wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Oktober 2014 Yes!! 4tes teil ik gefunden, der bonus is ja geil! Wie sterben die urahnen eigentlich? Haben die was mit meiner zähigkeit zu tun? Frage zu lutsocken: damit kann man dreimal jumpen und dann setzt der cd ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja den hab ich eh auf der Barbarin, der rockt ordentlich. Aber kanns ja auch ned sein dass ich den einen Edelstein 6x brauche und der Rest unintressat ist Sockelst nur strength? Resi und/oder vit auf brust/Hose? Je nach Build diamond oder amethyst in Helm? Und zum reforgen von ringen/Amuletten brauchst auch verschiedene xD Yes!! 4tes teil ik gefunden, der bonus is ja geil! Wie sterben die urahnen eigentlich? Haben die was mit meiner zähigkeit zu tun? Frage zu lutsocken: damit kann man dreimal jumpen und dann setzt der cd ein? Jo. Die skalieren ws mit deiner Toughness... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2014 zu den lutsocks kann ich dir nix sagen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Oktober 2014 Echt schlimm zur Zeit. Vier Riftruns auf T6 mit dem wd und gerade mal ein leg und das war noch dazu ein Schild. Die letzten Tage muss Blizzard wieder an der Droprate gedreht haben ansonsten kann ich mir das nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 wird die Drop-Rate von Leg´s wirklich durchs T beeinflusst? mir kommmts nicht so vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Oktober 2014 wird die Drop-Rate von Leg´s wirklich durchs T beeinflusst? mir kommmts nicht so vor... Sollte aber so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Oktober 2014 Echt schlimm zur Zeit. Vier Riftruns auf T6 mit dem wd und gerade mal ein leg und das war noch dazu ein Schild. Die letzten Tage muss Blizzard wieder an der Droprate gedreht haben ansonsten kann ich mir das nicht mehr erklären. Ich versteh vorallem nicht warum ich immer dasselbe finde... Großvater, nagelring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich versteh vorallem nicht warum ich immer dasselbe finde... Großvater, nagelringItems haben verschiedene "lootweights". Das mit den ringen und Amuletten erklär ich mir mitm 2.1 gem Patch... Wisst ihr eigtl wie es zum leg Drop kommt.? Aja trialkeys etc und souls zaehlen auch als legs soweit ich weiss bearbeitet 2. Oktober 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2014 wird die Drop-Rate von Leg´s wirklich durchs T beeinflusst? mir kommmts nicht so vor... Magic find wird erhöht durch T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2014 T6 vs gr25 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pYUpda8jVR2riiyByRvRjmAW144fhI9ftOz8wRjfJ34/pubhtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. Oktober 2014 vorgestern nochmal 3 RoRG gefunden, hab jetzt mit jedem Char einen und einen "überschüssig", evtl. aufbehalten, falls ich crusader mal weiterspiel dann 1 earth teil bekommen, gestern noch 1 marauder's, 1/5, mal schauen, wie lang ich für den rest brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2014 Was ist hier bitte passiert.. Hab das Spiel bis etwa 1 Monat nach Release gespielt und dann liegengelassen.. Hier schwirren Begriffe umher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. Oktober 2014 welcome to the future 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2014 Was ist hier bitte passiert.. Hab das Spiel bis etwa 1 Monat nach Release gespielt und dann liegengelassen.. Hier schwirren Begriffe umher.. Schnelllebig xD vorgestern nochmal 3 RoRG gefunden, hab jetzt mit jedem Char einen und einen "überschüssig", evtl. aufbehalten, falls ich crusader mal weiterspiel dann 1 earth teil bekommen, gestern noch 1 marauder's, 1/5, mal schauen, wie lang ich für den rest brauch Was spielst du jetzt eigtl? Bzw mit welchem Char welches T welchen spielmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2014 nur noch 1 Teil bis m6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts