Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2012 Krepierst du net auf ML5 scho genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 :-) ob i jetzt 50k oder 60k friss is mir egal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2012 Push dich lieber Mal gearmäßig.. dachte DHs dürfen eh krepieren, daweil krepiert der Defqon deutlich weniger als du :p Hat der Masta scho an Ring bastelt? War ja seit Tagen nimma gscheit drin und werde wohl auch die Woche noch keine Lust finden.. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 2 glaub ich . Ja hab e grade Gold über. Werd gear a wenig pushen Er stirbt weniger oft weil i brainafk bin. Manchmal zumindest :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 jaja, die motten gell? *g* is skype/ts eigentlich bei irgendjemandem von euch vorhanden? mit Vox (dem WD) bin ich eigentlich immer im skype beim zocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 also ich zock zwar nicht mehr so oft aber wenn dann ab sofort nur noch mit dem DH mit meinem Dropglück (also =0) brauch ich ewig um was sinnvolles zu finden daher würds auch keinen Sinn machen mehrere Chars zu pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 skype : oggy4tw ahett auch ts 2/3 oder mumble meinen 3.hellfire gebaut , und die teiel werden immer noch beschissener .... str, dex, int und control impairing effects + cold resi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 grad an ring um 11m verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 und a dead mans legacy um 4,5 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 hmm mit andariels verreck ich sicher extrem schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 Weil kein vit und mehr dmg incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. November 2012 Hab auch a bisserl eingekauft bzw umgestellt. Statt 900 LoH Offhand hab ich eine 2.6%-Leech-Waffe, weil ich mir denk dass ich hauptsächlich AoE-DMG fahre (Sweeping Wind, Wave of Light), und inzwischen auch recht brauchbar critte ... habs vorhin nur ganz kurz angespielt, werd in ca ner dreiviertel Stunde nochmal nen Run machen. Die Off-Hand ist noch nicht sonderlich perfekt, also wenn wer was mit 3% Lifeleech, 150+ Dex, 80%+ Crit-DMG und 1100k+ DPS findet/rumliegen hat, bitte melden. Bezahlen kann ich nix, aber ich seh super aus, kann euch ein paar Fotos von mir schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2012 Haha .... Das wär schön :-) Heut mal einen andi kaufen gehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2012 gibts hier eigentlich WDs? was haltet ihr von dieser skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#bRdjTi!aTe!bcZZYa bin im mom erst lvl 35 mitm wd, hab in letzter zeit aber nette wd sachen gefunden deshalb zock ich den jetzt mal hoch... säurewolke - leichenbomben hab ich somit noch nicht, möchte aber mit säurewolke spielen weil mein helm mir +8% dmg da drauf gibt... und ein fan von bärenzombies bin ich eh net, weil man da so nah ran muss an die mobs... seelenernte mit absaugung und verhexen mit buschmagie, damit auch mal life rein kommt gegen dmg reflect zB... was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2012 I hab meinen eigentlich gegen Ende hin nur mit army +big bad voodoo gespielt. Also so wie er im Moment is http://eu.battle.net/d3/de/profile/Oggy4tw-2236/hero/329978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts