Recommended Posts

hold your colour

um den gürtel könnt ihr euch prügeln :D

#

Round 1 ... DING DING DING

Na mei Monk prügelt si net mit an DH, des is unfair... der kratz ja bei der kleinsten Giftblume gleich ab *gg*

Außerdem hab i beim Monk beim MF Gear an Gürtel mit 1** Dex, 2** Amor, 1* % MF und 1* % GF, brauch da eh nix anders.

d3 fürs handy das wärs ;).... ah fürs handy wird sicher mal kommen, bei wow hats sowas ja gegeben bild ich mir ein?

I schau ma übers Handy a ab und zu andere Chars an... allerdings bin ich am S2 zu blöd für "Mouseover", also Items anzeigen.. kA wie und ob das mim Smartphone geht

AH wär echt geil über eine App

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na mei Monk prügelt si net mit an DH, des is unfair... der kratz ja bei der kleinsten Giftblume gleich ab *gg*

hee... diese blöden giftblumen in a2, weiss nicht wie oft ich da schon instant gestorben bin im vorbeilaufen ^^ und ihr monks... bleibts in der molten explosion einfach stehen pfff, ich wär da auch instant hin ;)

... mist, ich darf mit meinem Monk keine Elite mobs mehr umhauen! ^^

post-33158-0-21436400-1350999681_thumb.j

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mach halt bis 31337 weiter

ok... wir lesen uns dann 2014 wieder ;)

ihr dürft euch wieder prügeln! mein monk hat doch ne andere hose die besser für ihn is... hier nochmal die stats von der hose die nun frei wäre:

363 armor (ilvl 62)

Dex 146

Vit 198

37 blitz resi

21 all resi

2 sockel

wer bietet mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@splinta: dh a Blume is mächtiger als dein honk ;-)

Es heißt Monk, du froggy :finger:

@Hose: Wär zwar nett, aber passt schon, oggy war zuerst da. wenn er sie nicht braucht, würd ich's mir überlegen.. mit blitzres würd das eh passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab nu 3x3 keys (is das nu 1 set oder 3 sets? ^^) und plan hab ich auch schon, gogo brauch nu 3 leute mit denen wir die bosse legen können und die am besten auch schon 3x3 keys haben damit wir alles in einem durchmarsch machen können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bei mir schauts auch am realistischsten nach Freitag aus - oder heute Nacht nachm Kickerl. (~22:00 werd i zhaus sein schätz ich)

Hab 3x A1, 1x A2, 1x A3, Plan. Die letzten Runs haben niiischts gebracht .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag