Recommended Posts

hold your colour

Dann bet für a KälteWelle ;-)

Jetzt wascht dir aber den Mund aus, sowas will ich nicht hören. Uns steht ein wunderbarer Sommer bevor, der zumindest bei mir vorerst D3los ausfallen wird.

Spätestens im Herbst stoß ich dann dazu und bin auch gern bei einer ASB Partie dabei, bis dahin viel Spaß und sammelts mit für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89245-asb-diablo-iii/

Ich werd versuchen, das erste Posting aktuell zu halten mit euren BattleTags, zwecks Übersichtlichkeit. Also einfach reinschreiben.

Btw, heute eine Prüfung für Mittwoch früh reingeballert bekommen. :glubsch:

Da werd ich schon am Wochende lernen, und nicht erst am Dienstag Abend (wie es sonst mein Stil wäre). Unglaublich, wenn jedes Monat ein D3 rauskommen würd, hätt ich mein Zeug so geil organisiert und früh erledigt zusammen ... :D

(Dafür entfällt die gleiche VO am 15. in der Früh, dh ich kann guten Gewissens von 00:01 bis ~13:30 zocken. :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weniger Idioten .... :-D

Obwohl erster Charakter wird normal hoch gezogen der zweite dann hc

ich werde bis 30 + ein paar zerquetschte wohl auf normal spielen; damit kann ich die skills in ruhe ausprobieren, ohne dabei gleich tausende jahre an hc-spielzeit zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kannst da mit jedem Level auf hc wechseln??

Ich hätt glei so gestartet

naja ab lvl 10 kann man sich neue HC chars machen. da ich neue skills aber nicht unbedingt in HC ausprobieren muss werde ich eben warten bis ich alle (aktiven) zam hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Weniger Idioten .... :-D

Obwohl erster Charakter wird normal hoch gezogen der zweite dann hc

+1

Mal schauen was auf jsp am Anfang so rennt, oder obs vll. garkeinen Anklang mehr findet wenn sich das interne Gold als Währung durchsetzt... Je nachdem bleib ich dann länger oder kürzer beim SC Char

Die letzten Wochen und Monate hats mich eigentlich auch kaum interessiert, war sogar unsicher ob ichs mir überhaupt holen soll... aber seit den letzten paar Tagen zähl ich auch schon die Stunden... Drecks Uni, muss anscheinend auch am Wochenende vorlernen, Dienstag wird eh schon gspritzt und Mittwoch ganzen Tag Übung und Prüfung :fuckthat:

:einstein:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag