themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2008 Bzw. kann ich dir nur Zac Diles empfehlen, den würde ich releasen, siehe "FAs"... Okay, dann Kevin Smith! Wobei ich seh grad der ist wohl verletzt!... Glaub mir, wenn ich einen FA kennen würde, den ich gerne hätte, dann würde ich hier nix fragen Smith ist anscheinend verletzt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2008 Wollt nur helfen! Das Glück gegen Copa war leider nicht umsonst, Romo 4 Wochen out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Das Duell heute kann ja heiter werden, da ist von einem Debakel bis zu einer Sensation alles drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Das Duell heute kann ja heiter werden, da ist von einem Debakel bis zu einer Sensation alles drin! Ich tret mal ohne WR an - sonst hast ja gar keine Chance. bearbeitet 19. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich tret mal ohne WR an - sonst hast ja gar keine Chance. Großzügig! Ich geb dir dafür aller Voraussicht nach den QB vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2008 Bäh, Kicker mit BYE-Week, dazu Tillman inactive und bei Pace ist auch noch nix fix. Wenn der auch noch ausfällt, weiß ich gar nimma wen ich droppen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich geb dir dafür aller Voraussicht nach den QB vor! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Themanwho, wärst mal wieder so nett und postest die Zwischenstände!? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich tret mal ohne WR an - sonst hast ja gar keine Chance. Oder auch nicht. Mason ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Hab mir ohne Romo nicht unbedingt große Chancen ausgerechnet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2008 Themanwho, wärst mal wieder so nett und postest die Zwischenstände!? Danke! Tin Cans 51 - 98 Steelcity V. Patriots 87 - 61 Gunning Inyourfaces 49 - 36 Superiors Patriots 44 - 40 grasshoppers Crush 68 - 49 U7B Tigersharks 49 - 51 Bloodbaths Voodoo 44 - 25 Seven Jets Roughnecks 90 - 50 Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2008 Liab: Carinthian Crush 78.07 - 78.07 U7B Rushmandzadehs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2008 Superiors haben brav gekämpft aber wird sich wohl nicht ganz ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird eine ganz, ganz knappe Geschichte - geh momentan aber von einer Niederlage aus. Young dürfte nicht spielen und ohne TD Welker wird's so wohl ganz schwer. Edith: Will jetzt nicht den anderen Thread suchen, aber -1.73 Punkte durch meine WRs in der ASB II is ah ned schlecht . bearbeitet 20. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2008 Schade, 1 Yard hat zur Sensation gefehlt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts