halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2021 MetaSF schrieb vor 39 Minuten: Ich würd nicht immer alles auf Flyeralarm reduzieren (weder pos noch neg)... Wir haben einfach bewiesen das sich der Verein rundum professionell aufgestellt und etabliert hat... Wenn das Fundament passt, kannst auch ein gutes Haus draufstellen! Der sportliche Erfolg braucht zwar ein bisschen länger, aber wir sind auf einem guten Weg imho Ohne Flyeralarm, welches das Jahresergebnis auf 0 stellt, wäre dieses Fundament aber nicht ausreichend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. April 2021 Habe ich das richtig verstanden? Es sind nicht wir, sondern die Austria? Ich kanns nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2021 charley schrieb Gerade eben: Habe ich das richtig verstanden? Es sind nicht wir, sondern die Austria? Ich kanns nicht glauben. Wir sind es schon seit einigen Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. April 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wir sind es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wenigstens dieses Bad-Boy-Image ist weg. Das gibt Hoffnung. Aber der Austria steht dieses Image gut. Die könnten es tatsächlich bis in die Wiener Liga schaffen (womit nebenbei für uns ein Problem erledigt wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2021 Wir haben jetzt zum 5. mal in Folge die Lizenz in erster Instanz erhalten. Wundern muss man sich da wirklich nicht mehr darüber. Auch wenn klar ist, dass die dunklen Jahre der Lizenzzitterei uns allen noch immer in den Knochen steckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. April 2021 MetaSF schrieb vor 6 Stunden: Ich würd nicht immer alles auf Flyeralarm reduzieren (weder pos noch neg)... Wir haben einfach bewiesen das sich der Verein rundum professionell aufgestellt und etabliert hat... Wenn das Fundament passt, kannst auch ein gutes Haus draufstellen! Der sportliche Erfolg braucht zwar ein bisschen länger, aber wir sind auf einem guten Weg imho Das Fundament sind halt die Flyeralarm Gelder und ich bin mir sicher, dass dieses sich Mittelfristig auch sportlich zeigen wird, dass so eine radikale Umstellung dauern kann ist nichts neues, war selbst in Salzburg so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. April 2021 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Ohne Flyeralarm, welches das Jahresergebnis auf 0 stellt, wäre dieses Fundament aber nicht ausreichend. keine Frage, wesentlich besser und professioneller wird aber auch damit umgegangen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April 2021 https://flyeralarmadmira.at/anmeldung-panther-camp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2021 https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-setzt-auf-headstart/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-setzt-auf-headstart/ 20 % ist ein super deal, für alle die es interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: 20 % ist ein super deal, für alle die es interessiert. Was ist das für ein Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Was ist das für ein Zeug? Soweit ich weiß, ein isotopisches Getränk. Lt Homepage "von Apotheken empfohlen" was immer, das auch heißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß, ein isotopisches Getränk. Lt Homepage "von Apotheken empfohlen" was immer, das auch heißt.... Ok, Danke. Ich dachte du kennst das, weil du es als super Deal bezeichnet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ok, Danke. Ich dachte du kennst das, weil du es als super Deal bezeichnet hast. das war bezogen auf die 20 % Rabatt, ich habs mal bei einer Messe gekostet schmeckt nicht schlecht, aber beim Sport trinke ich trotzdem nur Wasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2021 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Soweit ich weiß, ein isotopisches Getränk. Lt Homepage "von Apotheken empfohlen" was immer, das auch heißt.... Isotopisch fände ich interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts