gd7MLEFHMltCHiJ-kE80eYbGE-_aem_lZhcqNhIWcGlDf9Y_Tx6wA

Alle Abonnenten sind Vereinsmitlieder - heißt das meine Mitgliedscgaft verlängert sich nicht, dafür kostet das Abo 120 anstatt 90 wie letztes Jahr (also eig 90+40 für den member) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb Gerade eben:

Die Lösung, dass Abonnenten automatisch Mitglieder sind finde ich positiv, noch dazu für diese symbolischen Preise.

Das einzige was unerklärlicherweise noch fehlt, sind Kurvenabos für Kinder.

bis 14 Jahre gratis Eintritt und dann bis 18 Jahre €100

keine Ahnung ob das neu ist, aber man kann beim Abo jetzt ein Spiel „raussplitten“ und einer beliebigen Person weiter geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Minuten:

Die Lösung, dass Abonnenten automatisch Mitglieder sind finde ich positiv, noch dazu für diese symbolischen Preise.

Das einzige was unerklärlicherweise noch fehlt, sind Kurvenabos für Kinder.

Eh - aber was passiert mit meiner Mitgliedschaft vom Vorjahr, die ja eig automatisch verlängert wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag