grufi Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 meine Hydra-Bitch ist jetzt 70 das Build ist extrem lässig zu zocken macht Spaß nur mus sich mich erst ma wieder daran gewöhnen ohne Tank bzw ohne 20 Bocker zu zocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2014 xD komsmt halt mit mir mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2014 Also Monk ist 1:1 das selbe wie vorm Patch ... oder sind die angekündigten Änderungen noch nicht umgesetzt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. September 2014 Eigtl habens beim MonK so ziemlich jeden skill geändert? http://www.diablowiki.net/Patch_2.1#Monk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2014 Eigtl habens beim MonK so ziemlich jeden skill geändert? http://www.diablowiki.net/Patch_2.1#Monk Spielt sich trotzdem genau so wie früher. Ich mein ich komm jetzt schon recht gut zurecht auf T2 (allein), und das obwohl ich vielleicht 2(?) Stunden auf 70 gespielt hab und dementsprechend mies equipt bin. Mache 500k DPS, halte halbwegs brauchbar Damage aus (ohne einen einzigen Healskill). Jetzt heißts wohl wieder Items sammeln die mir Damage boosten und mich gleichzeitig nicht bezüglich Toughness schwächen. Also wiegesagt, das selbe wie vorm Patch. Auch wenn er in Summe einfacher geht bzw scheinbar weniger Equipment braucht. Vielleicht mach ich mir nen Zombie-WD, der schaut spaßig aus. Oder nen Crusi mit lauter Minions, hab ich auch gesehen kürzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Juhuu heut war der lootgott gnädig fb kopf bei griftboss lvl 14 bekommen, ramaldins beim boss lvl 17 und dann noch bei kadala nur 60 shards für die fb schulter ^^ jetzt hab ich sechs teile für den bonus und kann den prunkring farmen Edith: und das in einer stunde spielzeit bearbeitet 9. September 2014 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. September 2014 hmm meinst du wenn man zb wegrollt, bestätigt und dann wieder ele damage haben will? weil den blitz damage von andariels antlitz hab ich problemlos zuerst in 16%fire und dann 18% umwandeln können. aber ich habe bis jetzt nicht beobachtet was wäre, wenn ich blitz in ias umrolle und dann auf fire gehe... ich hab jetzt sicher schon 500 shards nur für schultern ausgegeben und keine fb-schulter ja, zb fire ele -> blitz ele is kein problem, aber fire ele -> ias/cc/etc -> fire ele (oder egal welchen ele dmg) ging bei mir nicht laut fragezeichen. aber wie gesagt, keine ahnung ob anzeigebug/so gewollt/bereits gepatched oder nur bei dem einen item so war. aber schau einfach sicherheitshalber nach, welche stats möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2014 ja, zb fire ele -> blitz ele is kein problem, aber fire ele -> ias/cc/etc -> fire ele (oder egal welchen ele dmg) ging bei mir nicht laut fragezeichen. aber wie gesagt, keine ahnung ob anzeigebug/so gewollt/bereits gepatched oder nur bei dem einen item so war. aber schau einfach sicherheitshalber nach, welche stats möglich sind. Mist. Hatte ich eigentlich vor, aber habs vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2014 Na gut, hätt sich das Thema Monk grad selbst "gelöst". Trottelklasse. WD, here i come! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Na gut, hätt sich das Thema Monk grad selbst "gelöst". Trottelklasse. WD, here i come! Mass wd zerg incoming xDZu dritt damit rumrennen is sicher witzig xD bearbeitet 9. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) wie viele Körperteile benötige ich um so einen Ring herzustellen? und zahlt sich das überhaupt aus? is der gut? E: und weil ich grad auf YT bissl schau: Wie kommt man bitte in so ein Goblin Portal?Gibts da einen Schmäh? oder is das einfach Zufall? bearbeitet 9. September 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. September 2014 E: und weil ich grad auf YT bissl schau: Wie kommt man bitte in so ein Goblin Portal?Gibts da einen Schmäh? oder is das einfach Zufall? is zufall. ich hab vielleicht 15-20 gobos bisher gekillt und hatte kein einziges mal das glück ins portal zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2014 wie viele Körperteile benötige ich um so einen Ring herzustellen? und zahlt sich das überhaupt aus? is der gut Was für körperteile und was für ein ring? Goblinportal ist cool, hatte zwar erst eines aber das reicht dann auch, denn sobald man das gem hat, badet man in gold ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. September 2014 Was für körperteile und was für ein ring? naja man kann ja 4verschiedene Schlüssel bei den Schlüsselhütern bekommen.Der Völlerei,des Krieges,des Bösen und noch einen. Und wen man alle 4hat kann man sich eine von wieder 4 Maschinen bauen mit denen man zu Überbossen kommt.Die lassen dann Körperteile fallen und mit denen kann man sich dann einen Ring oder ein Amulett bauen soviel ich zumimdest mitbekommen habe. Daweil hab ich ein Herz und einen Kopf?! Oder was auch immr das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2014 https://docs.google.com/spreadsheets/d/16HCfzoijS_Xpzdrtg-C03b7oY97lb15XP5yztWNzH6Y/htmlview?usp=sharing&sle=true# Falls es wen interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts