StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2012 Mal heute bei belial vorbeischauen xD Wann? Wäre bei ein paar Versuchen dabei, hab mal wieder Equip geschraubt, geht jetzt prinzipiell halbwegs in A2 (nicht gut, aber halbwegs..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2012 So, mittlerweile auch angefangen und meine Wizardin ist Level 44. Bin grad in Akt III Nightmare angekommen, bis jetzt alles noch problemlos. Verwend derzeit einen Bogen als Waffe, weil der einfach so übelst viel mehr DPS hatte als die vorherigen Zauberstäbe oder Einhandwaffen Wer mich adden will, kann das gerne tun (bitte mit ASB Nick Info damit ich euch zuordnen kann) Battletag: Arc#2483 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Seit ich meinen xbow hab bekomm ich nur mehr 650dps Waffen... Wann? Wäre bei ein paar Versuchen dabei, hab mal wieder Equip geschraubt, geht jetzt prinzipiell halbwegs in A2 (nicht gut, aber halbwegs..). Ka. Bin erst ab 6 daheim... Und ka noch ob der tank online is :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Mai 2012 Nur dass Tyrael doch so gut wie 0 Damage macht ..? Der braucht doch dann stundenlang für einen Mob. So oder so, Cheater haben kleine Pimmel. Tyrael rotzt die Spirits in A4 Inferno mit 40k hits weg, das hat nix mit cheaten zu tun, das macht der auch so Wenn man sich dann maximal MF anzieht kommt da schon einiges raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Ich seh schon wieder die nächsten den scheiss testen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2012 /summon Gifthydra /afk Die hat mir grad so ein 3er Blue-Mob-Package allein gekillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Mai 2012 du bist doch grad erst 60 geworden? ich hab dir doch noch durch akt3 hell helfen müssen??? drecks imba monk So, Akt 1 ist durch, war recht einfach bis auf den Schlächter, bei dem ich um die 10 Trys gebraucht hab. Mit Akt 2 trau ich mich garnicht anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Solo is ja isi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Obwohl da wirst am Anfang auch ziemlich aufs maul bekommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Obwohl da wirst am Anfang auch ziemlich aufs maul bekommen :-) Mit 27k Life, 17k dps und 40% resis fix nicht all zu isi Aber mal schauen heut Abend bearbeitet 30. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 Sandwespen mit fire chains ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Sandwespen ohne Irgendwas. Gestern mit einem Wizard bis halb 1 Belial Inf probiert, na prack. 1 Fehler in Phase 3 und man ist hin. Scheinbar haben sie seinen Hit Range in Inferno auch raufgeschraubt, teilweise hat er meterweit daneben gehaut, trotzdem sind wir down gegangen. Er war schon bei 30% unten, aber es ging einfach nicht. Mit ~490 All Resi, 37k Life und 25k DPS kann ich übrigens inzwischen halbwegs A2 farmen. Habe meine 500k ausm AH verspätet doch bekommen, das AH dürfte momentan ordentlich laggen. Mir ist gestern dafür ein AH(A)-Effekt gekommen - habe groß (1.500.000) in eine 1H-Waffe investiert, die alte hatte ~750 DPS, die neue ~890 DPS. Die alte hatte jedoch 100dex und 70% Crit Dmg ... ich dachte, dass diese Sachen schon beim DPS mit einbezogen werden. Werden sie nicht. Die neue Waffe bumst deutlich weniger, als die alte, weil ich glaubi fast 20% Critchance hab, dadurch critte ich enorm viel, dadurch sind die über 100 DPS auf der alten Waffe egal, ich mache damit trotzdem fast 2k mehr DPS. Fail. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 Können ja heut Nachmittag mit tank belial legen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 @ah : ich pimp mir zur Zeit immer mit 200k items mein equip auf. Dex vit und resis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Können ja heut Nachmittag mit tank belial legen ;-) nja, ich hab gestern für besagten wiz getankt, laut ihm besser als jeder barb aber ja, probieren wir am späten Nachmittag. Zu den items : jo eh, braucht Geduld, aber man findet schon sachen. Zb super Waffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts