Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 *facepalm* peinlich von blizzard... hier auch noch mal ein post dazu http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4888128816 eigentlich haben sie sich damit eingestanden, ein unfertiges spiel verkauft zu haben... ich mein klar das man am balancing immer n bisl rum schrauben muss, is bei anderen spiele nicht anders, aber sich eingestehen das es zu wenig/kaum endgame content gibt... daran hätten sie früher denken müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 soft cap 60, hard cap 99, des hob i immer gesagt. bis 60 halt die übliche stat / skill verbesserungen, ab dann halt andere sachen - ist aber absolut machbar und so ein system hatte ich auch anno dazumal bei einem mud, und das hat ausgezeichnet funktioniert. zusätzlich kann blizz ab 60 ja auch xp-verlust bei tod einführen, womit das post-60 lvln für non-hc chars eventuell ein wenig anstrengender wird. etc etc. eh tuttl, wird nie passieren. schlimm genug ist es ja, wenn man A1/2 und A3/4 vergleicht: die ersten zwei akte sind wirklich gut gelungen, da gibt es auch abseits der main quest ein paar sachen (gharbad quest ), bisserl interaktion mit der umgebung, nicht ganz so straightforward. die letzten 2 akte wirken ein wenig unfertig, als ob blizz unter zeitdruck gekommen wäre und für das einfach keine zeit mehr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2012 *facepalm* peinlich von blizzard... hier auch noch mal ein post dazu http://eu.battle.net...opic/4888128816 eigentlich haben sie sich damit eingestanden, ein unfertiges spiel verkauft zu haben... ich mein klar das man am balancing immer n bisl rum schrauben muss, is bei anderen spiele nicht anders, aber sich eingestehen das es zu wenig/kaum endgame content gibt... daran hätten sie früher denken müssen.. hat eig eh jeder mittlerweile gewusst, aber dass blizzard das mal "zugibt".. wow ^^ für mich hat sich das kapitel diablo 3 leider eh schon längst erledigt, hätte mit längerer motivtion gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juli 2012 Ob jetzt mf Runs machst und dabei ein wenig levelst oder nicht is egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2012 schlimm genug ist es ja, wenn man A1/2 und A3/4 vergleicht: die ersten zwei akte sind wirklich gut gelungen, da gibt es auch abseits der main quest ein paar sachen (gharbad quest ), bisserl interaktion mit der umgebung, nicht ganz so straightforward. die letzten 2 akte wirken ein wenig unfertig, als ob blizz unter zeitdruck gekommen wäre und für das einfach keine zeit mehr hatte. da muss ich doch grad an diese spiralentreppen in akt 3 denken, wos glaub ich 7 ebenen gibt, die zu 80% gleich aussehen.lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Dann wird der dh generft wie sau ... Wenn ich schon fast 270k crits schaff... Und massig Disziplin hab.... naja, ich bin mir sicher es wird ziemlich viele anti dh taktiken geben, allein die zeitblase der sorc... monk kann sich 4 sec lang unkillable machen, kann auf über 60% evade kommen und mit schlag der 7 fäuste (oder wie der skill heißt) auch ne menge incoming dmg vermeiden... beim barb & wd kenn ich mich leider noch nicht so aus... und ob zB der incoming dmg auch um 50% abgeschwächt wird im pvp beim barb&monk weiss ja auch keiner... also ich zumindest nicht ^^ wär zB auch intressant zu wissen wieviele resis der mob hat an dem du mit 270k crittest, nehmen wir mal an der mob hat von allem 0 (was er mit sicherheit nicht hat aber egal...) -50%dmg bei barb/monk, -60% dmg durch rüstung (man kommt aber auch locker auf -75%) und -50% durch phys resi (man kommt auch locker auf -70%...), kommen zwar noch immer 27k an, aber man crittet ja nicht mit jedem schuss und trifft auch nicht mit jedem schuss ;-) bin aber schon sehr gespannt aufs pvp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 und trifft auch nicht mit jedem schuss ;-) hast du schon mal gesehen, dass du nicht triffst? irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Ob jetzt mf Runs machst und dabei ein wenig levelst oder nicht is egal... ich habs aber damals auch als zusätzliche motivation empfunden... hätte ich absolut keinen fortschritt an meinen chars gesehen bei d2, hätte ich bestimmt nicht so lange gespielt, mein höchster char war ne 97er amazone, und haufenweise 90+ chars... glaub ohne dem 99er lvl hätte ich lang nicht so viel zeit mit baal runs und im cow lvl vergeudet bei d3 wird meine motivation höchstwarscheinlich nicht so lange anhalten wie bei d2, wenn sich nicht was ändert... hast du schon mal gesehen, dass du nicht triffst? irgendwann? ausweichen, einen schritt auf die seite gehn, u know? ^^ das hab ich gemeint, je nachdem welchen skill du verwendest, nethertentakeln zB im pvp, nutzlos, kann man 10 sec stehen bleiben und zuschaun wie er fliegt, und kurz bevor er da is nen schritt auf die seite machen... [edit] sogar mit HA passierts mir ab und zu das ich nicht treffe, wenn ein schneller mob zb durch die gegend rennt und plötzlich die richtung wechselt, treffen ein paar schüsse nicht, oder auch wenn er still steht und man 2-3cm mit der maus neben ihm is, is mir schon passiert das der pfeil gradaus weiter fliegt und nicht auf den mob zu... bearbeitet 4. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juli 2012 Impale mit crit Rune .... Naja vom cc her wird nix übern dh gehen... Du hast nie von 98auf99 gelevelt? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) is alles nur eine taktikfrage, als dh spieler, weiss man wie man gegen nen dh vorgehen muss (bzw sollte man wissen) impale? einfach im kreis laufen um den dh herum, wenn er ss an hat, muss man halt hoffen das man um ihn herum rennt und nicht in einer geraden linie weg von ihm ^^ durch die angriffsanimation von impale wird man auch nicht mit jedem schuss treffen da das ziel dann schon wo anders is... und irgendwann hat der dh keine diszi mehr, selbst wenn man ihn 2 minuten lang kiten muss... aber das is alles nur theoretisches gequassel, möcht damit eigentlich nur sagen, das ich den dh nicht op finden würd, sollte man jetzt pvp implementieren, das kann man erst sagen, nachdem man auch wirklich pvp gespielt hat n paar tage lang... vll hats n barb schwer gegen nen dh, dafür wird der dh für ne sorc ein gefundenes fressen sein... blizzard wirds schon richten *räusper* ^^ cc hat jeder char viel, die skillsetups im pvp werden sich eh grundlegend ändern gegenüber jetzt... nö, hatte nie nen 99er char, hab dann auch mal n paar jahre nicht gespielt, account passwort vergessen, sonstiges und hab 2-3 mal bei 0 wieder angefangen :-) aber mein lieblings char war und ist ne bow ama mit multishot, hab sicher millionen von kühen auf dem gewissen [edit] haha, ich glaub man merkt das ich gern pvp spiel... wenn ichs mir in nem game aussuchen kann ob ich pvp oder pve spiele, dann würd ich mich immer fürs pvp entscheiden bearbeitet 4. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 Der eine hat 500Euro weniger am Konto ... Level 99 war fürn Hugo... Ab 80hast e nur mehr das gleiche gemacht für ka wieviel Wochen... Gebracht hats dir nix. Naja, das wäre aber ein Punkt um anzusetzen. Wer die Ausdauer hat von 80 auf 90 zu leveln, gehört ein bisserl belohnt. Wer 230 statt 30 Stunden + 100€ investiert, gehört ein bisserl belohnt. soft cap 60, hard cap 99, des hob i immer gesagt. bis 60 halt die übliche stat / skill verbesserungen, ab dann halt andere sachen - ist aber absolut machbar und so ein system hatte ich auch anno dazumal bei einem mud, und das hat ausgezeichnet funktioniert. zusätzlich kann blizz ab 60 ja auch xp-verlust bei tod einführen, womit das post-60 lvln für non-hc chars eventuell ein wenig anstrengender wird. etc etc. eh tuttl, wird nie passieren. schlimm genug ist es ja, wenn man A1/2 und A3/4 vergleicht: die ersten zwei akte sind wirklich gut gelungen, da gibt es auch abseits der main quest ein paar sachen (gharbad quest ), bisserl interaktion mit der umgebung, nicht ganz so straightforward. die letzten 2 akte wirken ein wenig unfertig, als ob blizz unter zeitdruck gekommen wäre und für das einfach keine zeit mehr hatte. Exakt so isses. Klar, momentan ist das Sterben nervig wegen den Repkosten, aber das wars auch schonwieder. Sonst ebenfalls agree, A1 + A2 sind nice. A3 find ich die Schlacht auf den Mauern oben noch cool und gelungen, aber der Turm ist einfach ein Pain in the ass. A4 ist in einer Stunde durchgespielt, hallo? Echt witzlos. Ob jetzt mf Runs machst und dabei ein wenig levelst oder nicht is egal... Find ich eben nicht. Wenn ich nach einem MF Run ins Inv schau, und außer 10 Tränen und 20 Essenzen, dazu evtl 50k Gold mehr hab, dann denk ich mir "schad um die halbe Stunde". Wenn ich noch effektiv leveln könnte, würde ich primär leveln, und nebenbei MFen. Oder so wie in D2, wo man so viele Mephruns gemacht hat, bis man von 89 auf 90 gelevelt hat. Aber es ist eh müßig drüber zu diskutieren. Ich wage allerdings echt zu bezweifeln, ob D3 bei mir den Sommer überlebt, und das, obwohl ich vorm Release der festen Überzeugung war, dass eher der Sommer D3 nicht überleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juli 2012 Bei mir garantiert. Mich sieht das freie bei der Hitze nicht !!! :-) Aber mal das pvp abwarten... Und zuerst gemütlich den wd raufspielen :-) Und dann alles hübsch equippen und dann sind e schon wieder ein paar patches vergangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Weils mir beim Stöbern im Forum grad so gekommen ist ... e: fail, typo! bearbeitet 4. Juli 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juli 2012 :-) Naja d3 macht zu4t immer spass mit Skype oder ähnlichem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/embed/rZkZ-bUj0rk bearbeitet 4. Juli 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts