Recommended Posts

hold your colour

zum farmen find ich den wd halt lahm, mit zombiebären muss ich erst zum mob hinlaufen, ich fang an zum casten und ne sek später trifft er erst... b

Glaub der würd dann gut mit meinem Monk zampassen, der braucht a a bissl *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, habs halt beim step gemerkt, er hat ja den teleport drinnen bei donnerfäusten (?) ... er war halt immer schneller dran als ich und auf mlvl 1 liegen die dinger dann halt ziemlich flott, da hab ich dann gar nimmer anfangen müssen zum casten in einigen fällen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn du nach mitte hölle schon wieder aufhörst, dann is es einfach nicht dein game ;)

das game fängt erst auf inferno und stufe 60 an mmn...

is halt n grindgame, farmen bis zum umfallen... items/xp sammeln... mal verschiedene skill builds ausprobieren und viel mehr gibts schon nicht mehr...

ich bin ab ca 20h on für n paar runs, mal schaun ob ich auf wd, barb oder dh lust hab... :)

Ansich ein echt geiles Spiel, nur wie du schon sagtest macht man hald nicht mehr als farmen usw. Die Story war auch nicht die längste, deswegen fehlt MIR PERSÖNLICH die Langzeitmotivation, ganz im Gegensatz zu z.B. Skyrim mit der offenen Spielwelt.

Kann man zwar nicht direkt vergleichen die beiden Spiele, aber mir daugt des einfach mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

naja, habs halt beim step gemerkt, er hat ja den teleport drinnen bei donnerfäusten (?) ... er war halt immer schneller dran als ich und auf mlvl 1 liegen die dinger dann halt ziemlich flott, da hab ich dann gar nimmer anfangen müssen zum casten in einigen fällen ;)

Deswegen find ich das Farmen auf ML1/2 ziemlich witzlos. Die Mobs fallen innerhalb von so wenigen Sekunden um ... als Monk kommst erst mit Sweeping Wind, Blinding Light usw richtig in Fahrt. Ich glaub meine Killrate ist auf ML4 nicht viel geringer als auf ML2.

Abgesehen davon dass ich auf den niedern MLs noch nie irgendwas gfunden hab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich hab schon so einiges brauchbares auf ml1 gefunden... aber natürlich, in grp is es sinnvoller höhere mls zu spielen, bei den runs auf die überbosse sind bei mir bis dato am meisten legs gedropt, allein bei den 3-4 runs letzten sonntag 3 stk und 2 davon warn richtig geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich glaub ich werd auch wieder mit den Donnerfäusten arbeiten, vl. probier ich das heute amal

Damit schafft man Gobbos ... sonst relativ wenig Unterschied zu 1000fists find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Heute eine 2h Barbaren Waffe mit 400 Int gefunden :fuckthat:

und die Hose von Inna.... die bringt mir obwohl kein INT drauf ist wenigstens etwas + 2 Sockel und 12% Bewegung :megusta:

edit: thx an Stepdown + Oggy... war ein cooler run :)

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern hama ML7 Überbosse gmacht, war eigentlich easy, bei den Bossen gar net krepiert... Magda und ihren Habschi hama sogar nur zu dritt gemacht.

Bin mir sicher, dass wenn die richtige Party vorhanden is, auch ML 8 geht. Der blade Ghom hat mir natürlich auf ML7 auch nix fallen gelassen.. Na wenigstens hab ich 4 Augen und 4 Wirbelsäulen, gut gebalanced Blizzard :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei mir is genau anders rum.... hab 6 augen, 4 zähne und keine wirbelsäulen :(

Die ur Frotzelei .. die ganzen Augen kannst genau schmeissen, außer du findest jetzt 6 Mal keine Augen dafür a Wirbelsäule.. aber das is unrealistisch.

Fuckt mich scho an, Hab jetzt glaub ich 5-7 Überbossruns hinter mir und konnte mir einen fucking Ring basteln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag