Recommended Posts

hold your colour

Push dich lieber Mal gearmäßig.. dachte DHs dürfen eh krepieren, daweil krepiert der Defqon deutlich weniger als du :p :p

Hat der Masta scho an Ring bastelt? War ja seit Tagen nimma gscheit drin und werde wohl auch die Woche noch keine Lust finden.. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jaja, die motten gell? *g*

is skype/ts eigentlich bei irgendjemandem von euch vorhanden? mit Vox (dem WD) bin ich eigentlich immer im skype beim zocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich zock zwar nicht mehr so oft aber wenn dann ab sofort nur noch mit dem DH

mit meinem Dropglück (also =0) brauch ich ewig um was sinnvolles zu finden

daher würds auch keinen Sinn machen mehrere Chars zu pushen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ahett auch ts 2/3 oder mumble

meinen 3.hellfire gebaut , und die teiel werden immer noch beschissener .... str, dex, int und control impairing effects + cold resi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab auch a bisserl eingekauft bzw umgestellt. Statt 900 LoH Offhand hab ich eine 2.6%-Leech-Waffe, weil ich mir denk dass ich hauptsächlich AoE-DMG fahre (Sweeping Wind, Wave of Light), und inzwischen auch recht brauchbar critte ... habs vorhin nur ganz kurz angespielt, werd in ca ner dreiviertel Stunde nochmal nen Run machen.

Die Off-Hand ist noch nicht sonderlich perfekt, also wenn wer was mit 3% Lifeleech, 150+ Dex, 80%+ Crit-DMG und 1100k+ DPS findet/rumliegen hat, bitte melden. Bezahlen kann ich nix, aber ich seh super aus, kann euch ein paar Fotos von mir schicken! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gibts hier eigentlich WDs?

was haltet ihr von dieser skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#bRdjTi!aTe!bcZZYa

bin im mom erst lvl 35 mitm wd, hab in letzter zeit aber nette wd sachen gefunden deshalb zock ich den jetzt mal hoch... säurewolke - leichenbomben hab ich somit noch nicht, möchte aber mit säurewolke spielen weil mein helm mir +8% dmg da drauf gibt...

und ein fan von bärenzombies bin ich eh net, weil man da so nah ran muss an die mobs...

seelenernte mit absaugung und verhexen mit buschmagie, damit auch mal life rein kommt gegen dmg reflect zB...

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag