oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2014 Manchmal echt 3/4 rifts ohne und dann in 5 min 3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2014 Manchmal echt 3/4 rifts ohne und dann in 5 min 3 ... Und von den 3 is ana a Blackthorn und die anderen 2 a Zweihand Der Ourobouobourourururoruurssssuru von dir gestern is aber sehr leiwand geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2014 Wird erst.... Brauch gold ... da weil kommt er aufn WD xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 T5 Rifts public leechen is auch gemütlich sofern einer tankt hab ich als WD hinten 0 Probleme... musst halt Glück haben mit der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2014 Scheiss leecher.sofort vote kick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2014 sehr zu empfehlen ist auch die Community "Rifting" da findet man immer eine Gruppe - egal welches T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2014 Wizrifters Loot teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 bevor ich mit dem wiz zu riften anfange muss ich erst mal gear farmen sonst muss ich mich in Public games noch schämen mit 400k dmg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2014 Das hast bald mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2014 Scheiss chiltara xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. April 2014 Bei mir ist die Luft raus, werd in nächster Zeit vorerst nimmer spielen. Mal schauen, was Patch 2.1. dann bringt. Der Hellfire-Ring, den ich mir vorgestern noch gecraftet hab, is übrigens der größte Schrottring, den ich in D3 je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2014 Hahahhahahahaha der is echt uebel. Aber ich hätte nen screen von meinen cains Handschuhen machen sollen.... Die waren nochmal schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2014 ich werd in nächster zeit auch eher dark souls 2 spielen, aber ab und zu werd ich schon noch nen abend lang rein schauen @ d3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2014 Ihr seids einfach brutal over equipped xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2014 Ihr seid böse . hatte noch gar nicht fertig geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts