Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 Ich würde mir schon von irgendjemanden einen kurzen Bericht über den gestrigen "Ankicktag" erwarten. Mittlerweile wurden ja fast schon 3000 Abos verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 Ich würde mir schon von irgendjemanden einen kurzen Bericht über den gestrigen "Ankicktag" erwarten. Mittlerweile wurden ja fast schon 3000 Abos verkauft! Ned dort gewesen ? Sind auch verdammt viele Türken und Jugos im 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Juli 2008 Ned dort gewesen ? Sind auch verdammt viele Türken und Jugos im 2. Wenn man sich bitte auf's Wesentliche konzentrieren könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 Wenn man sich bitte auf's Wesentliche konzentrieren könnte! Sorry, hab den Ironie-Tag vergessen. Mea Culpa Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 ansich liest du iher schon den ofiziellen bericht alle neuzugänge wurden kurz vorgestellt, danach noch ein paar worte zum sara und zum daxbacher dann wurden diese beiden noch kurz interviewt. das war ansich der "ofizielle teil" der ca. 20min gendauert hat... danach eben autogrammstunde und fotos. fanshop gesteckt voll, ebenso der gehsteig. ich glaub sie waren überascht vom andrang... mit 200? leuten ist der fanshop und der platz davor einfach gesteckt voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts