Recommended Posts

hold your colour

Wollt eigentlich spielen aber jede 20s an3s lag....

PingSprünge etc :-( jetzt sitz i rum und muss das we geniessen :-)

Papa Splinta kommt ws. so gegen 8, dann kömma was anreissen wennst magst.. Natürlich auch andere herzlich eingeladen sich dem Bösen zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So, 59 und A3 Arreat Gates. Ich bin mit den 6 neuen Items, die ich mir gestern geholt hab, ziemlich overgeared hab ich gemerkt, fall kein einziges Mal unter 80 % HP, das einzige das mich jetzt noch vom 60er abhalten kann ist Mr. Disconnect :betrunken:

7,5k DPS

40k Life

300-400 All Resi

6500 Armor

700 Life per Second

60 mach ich aufd Nocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So, 60 erreicht und Hell clear. Derzeit aber kein Interesse mehr am Diablo spielen, das hab ich jetzt eher nur aus dem Grund gemacht, weil es als Ziel für mich noch ausstehend war. Hab mich also mehr gezwungen als es zu genießen :) Vielleicht reizts mich in ein paar Wochen oder Monaten wieder, weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Weiß wer wofür diese nummerierten Seiten sind die hin und wieder droppen?

Easteregg, hat keine weitere Bedeutung :/

Kannst uns mir derweil ja dein Gold / Equipment geben. :=

Gear ungern (außerdem spielt hier eh niemand einen Wiz als Main^^), und Gold hab ich selber kaum noch was weil ich alles im RMAH vercheckert hab :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Von diesen unnedigen Seiten habe ich glaube ich jetzt schon ein halbes Dutzend umeinandergammeln ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab a Preisfrage, die mir irgendwer, der regelmäßig in den BN-Foren unterwegs is, sicher ausm stehgreif beantworten kann.

I muss sagen, dass mei Monk für meine Verhältnisse scho sehr ausgereizt is, mittlerweile hab ich auch ein alternativ gear und konnte auch bissl mehr auf GF/MFB gehen und weg von sinnvollen Stats. Ohne diese Sachen würd i ihn auf 1000 allres & 35kdmg buffed bringen.

Akt 2 is für mcih a Spielerei, Akt 3 hab ich bis jetzt nur story gespielt, war aber alles andere als leicht. Allein aus dem Gesichtspunkt rentiert sich farmen dort für mich nciht.

Ein Freund von mir, der ungefähr den selben Aufwand usw. in seine Barbie gsteckt hat, farmed easy im A3. Hat natürlich deutlich mehr dps...

Was nehmts ihr oder was nimmt man für an Char fürs farmen?

Is Barb die neue Sorc?

@Steppi: Kannst/Machst du Akt3-Farming mit deinem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm, A3 farmen geht schon, ist aber schon deutlich mühsamer. Du brauchst doch ein Eck mehr Resis, was bedeutet dass du irgendwas mit +dmg ausziehen musst (mehr oder weniger), dh du killst langsamer.

Milchmädchenrechnung: ich hau in 20 Minuten die wichtigsten Gebiete in A2 um, ~20 Elite Mobs mit entsprechenden Drops.

Milchmädchenrechnung 2: ich hau in 20 Minuten 3-4 Gebiete in A3 um, ~5 Elite Mobs mit entsprechenden Drops.

Anmerkung: "entsprechende Drops" heißt ausnahmslos Crap. :davinci:

Ich glaub gefühlsmäßig also dass sich A2 (zumindest alleine) mehr auszahlt, da du deutlich mehr umhaust, mehr Drops bekommst, dementsprechend höhere Chance auf einen guten Drop (in der Theorie). Wenn man aber ne gscheite Party hat (Barb mit Resis Brüll, DH mit dem vollkommen bescheuerten Damage, dazu du als Monk als Mittelding, würd ich schon eher A3 durchballern. Alleine hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Steppi: So in die Richtung hab ich mir das eh scho gedacht.. gestern gabs eh einen kleinen ASB-Run im 3. Akt sogar auf diese Felder hama uns ghaut und eigentlich niemand übermäßig krepiert.. ich einmal, ari gar net und oggy als DH darf das hehe...

Hatte aber auch 1400 allres, da spielt sichs, auch in A3 recht easy, dafür war der Schaden eben unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag