Recommended Posts

Teamspieler

HC? Wenn nicht, dann versuch es einfach. Es kommt nicht nur darauf an, wieviel Schaden du austeilst sondern auch darauf, wieviel du einstecken kannst.

Witch doc und geb 400k Schäden 5300k kann ich einstecken.. Werd jetzt aber mal auf Meister spielen und schauen ob das überhaupt einigermaßen geht..

t1 reicht als richtwert ca 500k screen-dps ?!

Screen DPS ist der wert der mir im Menü angezeigt wird? Naja brauch ich noch 100k:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Aber der sagt nicht unbedingt viel aus...

Kommt dann auf Elemental dmg drauf an. Und dmg gegen Elite.

Cooldown reduction sollte man bei manchen Klassen/skills auch beachten.

Bestes Bsp dafür m6 demonhunter... gr 35+ ohne Probleme mit 700k...

Witch doc und geb 400k Schäden 5300k kann ich einstecken.. Werd jetzt aber mal auf Meister spielen und schauen ob das überhaupt einigermaßen geht..

Screen DPS ist der wert der mir im Menü angezeigt wird? Naja brauch ich noch 100k:)

Jo genau der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Seit zwei wochen ist mein barb gear nahezu identisch geblieben. Kann meine lutsocken nicht tragen weil mir das set fehlt ausserdem wär dann blackthornes set zerrissen und ik oder reakors und erdeset hab ich genau ein teil jeweils. Andauernd find ich diese scheiss set ringe oder gungdo schoenen, den großvater schon in fünfacher ausführung ebenso das eiserne herz, nagelring und zweihänder

Bei mir ist zurzeit auch Flaute. Finde seit Wochen nichts brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Gestern erstes Teil vom Erdenset gefunden, fehlen nur noch zwei :clap:

An die barbs: habt's ihr zusätzlich noch IK set? Ich bin am überlegen, wie ich das dann mach, hab als Brust Cindercoat wegen Feuerschaden und als Beine brauch ich natürlich Lut socks, geht sich das dann noch irgendwie gscheit aus mit einem zweiten Set?

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schick mal an Link von deinem Char. Bzw hast schon alle Rezepte?

Damit wuerde sich relativ schnell was machen lassen...

mach ich gern, aber wie? Battlenet Registrierung wahrscheinlich?! Spiel ps4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ein paar Items die man bauen kann können ziemlich gezielt ein paar Schwachpunkt im equip bekämpfen.

Attack speed : cains und fleeting strap guertel

Elite : aughilds

Life : asheara

Cooldowns : captain crimson

Etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weiß irgendwer eine gute Seite wo die Vorteile der legendären Edelsteine zusammengefasst werden ?

Ich tu mir ehrlich gesagt etwas schwer das selbst einzuschätzen. Selbst denke ich mir zB dass Zeis Stein der Rache ideal für meinen Fernkampf-Dämonenjäger ist, wenn ich mir aber die andren DH in den Foren anschaue hat das kein einziger oben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

unterscahetze nicht den gogok of swiftness ^^

Ja den hab ich eh auf der Barbarin, der rockt ordentlich.

Aber kanns ja auch ned sein dass ich den einen Edelstein 6x brauche und der Rest unintressat ist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ja den hab ich eh auf der Barbarin, der rockt ordentlich.

Aber kanns ja auch ned sein dass ich den einen Edelstein 6x brauche und der Rest unintressat ist :p

Ich hab zzt auf meinem barb (leider abwechselnd) das goldgem beim bounty und normalen rift farmen und in grifts das teil mit dem elite damage

Bei welchem build zahlt sich das gogok aus? Spiele zzt ww und hatte das Ewigkeiten drinnen aber ein toller unterschied wär mir nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag