Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

https://flyeralarmadmira.at/ab-heute-aboverkaufsstart-im-fanshop/

Bitte um Rückmeldung, falls ich falsch liege, aber eigentlich war ich der Meinung, dass vor dem letzten Heimspiel gegen die Vienna im Mai bereits dafür geworben wurde, dass man im Fanshop das ABO kaufen könnte. Hat nicht geklappt damals, ist also ein neuer Anlauf mit wochenlanger Verzögerung....

Unglaublich! Das beschäftigt dich echt noch immer :facepalm: Das ist bitte die Admira. Da ist jeder Gedanke, den man sich über solche Sachen macht,  einer zu viel. :)

Ich akzeptiere es wie es ist und mach das beste für mich draus. Und das ist in diesem Fall Abo kaufen erst in der letzten Juli-Woche, weil da zahle ich es erst Mitte September. 😃

Aber du hast natürlich recht, es wurde am 16. Mai der Verkaufsstart für das Vienna-Spiel angekündigt. Richtig wäre gewesen, den Bestellstart für diesen Tag anzukündigen.

Dass damals nämlich die Rohlinge mit dem neuen Logo noch nicht da gewesen sind, war zumindest für mich nicht überraschend.

PS: Wir haben seit Juni eine neue Leiterin der Kommunikationsabteilung. 

wackerplatz schrieb vor 20 Stunden:

War eigentlich klar, dass man mit Logo-Wechsel auch zum Schwarz/Weiss Klassiker zurückkehrt. Panther am Trikot = Klasse. Sehr gelungen! Bin gespannt wie die 3.Wäsch aussehen wird. Rot wäre natürlich aufgelegt.

Scheiß auf Rot! Wird fix blau-gelb quer gestreift werden mit dem alten SCN-Logo. :laugh:

fenix schrieb vor 57 Minuten:

Wurde das angekündigt?

Nein, das wurde nicht angekündigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

PS: Wir haben seit Juni eine neue Leiterin der Kommunikationsabteilung. 

Das erklärt vielleicht warum unser Twitter-Account offensichtlich in Pension geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

PS: Wir haben seit Juni eine neue Leiterin der Kommunikationsabteilung

womit uns Vorsager indirekt noch immer verbunden bleibt

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Das erklärt vielleicht warum unser Twitter-Account offensichtlich in Pension geschickt wurde.

die ist zu jung und hipp für X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich! Das beschäftigt dich echt noch immer :facepalm: Das ist bitte die Admira. Da ist jeder Gedanke, den man sich über solche Sachen macht,  einer zu viel. :)

Weise Worte, gelassen aufgeschrieben. :yes: Klar beschäftigt es mich noch immer, weil mir einerseits der öffentliche Auftritt unseres Klubs immer wieder peinlich ist und ich andererseits noch kein ABO habe. Nächste Woche vielleicht, aber wie Du schreibst, wäre Ende Juli auch ok. Mal sehen, ich habe es ja eh nicht eilig, das erste Heimspiel geht sich für mich nur aus, wenn wir Fr/Sa spielen, am So bin ich dann mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Weise Worte, gelassen aufgeschrieben. :yes: Klar beschäftigt es mich noch immer, weil mir einerseits der öffentliche Auftritt unseres Klubs immer wieder peinlich ist und ich andererseits noch kein ABO habe. Nächste Woche vielleicht, aber wie Du schreibst, wäre Ende Juli auch ok. Mal sehen, ich habe es ja eh nicht eilig, das erste Heimspiel geht sich für mich nur aus, wenn wir Fr/Sa spielen, am So bin ich dann mal weg.

Donaufeld & Sturm verpasst, für Fenerbahce offenbar keine Zeit und jetzt vielleicht auch noch das 1. Heimspiel schwänzen - wann hast du überhaupt noch vor, "Attacke" zu schreien? :)

PS: Also dass sich Laola für den ersten Sonntags-Termin just Admira - Kapfenberg aussucht, wäre doch sehr überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 42 Minuten:

Donaufeld & Sturm verpasst, für Fenerbahce offenbar keine Zeit und jetzt vielleicht auch noch das 1. Heimspiel schwänzen - wann hast du überhaupt noch vor, "Attacke" zu schreien? :)

Ja, Wahnsinn, ich erdreiste mich, zur EM zu reisen und eine Geburtstagsgrillerei zu veranstalten, dann noch ein Konzert statt Fener, die ich eh schon gegen uns gesehen habe, mal sehen, ob die Welt noch steht, wenn ich tatsächlich Urlaub mache statt dem 1. Heimspiel. :D Aber das wird sich schon ausgehen, davor haben wir ja noch St. Anna und das eine oder andere Testmatch könnte sich noch ausgehen - BWL nW Fr vielleicht. Und "Attacke" schreie ich ja nicht nur einfach, dafür benötigt es eine offizielle Aufforderung vom Vorsänger. Es wird in der kommenden Saison noch genügend Gelegenheiten dafür geben, grad heute bin ich etwas enttäuscht wegen gestern, ich hatte gehofft, wieder nach Berlin fahren zu können, is ned, aber des is jetzt hoid amoi aso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

grad heute bin ich etwas enttäuscht wegen gestern, ich hatte gehofft, wieder nach Berlin fahren zu können, is ned, aber des is jetzt hoid amoi aso.

Warum fahrst nicht trotzdem nach Berlin? Du könntest dir ja z.B. den Puchegger anschauen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

ich will damit sagen das X vermutlich einen mehr als überschaubaren mehrwert für den klub hat

Das ist bei jedem Medium das man falsch bespielt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

ich will damit sagen das X vermutlich einen mehr als überschaubaren mehrwert für den klub hat

X hat schon einen Mehrwert für jeden Klub. Man erreicht damit mit sehr wenig Aufwand sehr viele Journalisten. Und diese sollte man als Influencer nie unterschätzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Generell ein Medium auszuschliessen würd ich nicht empfehlen, vor allem wenn es mittlerweile genug Software gibt, mit der du parallel sämtliche Medien bedienst/bespielst mit einem "Mausklick"...du musst nur einmal alles "einrichten", die Software und die Plattform aktualisieren (Namen, Logo, "Bio")...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

Generell ein Medium auszuschliessen würd ich nicht empfehlen, vor allem wenn es mittlerweile genug Software gibt, mit der du parallel sämtliche Medien bedienst/bespielst mit einem "Mausklick"...du musst nur einmal alles "einrichten", die Software und die Plattform aktualisieren (Namen, Logo, "Bio")...

Twitter lebt halt vor allem von Interaktion, nicht nur von Infoweitergabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag