Recommended Posts

hellimperator

Habe ja auch bei Belial ausgeholfen, den haben sie ja lächerlich einfach gemacht :fuckthat:, also P2 macht er diese 3fach-Schuss-Teile nimmer alle paar Sekunden, sondern nur wenn man auf weite Range geht.

hmm, entweder haben sie dann was das spezielle angeht inferno easier als hell gemacht oder da war was nicht in ordnung, bei meinem twinkbarb hat er die schüsse eigentlich durchgehend (nedmal nur alle paar sekunden) auf mich gerotzt. auf hell halt dennoch np.

heut wird 60 gemacht, komplettes eq hat er auf jeden fall schon. mim DH hab ich noch nicht gespielt seit 1.0.3, ich hoffe inständig, dass es jetzt wirklich ned so drecks easy geworden is ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

OK hab meinen Barb jetzt komplett umgeskilled und hab mir einen haufen LoH Gear besorgt.

Jetzt is Inferno A1 easy going, sterb quasi gar nicht mehr (GsD, bei den Rep-Kosten).

Frenzy + Rend + Wrath of the Berserker + Earthquake + Ignore Pain = Easy kill, wurscht was fuer absurde Kombinationen die Mobs haben :)

Glaub jetzt kann ich mich mal in A2 wagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

hmm, entweder haben sie dann was das spezielle angeht inferno easier als hell gemacht oder da war was nicht in ordnung, bei meinem twinkbarb hat er die schüsse eigentlich durchgehend (nedmal nur alle paar sekunden) auf mich gerotzt. auf hell halt dennoch np.

heut wird 60 gemacht, komplettes eq hat er auf jeden fall schon. mim DH hab ich noch nicht gespielt seit 1.0.3, ich hoffe inständig, dass es jetzt wirklich ned so drecks easy geworden is ..

Naja, haben ihn 3x gemacht (war er dann so einfach? := nja trotzdem, haben uns 2x in Phase 3 bei den Meteoren nicht gscheit konzentriert...), und in P2 bin ich eigentlich durchgehend auf ihm draufgepickt und hab ausgeteilt. Wenn ich kurz zu einem Add gehupft bin, um meine arkan-talentierten Buddies zu beschützen, hat er dann diese 3er-Schüsse losgelassen, kaum war ich wieder auf ihm drauf, hat er aufgehört. Aber wiegesagt, P1-2 null Problemo, P3 wie gehabt mit Konzentration eigentlich auch nicht schlimm. Auch wenn wir glaub ich relativ nah am Enrage waren, er hält ja doch einiges aus, bzw mach ich gute 6k DPS (unbuffed) und 15k DPS (mit allen temp Buffs) weniger Damage als vorher.

OK hab meinen Barb jetzt komplett umgeskilled und hab mir einen haufen LoH Gear besorgt.

Jetzt is Inferno A1 easy going, sterb quasi gar nicht mehr (GsD, bei den Rep-Kosten).

Frenzy + Rend + Wrath of the Berserker + Earthquake + Ignore Pain = Easy kill, wurscht was fuer absurde Kombinationen die Mobs haben :)

Glaub jetzt kann ich mich mal in A2 wagen :)

-> Resis nicht vergessen! Weiß zwar nicht wie es jetzt nach dem Patch ist, aber bisher war unter ~500 All Resis relativ wenig zu holen in A2, bzw man ist oft gestorben. (Da sie aber explizit den A2 "freundlicher" gemacht haben sollen, wär ich auf deine Erfahrungen gespannt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wrath of the Berserker + Earthquake

Schön wärs, wenn man die beiden Rages gleichzeitig einstellen könnte :)

Meine aktuellen Einstellungen inkl. Runen:

Frenzy + Triumph (.. da freu ich mich schon auf Maniac)

Seismic Slam + Strength from Earth

Ignore Pain + Ignorance is Bliss

Revenge + Provocation

War Cry + Invigorate

Wrath of the Berserker + Insanity

Passive: Bloodthirst, Berserker Rage, Ruthless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

möglicherweise liegts am equip (800-900 resis, 60k hp), aber akt2 scheint wirklich nur mehr ein scherz zu sein:

- die mücken von den wespen machen kaum mehr dmg (wobei dieser nerf einfach notwendig war, vielleicht in der stärke aber nicht)

- die lacuni machen auch net mehr sonderlich viel

- diese mobs, die mit ihrem hammer so ausholen (der rot/orange zu leuchten beginnt) und ziemlich bösen dmg machen, sind jetzt noch langsamer als zuvor

- die cultisten, die mir früher pro hit 1/3 weggehaun haben, sind jetzt auch eher schwächlich.

das ganze allerdings auch mit einem ziemlich defensiven build (dh und wiz im rücken sei dank)

akt2 solo und akt3 multi muss ich halt erst mal ausprobiern, bevor ich zu dem patch was sagen könnt. schaut im großen und ganzen aber net sooo schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YskW7.gif?1

:)

Hier mein Build: http://d3db.com/calculator/i/barbarian/2372

Zuerst WotB und dann Earthquake aktivieren, die +100% damage von der Insanity-Rune gelten dann glaub ich naemlich auch fuer das EQ.

-> Resis nicht vergessen! Weiß zwar nicht wie es jetzt nach dem Patch ist, aber bisher war unter ~500 All Resis relativ wenig zu holen in A2, bzw man ist oft gestorben. (Da sie aber explizit den A2 "freundlicher" gemacht haben sollen, wär ich auf deine Erfahrungen gespannt...)

Ja daran arbeite ich auch.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hast du etwa elective mode noch nicht an? :davinci:

[edit] ich sehe man sollte nicht erst sachen in der arbeit erledigen wenn man schon etwas posten will.

zahlt sich rend wirklich aus?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mich auch gefragt. welche rune verwendest? weil der lifeleech auf inferno ja fürn hugo is.

Ja die benutz ich. Wieso ist die fuern Hugo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

lifeleech macht auf inferno ja nur 20% von dem, was es auf den vorigen schwierigkeitsgraden gemacht hat. da find ich revenge weitaus besser. zwar procabhängig, aber dafür bekommst auch fixe % vom maxlife.

ich habs am anfang mit rend probiert, aber eben dann gemerkt, dass der lifeleech so gar net zur geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lifeleech macht auf inferno ja nur 20% von dem, was es auf den vorigen schwierigkeitsgraden gemacht hat. da find ich revenge weitaus besser. zwar procabhängig, aber dafür bekommst auch fixe % vom maxlife.

ich habs am anfang mit rend probiert, aber eben dann gemerkt, dass der lifeleech so gar net zur geltung kommt.

Ja OK, uebermaessig zur Geltung kommt der lifeleech nicht, aber Revenge benutz ich ja sowieso auch.

Kannst du dein build mal posten?

Wuerd mich interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag