Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Ring is wirklich nett. Bis auf Str hält aber fast 50critdmg.... Voll, auf meinem anderen hatte ich 3,5 Crit %, mit dem aber 1,7k mehr dmg. Allres is auch nett... statt Str oder GF Crit% und der is der Hammer hehe.. Wann kommst du Mal wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin zur Zeit beim siedeln... Und spielbares Internet frühestens Jänner :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2012 Push! Gestern wieder gespielt, In 2 Runs (1x ML0, 1x ML2) 6 Legs gefunden Aber nichts großartiges dabei denk ich. Den höchsten RUbin hab ich mir auch für den Helm gebastelt, dafür bin ich jetzt Pleite.. 20 Mio des Scheissding ^^. Gewitterfront hab ich gestern auch probiert, geht ganz gut auf ML0, ein Skorn würd allerdings nicht schaden. Vl. kauf ich mir fürn Anfang einen ohne LL, oder ich schaffs Mal im AH irgendwas zu verkaufen. Da geht in letzter Zeit wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab einen Dex-Skorn, damit ist der Tempest Rush Build wirklich nett. Hab aber weder Innas Set noch sonstige gute Items die die Geisteskraft regulieren würden, muss daher immer wieder Stopss einlegen und das nervt dann schon gewaltig ... 6 Legs in 2 Runs ist natürlich eine gewaltige Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab einen Dex-Skorn, damit ist der Tempest Rush Build wirklich nett. Hab aber weder Innas Set noch sonstige gute Items die die Geisteskraft regulieren würden, muss daher immer wieder Stopss einlegen und das nervt dann schon gewaltig ... 6 Legs in 2 Runs ist natürlich eine gewaltige Frechheit War übrigens leiwand zu Spielen mit dir, gerne wieder. Ja i hätt halt gerne einen mit LL, vor ca. 2 Monaten haben die bei 20 Mio begonnen, mittlerweile eh schon günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja passt ich brauch eh noch ein paar smarag... äh ich meinte mir hats auch Spass gemacht und meiner XP auch bearbeitet 30. Dezember 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2012 währe super wenn ich mich mal auf einen Character fixieren könnte kaum is der WD auf Paragon 31 macht mir der Barb wieder mehr Spaß naja was solls - Abwechslung muss sein ich glaub die nächste Investition wird der größte Rubin sein - da haben immerhin alle Chars was davon gruman1987#2450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2012 Tjo i hab meinen höchsten Rubin nun um 18 Mio verkauft und mir an schlechten Skorn gekauft.. najo wenigstens 8k mehr dmg, brauch aber noch einen besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2012 endlich den Plan für den zweithöchsten Smagard selbst gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2013 Push! Wos is mit eich? Wie lang ziehst noch um Oggy? Gestern wenigstens Mal wieder an gscheidn Ring gfunden: 76 Dex 73 Vit 44 Allres 9% IAS 33% Critdmg Sockel <3 IK Gürtel auch grad um netto 30 Mio verkauft, hoff ich kann mir darum an besseren Skorn checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Januar 2013 Bin bei der Freundin erst ab Februar gemeldet. Ergo Internet erst ab da ... Gib mir den Ring !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2013 Bin bei der Freundin erst ab Februar gemeldet. Ergo Internet erst ab da ... Gib mir den Ring !! Alles klar . Übers werden scho faad ohne dich *gg* Hättest gern.. hab einen um 240 Mio mit vergleichbaren Werten im AH gefunden nur ohne Sockel *gg*. Was is mit den anderen? Defqon + Vox? Steppi? Gar ka Lust mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2013 Was is mit den anderen? Defqon + Vox? Steppi? Gar ka Lust mehr? wundern würds mich nicht... bei mir zB sind es in der letzten Zeit auch wieder nur gewisse "Phasen" wo ich suchte aber das kann sich ja täglich ändern aber nachdem ich mich jetzt ein wenig doof mit den Skillungen spiele und keine "Mainstream-Skillungen" mehr verwende, machst auch wieder mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2013 hab im moment so viele andere spiele die mich mehr reizen (Farcry 3, War Z, Sins of a Solar Empire, ....) Mal schaun wann ich wieder lust bekomm spätestens mit dem pvp patch werd ich mal wieder rein schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2013 hab im moment so viele andere spiele die mich mehr reizen (Farcry 3, War Z, Sins of a Solar Empire, ....) Mal schaun wann ich wieder lust bekomm spätestens mit dem pvp patch werd ich mal wieder rein schauen das werden sich verdammt viele denken ich erwarte das auch bei den "großen Streamern" aber wenns nur beim 1vs1 bleibt wird das ganze auch nicht lange halten Team-Modi währen schon lässig gewesen nur wenns lt. Blizzard keinen Spaß macht wirds das auch net so schnell geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts