oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. März 2015 next season wd meta http://www.reddit.com/r/Diablo3witchdoctors/comments/305p81/debos_ptr_22_conclusion_future_wd_meta/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2015 na super du gehst off und wir bekommen nen Leg Gobbo und jeder von uns hat sein erstes 70er Leg bekommen bei mir war der Set-Helm dabei das haste davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2015 Kurz hats mich wieder gereizt ein bissl reinzuschauen in der neuen Season. Aber geht sich momentan ned so wirklich aus, und bis ich dann mal wieder bissl Luft hab seids ihr eh alle schon mit 20 Chars Lvl 70 und fertigequipt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2015 ach was get in ! 4h brauchst wenn ma zusammenhelfen auf 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2015 Das beste am neuen Patch ist dass man endlich mehr Ring Freiheiten hat, das System mit nur drei guten ringen im Spiel war Mist hoch zehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2015 1st ancient 1st rorg Das beste am neuen Patch ist dass man endlich mehr Ring Freiheiten hat, das System mit nur drei guten ringen im Spiel war Mist hoch zehn Ja total. Aber unity is trotzdem zu stark ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 318 mobs bei nem Cursed Chest dafür sollts ne 3. Kiste geben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. April 2015 Heut kann ich endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2015 bald T6 wirds scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) bald T6 wirds scho Ja bei dir ich brauch noch einiges:)OK t6 faceroll bearbeitet 13. April 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. April 2015 ach was get in ! 4h brauchst wenn ma zusammenhelfen auf 70 Wäre heute Abend wer on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2015 Geh mal a paar posts rauf da kannst dir das neue WD meta durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. April 2015 RIP nach 6 Stunden Das wars schowieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2015 Hahaha wie das ? Ich zieh heut um 6 e an bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts