Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 33 Minuten: Also der Kommentar von Knaller unter seinem Verabschiedungspost auf FB klingt ned danach als die wäre es einvernehmlich gewesen das kommt jetzt überraschend warum sollte er auch nicht verlängern wollen. edit: vielleicht kann man seinen Kommentar ja hier posten, für User die kein FB haben bearbeitet vor 7 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Die Trennung von WK nach 5 Jahrwn ist sicher eine Zäsur im Klub, weil er ja nicht nur die Profi-Torhüter trainiert hat, sondern auch Head of Goalkeeping war. Jetzt sind mit Safar und Konsel für 5 Mannschaften nur mehr zwei Torwarttrainer im Klub. Das wird sich eher nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Jetzt sind mit Safar und Konsel für 5 Mannschaften nur mehr zwei Torwarttrainer im Klub. Das wird sich eher nicht ausgehen. mich wundert das sich 3 für 5 ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden limerskin schrieb vor 46 Minuten: Also der Kommentar von Knaller unter seinem Verabschiedungspost auf FB klingt ned danach als die wäre es einvernehmlich gewesen Ha, ich gehöre nicht zur Personengruppe, mit denen er das teilt. Was steht leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Ha, ich gehöre nicht zur Personengruppe, mit denen er das teilt. Was steht leicht? Er hat sich in den Kommentaren unter der Verabschiedung auf der Admira-Facebook-Seite zu Wort gemeldet. Das solltest du eigentlich lesen können. Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: mich wundert das sich 3 für 5 ausgegangen ist Nachdem die Torhüter oft mannschaftsübergreifend in Gruppen trainieren, dürfte sich das ausgehen. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 25 Minuten: Nachdem die Torhüter oft mannschaftsübergreifend in Gruppen trainieren, dürfte sich das ausgehen. und bei 2 nicht mehr bzw vielleicht kommt ja noch wer, der event günstiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 43 Minuten: Er hat sich in den Kommentaren unter der Verabschiedung auf der Admira-Facebook-Seite zu Wort gemeldet. Das solltest du eigentlich lesen können. Nachdem die Torhüter oft mannschaftsübergreifend in Gruppen trainieren, dürfte sich das ausgehen. Danke, habs gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 5 Stunden limerskin schrieb vor 2 Stunden: Also der Kommentar von Knaller unter seinem Verabschiedungspost auf FB klingt ned danach als die wäre es einvernehmlich gewesen Wenn ich an die Geschichten denke, als es unter Rachimov darum ging, dass er mit Ü40 nochmal verlängert wird oder als es um die Einsatzzeiten von Marco ging - der dürfte kein einfacher Charakter sein, wenn etwas nicht so rennt, wie er sich das vorstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden schallvogl schrieb vor einer Stunde: Wenn ich an die Geschichten denke, als es unter Rachimov darum ging, dass er mit Ü40 nochmal verlängert wird oder als es um die Einsatzzeiten von Marco ging - der dürfte kein einfacher Charakter sein, wenn etwas nicht so rennt, wie er sich das vorstellt. Ja-Sager bringen eh nix weiter, braucht keiner in einer Führungsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und bei 2 nicht mehr bzw vielleicht kommt ja noch wer, der event günstiger ist Mir wurde gesagt, dass man 3 Tormann-Trainer braucht. Also wird man noch einen holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Ja-Sager bringen eh nix weiter, braucht keiner in einer Führungsposition. zwischen dem einen und dem anderen extrem gibts halt viel Spielraum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts