oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Dann bet für a KälteWelle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2012 Dann bet für a KälteWelle ;-) Jetzt wascht dir aber den Mund aus, sowas will ich nicht hören. Uns steht ein wunderbarer Sommer bevor, der zumindest bei mir vorerst D3los ausfallen wird. Spätestens im Herbst stoß ich dann dazu und bin auch gern bei einer ASB Partie dabei, bis dahin viel Spaß und sammelts mit für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Kalt und dunkel. Me Gusta !! Aja Spielt eigentlich wer hardcore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2012 ich werd ned direkt mit lvl 10 wechseln aber .. definitiv HC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Weniger Idioten .... :-D Obwohl erster Charakter wird normal hoch gezogen der zweite dann hc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89245-asb-diablo-iii/ Ich werd versuchen, das erste Posting aktuell zu halten mit euren BattleTags, zwecks Übersichtlichkeit. Also einfach reinschreiben. Btw, heute eine Prüfung für Mittwoch früh reingeballert bekommen. Da werd ich schon am Wochende lernen, und nicht erst am Dienstag Abend (wie es sonst mein Stil wäre). Unglaublich, wenn jedes Monat ein D3 rauskommen würd, hätt ich mein Zeug so geil organisiert und früh erledigt zusammen ... (Dafür entfällt die gleiche VO am 15. in der Früh, dh ich kann guten Gewissens von 00:01 bis ~13:30 zocken. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2012 Weniger Idioten .... :-D Obwohl erster Charakter wird normal hoch gezogen der zweite dann hc ich werde bis 30 + ein paar zerquetschte wohl auf normal spielen; damit kann ich die skills in ruhe ausprobieren, ohne dabei gleich tausende jahre an hc-spielzeit zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Kannst da mit jedem Level auf hc wechseln?? Ich hätt glei so gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2012 Kannst da mit jedem Level auf hc wechseln?? Ich hätt glei so gestartet naja ab lvl 10 kann man sich neue HC chars machen. da ich neue skills aber nicht unbedingt in HC ausprobieren muss werde ich eben warten bis ich alle (aktiven) zam hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 ?? Dh man muss min einmal auf 10leveln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2012 jup. soll innerhalb von ner stunde möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Mai 2012 ?? Dh man muss min einmal auf 10leveln? najo, die halbe stunde is dann auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Dann werd i zuerst an normalen maxen und dann hc erst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Weniger Idioten .... :-D Obwohl erster Charakter wird normal hoch gezogen der zweite dann hc +1 Mal schauen was auf jsp am Anfang so rennt, oder obs vll. garkeinen Anklang mehr findet wenn sich das interne Gold als Währung durchsetzt... Je nachdem bleib ich dann länger oder kürzer beim SC Char Die letzten Wochen und Monate hats mich eigentlich auch kaum interessiert, war sogar unsicher ob ichs mir überhaupt holen soll... aber seit den letzten paar Tagen zähl ich auch schon die Stunden... Drecks Uni, muss anscheinend auch am Wochenende vorlernen, Dienstag wird eh schon gspritzt und Mittwoch ganzen Tag Übung und Prüfung bearbeitet 9. Mai 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Beziehungs-und ausbildungsKiller :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts