oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Aja ich will mein Inventar anschauen also die Kiste :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 Aja ich will mein Inventar anschauen also die Kiste :-( das wär nice... und natürlich wie schon gesagt AH fürs handy... jetzt müssten grad 3-4 auktionen abgelaufen sein von mir und meine kiste läuft schon über mit sachen die ich ins ah stellen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 ... zum schluss zeigt er n video von irgend nem asiaten der gerade duped... sowas nimmt mir dann doch wieder den spielspass :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2012 du meinst eh andariel's visage oder? wennst dir da die nicht-level-60er versionen anschaust, da gibts den fire dmg taken bledsinn net. stats sind natürlich dann auch etwas schwächer . Ja, habe auch eine alte Visage (mein erstes Legendary, selbstgefunden ), aber die ist deutlich schwächer von den anderen Stats. Keine Ahnung, muss mich mal umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 das wär nice... und natürlich wie schon gesagt AH fürs handy... jetzt müssten grad 3-4 auktionen abgelaufen sein von mir und meine kiste läuft schon über mit sachen die ich ins ah stellen will... Das kommt sicher noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Um wieviel bekomm ich denn im AH ca. eine bessere Waffe? Meine jetzige: Einhand mit 899,3 DPS 333-879 DMG 1,48 Attack per Second +32 Max DMG 228-602 Gift DMG 139 DEX 194 INT Attack Speed + 6% 70% DMG Sockel Eine Waffe ohne Sockel bringt mir nix mehr... bzw. hab ich 2 auf Verdacht gekauft aber leider waren es -2000 bzw. -3500 dps. (Hab aber beide mit -15000 Gold im AH wieder los bekommen) Kann ich irgendwo Waffen vor dem Kauf miteinander vergleichen? Die MIT Sockel kosten leider immer viel viel mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 @mole schau einfach das du was mit ca gleich viel DPS aber ohne Attack speed drauf bekommst, ca gleich viel int und das crit dmg schon auf der waffe drauf is + sockel zusätzlich... das sollt dann auf jedenfall mehr dmg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 OK Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Da is er dann glei mal sein ganzes Gold los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 im AH direkt kannst du die Items leider nicht vergleichen in einem Video hab ich aber mal folgendes gesehen: such dir das im ah raus was du willst verlinke das item in den chat dann mach ein Spiel auf und vergleiche laut chat dann sollte der Vergleich da sein nur musst du nachhder das Item wieder im AH suchen bzw auch finden wenns wirklich besser ist ACHTUNG UNGETESTET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann ich vom AH aus überhaupt ingame verlinken? AH ist ja ein eigenes Fenster und dann komm ich nicht in den Chat? (Oder bild ich mir das nur ein) Aber das wär mal ganz cool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 Da is er dann glei mal sein ganzes Gold los ... naja, wenn er zuerst ne neue waffe will die besser is als seine jetzige... kostet das halt weil soooo schlecht is die ja eigentlich nicht mit fast 200 int, sockel und 900 dps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Eben . Is e schon a ziemlich gute Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Wo kann ich dann noch an DMG gewinnen? Mehr Angriffspeed + CritChance + CritDmg auf Amulett, Handschue usw. ? Offhand ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht oder? bearbeitet 29. Oktober 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Speed pusht primär die dps Anzeige.... Effektiv is es aber nicht so gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts