limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Welcher junge Spieler träumt nicht von der dänischen Provinz... Wie gesagt: wenn Einsatzzeiten das Thema sind (das einzige, das aus seiner Sicht für den Transfer spricht) hätte man das über eine Leihe lösen können. Hat bei Hausjell funktioniert, hat bei Malicsek funktioniert, und bei Pranjic hat man so wenigstens gesehen, daß es nicht reicht. Oder träumt er vom weg den Grbic gemacht hat. Aber wegen einer 0815 kaderergänzung die uns wahrscheinlich auch in zwei Jahren ned weitergeholfen hätte so eim Fass aufzumachen find ich seltsam - die meisten Admiraner außerhalb des ASBs haben den wohl ned mal gekannt ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 4 Minuten: - die meisten Admiraner außerhalb des ASBs haben den wohl ned mal gekannt ^^ Jetzt erlaub ich mir Polemik: das ist dann auch ungefähr der Kompetenzlevel eines Herrn Wohlfahrt. Wenn wir nur Spieler einsetzen, die der 08/15 Fan kennt, spielen wir mit Hoffer und Maierhofer 2 gg 11. bearbeitet 6. Oktober 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb vor 30 Minuten: Und ja, der Transfer von Saracevic ist einfach falsch. Das ist genau die Art Spieler, denen wir früher Zeit und Geduld zur Entwicklung gegeben haben. Dann müsste aber erst auch einmal irgendeine Entwicklung sichtbar sein, bei Cham wurde es eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter, was ich auch in den Spieltagsthreads angemerkt habe. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Was? Wie wirr ist das bitte? Welcher österreichische Rohdiamant? Welches eigene Talent? Was hat das mit Saracevic zu tun und wen haben wir statt ihn geholt? Da stimmt ja gar nichts zusammen und deine wirren Gedankengänge kannst du nicht den Funktionären im Verein vorwerfen. Das wirrste an der ganzen Sache ist ja dass er vor kurzem noch meinte dass vom Kader des Vorjahres ohnehin keiner bundesligatauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Dann müsste aber erst auch einmal irgendeine Entwicklung sichtbar sein, bei Cham wurde es eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter, was ich auch in den Spieltagsthreads angemerkt habe. Also schlechter werdend hab ich nicht gesehen. Besser zugegebenermaßen auch nicht. Aber er war eben ein 19-jähriger in einer sehr schwierigen Saison (2 Trainerwechsel, Corona, beinharter Abstiegskampf) - dafür hat er sich nicht schlecht geschlagen und genau deswegen hätte man ihm mehr Zeit geben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb vor 33 Minuten: Und ja, der Transfer von Saracevic ist einfach falsch. Das ist genau die Art Spieler, denen wir früher Zeit und Geduld zur Entwicklung gegeben haben. Das ist doch spekulativ ohne Ende Fakt ist er konnte sich bislang bei keinem Trainer ins Rampenlicht spielen! Fakt ist wir haben jetzt Ablöse für ihn bekommen! Du spekulierst das er vielleicht irgendwann mal den Durchbruch schafft, usw usw - auf die Spekulation wollte man sich halt nicht einlassen! Möglicherweise wollte auch der Spieler einfach nicht mehr! Der Verein hat sich für den sepukaltionslosen Weg entschieden - kann man machen - mit dem Vorteil wir werden nie erfahren ob richtig oder falsch - aber wir haben die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Also schlechter werdend hab ich nicht gesehen. Besser zugegebenermaßen auch nicht. Aber er war eben ein 19-jähriger in einer sehr schwierigen Saison (2 Trainerwechsel, Corona, beinharter Abstiegskampf) - dafür hat er sich nicht schlecht geschlagen und genau deswegen hätte man ihm mehr Zeit geben müssen. Jetzt Mal ganz im Ernst, was genau konnte Cham dass weitere Chancen gerechtfertigt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Jetzt Mal ganz im Ernst, was genau konnte Cham dass weitere Chancen gerechtfertigt hätte? Und einen Abgabe mit Transfererlös nicht rechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Du spekulierst das er vielleicht irgendwann mal den Durchbruch schafft, usw usw - auf die Spekulation wollte man sich halt nicht einlassen! Genau das kritisiere ich. Solche Spekulationen waren in der Vergangenheit unser Geschäft und sehr erfolgreich. Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt Mal ganz im Ernst, was genau konnte Cham dass weitere Chancen gerechtfertigt hätte? Er war ein talentierter, schneller Flügel-OM. Seine Defizite waren die körperliche Robustheit und die Führungsfigur, die das Spiel an sich reißt war er auch nicht. Aber das sind genau die Dinge an denen ein Ausbildungsverei arbeiten kann. Und wenn weiterhin keine Entwicklung kommt, kann man ihn in 1 oder 2 Jahren immer noch abgeben. Das Risiko ist überschaubar, denn viel wird er bei uns nicht verdient haben. bearbeitet 6. Oktober 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Genau das kritisiere ich. Solche Spekulationen waren in der Vergangenheit unser Geschäft und sehr erfolgreich. Wie oft war das denn sehr erfolgreich? Wir haben den Langen geholt, verkauft! Bakis geholt und verkauft! Mit abstrichen Jakolis und Monschein! Und da kann man bei manchen schon streiten ob die zählen und selbst Saracevic haben wir ja nicht gekündigt oder sonst was, sondern verkauft! Und ich geh fix davon aus, dass der Deal von seinem Management aktiv so gebastelt wurde - warum sollte ich als Verein da nein sagen!? Das Nein war beim Langen damals Ok, aber jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Und einen Abgabe mit Transfererlös nicht rechtfertigt Was glaubst du denn, was wir mit dem Transfer eingenommen haben? Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wie oft war das denn sehr erfolgreich? Wir haben den Langen geholt, verkauft! Bakis geholt und verkauft! Mit abstrichen Jakolis und Monschein! Und da kann man bei manchen schon streiten ob die zählen Warum sollte man bei denen streiten. Aiwu wäre der nächste gewesen, wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wie Und ich geh fix davon aus, dass der Deal von seinem Management aktiv so gebastelt wurde - Das ist mal Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Das ist mal Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger als deine!? Oder glaubst die Franzosen haben genau Saracevic gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Oder glaubst die Franzosen haben genau Saracevic gesucht Nein, ich glaube der Verein hat ihn "auf den Markt geworfen" und Interessenten gesucht, um ihn loszuwerden. bearbeitet 6. Oktober 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte man bei denen streiten. Aiwu wäre der nächste gewesen, wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre. Weil man Jakolis los werden wollte (und man scheinbar viel weniger als sein angeblicher Marktwert erhalten hat), sich Monschein quasi aus dem Vertrag geklagt hat,... Aber ja die waren Transfererlöse die wir mit „zukäufen“ erzielen konnten! Das selbe ist jetzt mit Saracevic passiert - mit dem Vorteil, dass wir bereits 2-3 Junge auf seiner Position im Kader haben! Quasi ausgedünnt, wie man das auch in Wäldern tut und ich beende die Diskussion mit der Feststellung das wir uns nicht einig sind, und wir nie erfahren werden wer recht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Weil man Jakolis los werden wollte (und man scheinbar viel weniger als sein angeblicher Marktwert erhalten hat), sich Monschein quasi aus dem Vertrag geklagt hat,... Monschein ist mit der Klage nicht durchgekommen und wir haben eine marktkonforme Ablöse bekommen. Gleiches übrigens bei Grozurek. Knasmüllner und Kerschbaumer sind mir auch noch eingefallen. Und Jakolis hatte halt disziplinäre Probleme aber auch mit dem hätten wir mehr Geduld und es hat sich finanziell ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: und es hat sich finanziell ausgezahlt. das ist jetzt nicht der Fall schallvogl schrieb vor 4 Minuten: wir haben eine marktkonforme Ablöse bekommen darüber kann man streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts