limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. April Dylan schrieb vor 5 Minuten: Zitat Artikel: Für den gebürtigen Steirer geht mit dem Wechsel aus der 2. Liga in die Bundesliga ein Traum in Erfüllung. Falls er sich da nicht täuscht und es kommende Saison umgekehrt ist. Ja hab ich mir auch gedacht - ob er wirklich die Liga wechselt werden wir sehen (ist aber denk ich in dem fall auch nicht wirklich relevant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April https://admirawacker.at/i-leb-fuer-mein-verein-unterstuetzt-den-admira-nachwuchs-bei-der-billa-aktion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 15:19 ALLE NACH RIED! Verein und Fanszene haben gemeinsam alles gegeben um ein Top-Angebot zusammenzustellen. Dank der Unterstützung des Vereins können wir zumindest 160 kostenlose Busplätze anbieten. BITTE RASCH ANMELDEN! Desto eher wir die Anmeldungen haben, desto besser können wir planen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:30 tip top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 20 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 23 Stunden: Dank der Unterstützung des Vereins können wir zumindest 160 kostenlose Busplätze anbieten. Muss man lobend hervorheben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts