oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2012 Weil weil weil Ich alt werd und der Mittwoch grenzwertig war.... Um 6 bin i daheim :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2012 Kenn ich woher, ist recht ähnlich bei mir. Aber wiegesagt, nicht 100% fix. Sehn uns dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2012 Das is schlimm. Länger als bis 6 geht fast nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2012 vielleicht join ich euch heut wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2012 Vllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2012 Da house hat grade schon wieder 2legs gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2012 Da house hat grade schon wieder 2legs gefunden ... Der is a plvl 40 oder so. Ich ess übrigens noch was, dann komm ich eh on ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2012 Ja e.... I schau zur Zeit primär auf Luck im ah.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2012 Ich liebe es, wenn ich unabsichtlich meine 4 Mio Waffe mit einer grad gefundenen tausche und diese dann unabsichtlich beim Händler verkaufe <3 fuck that.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2012 Rebuy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2012 War scho weg.. Glaub i werd a Zeitl was anderes Spielen, Mal schauen ^^ Mittlerweile hab ich, zumindest mim Monk, eh alles absolviert was ma beim Spiel machen kann und wie du oben sagst.. finden tut ma ja eh fast nix mehr außer ma spiel jeden Tag 4 Stunden wie der Masta... Da schau ich ab und zu in AH rein und versuch dort mein Glück.. Der is a plvl 40 oder so. Der wird dieses Monat wohl noch auf LVL 50 abfreaken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. November 2012 Hab mir heute Nacht meinen DH auf 60 geholt (in ~21h Playtime ) ... bämm, das Teil geht ab. Echt spaßig. Fürn Honk hab ich in der Nacht 2 Schnäppchen erstanden, bin jetzt unbuffed auf ~50k DPS, was ich ganz okay find. Aber DH macht mehr Spaß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2012 2legs heut. Beide nix wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. November 2012 I gestern auch eins. Zwischen 10.000 und 15.000 wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2012 heut n set gefunden... blackthorns brustrüstung... mit -11 lvl req 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts