Recommended Posts

hold your colour

Gestern war's lustig gö oggy? :finger:

2 Runs auf ML3... hatte grad Mal einen Neph-Stack und dabei sind 3 Legs gedroppt.. und dann no a Vorlage fürn vorletzten Amethyst hehe.

Legs sind aber eh a Klumpat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jop bei mir is die Lust a deutlich zrückgangen... jetzt spiel i meist max. 1 Tag unter der Woche und a bissl weekend.

Deswegen waren diese Drops gestern umso erfreulicher. Gibt Zeiten, da droppt wochenlang nix und dann auf einmal gehts los hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Gestern war's lustig gö oggy? :finger:

2 Runs auf ML3... hatte grad Mal einen Neph-Stack und dabei sind 3 Legs gedroppt.. und dann no a Vorlage fürn vorletzten Amethyst hehe.

Legs sind aber eh a Klumpat.

Frechheit sondersgleichen !! :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hm... hab vorhin zwei nette sachen "entdeckt"

1) http://d3up.com/build/create

2) Stone of Jordan!

hab vorhin auf der seite meinen dh importiert und den ring "einheit" gegen nen soj gewechselt um zu schauen, wie meine stats mit dem soj aussehen, "am papier" würde ich zwar 30k dps verlieren (und auch etwas vit, dex bzw dodge chance) aber durch die +xx% dmg (bis zu 30%) gegen elite und +x% schaden auf stachelfallen, würde ich gegen elite gegner einiges an dmg gewinnen....

aus der sicht von meinem dh würde das bedeuten:

DPS mit Einheit:

gegen trashmobs: 219k

gegen elite: 227k (hat ja auch +4% drauf...)

DPS mit Soj:

gegen trashmobs: 190k (bei benutzung von stachelfalle (bis zu+12% dmg) 212k)

gegen elite: 247k (bei +30% dmg gegen elite am soj .... und mit stachelfalle wären es sogar 269k)

find das sollt sich jeder mal anschauen und ein soj kostet jetzt nicht die welt (ausser er hat wie in meinem beispiel perfect stats, aber man kann sichs ja mit schlechteren stats auch mal durchrechnen ^^)

hab grad noch ne seite gefunden, aber die schau ich mir n anderes mal an: http://www.bios-gaming.de/d3dps/

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Finde es erstaunlich, wie viele dieses Spiel noch regelmäßig spielen. Ich hab schon seit Monaten die Lust verloren, nachdem ich den dritten Schwierigkeitsgrad zur Hälfte durch hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finde es erstaunlich, wie viele dieses Spiel noch regelmäßig spielen. Ich hab schon seit Monaten die Lust verloren, nachdem ich den dritten Schwierigkeitsgrad zur Hälfte durch hatte.

wenn du nach mitte hölle schon wieder aufhörst, dann is es einfach nicht dein game ;)

das game fängt erst auf inferno und stufe 60 an mmn...

is halt n grindgame, farmen bis zum umfallen... items/xp sammeln... mal verschiedene skill builds ausprobieren und viel mehr gibts schon nicht mehr...

ich bin ab ca 20h on für n paar runs, mal schaun ob ich auf wd, barb oder dh lust hab... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hoff ma kann sich bald "invisible"-anmelden... wenn der Scan mit seinem WD rumrennt, mag ich net angschrieben werden :finger:

Ich werd heut auch reinschauen, bin auch für Überbosse zu haben, was meinst Scan? Falls euch noch wer fehlt usw, sag in Masta einfach, er soll ma a SMS schreiben, dann hau ich mich rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der wd is ur geil he! :p

big bad voodoo... 20% attackspeed und 30% mehr dmg für 20 sec für die ganze grp... is so als hät man 1 1/2 chars mehr im game weisst wie schnell da die life bar runter geht von nem boss auf mlvl 7 :D

wenn man 2 wds in grp hat kann man das alle 45 sec machen... !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der wd is ur geil he! :p

Jo find deinen DH scho so geil.. da muss i mi erst an den wd gwöhnen :p

big bad voodoo... 20% attackspeed und 30% mehr dmg für 20 sec für die ganze grp... is so als hät man 1 1/2 chars mehr im game weisst wie schnell da die life bar runter geht von nem boss auf mlvl 7 :D

wenn man 2 wds in grp hat kann man das alle 45 sec machen... !!!! ;)

Na des klingt interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

step war auch begeistert von dem skill ;)

zum farmen find ich den wd halt lahm, mit zombiebären muss ich erst zum mob hinlaufen, ich fang an zum casten und ne sek später trifft er erst... bei meinem dh oder barb würden die mobs da schon längst am boden liegen...

und dmg reflect mobs sind noch gemeiner als bei meinem dh :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag