Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Macht jemand von euch uber-runs in HC? Ich mach mit meinem WD aktuell T1 rifts und würde mich gerne mal an den uber-bossen versuchen.. Ist das empfehlenswert, oder noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wirklich erst interessant wenn t6 machen kannst... Und selbst da brauchst genug dmg/Toughness für überdiablo

Ausserdem: Vorher droppen weder genug Teile fürn die keys noch genug Organe.

Weils mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist...

Zeit? Grift? 11? 29? :D

Was schreibts ihr da eigentlich hehe? Gehts da um Nephalem-Portale? Also ich kill da immer alle Viecher bis 100% und dann den Boss. :D

Greater Rifts ;) sind grifts oder GR

Die haben gewisse Stufen. Musst in einer gewissen Zeit schaffen. Kein loot im grift. Dafür besseren loot beim rift Guardian. Legendary gems zb

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Aha, da oggy geht tanzen? Bitte ein YT-Video davon hochstellen :feier:

Gestern dritten RoRG bekommen, fürn Barb, fehlen nur noch 2 :yes: aber vom Earth-Set droppt mir irgendwie nix :( muss ich heute weiter probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Kann mir jemand sagen wieviel schaden ich ca. austeilen muss um qual1 zu probieren? Zwecks besserer gear welche ich dann gerne finden würde..

HC? Wenn nicht, dann versuch es einfach. Es kommt nicht nur darauf an, wieviel Schaden du austeilst sondern auch darauf, wieviel du einstecken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

sodala, den tag brutal lucky beendet !

wollt vorm pennen gehen noch a runde t6 bounty machen, grp gesucht , ziemlich schnell gefunden.

aufm weg zu cave of the moon schreibt einer "vaul portal@me" ...

bam ! goblin vault @ t6 -> 87mio (leide r ohne gold equip...)

dann noch die letzten 2 bounties fertig gemacht ...

bam ! Ring ! :D

hahahahahahhahahaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

87 Mio ist arg geil :D

Ich war gestern auch 2x im Goblin Reich (vorher noch nie gefunden) und hab einmal 11 Mio auf Q1 und 19 Mio auf Q4 rausgezogen.

Hatte ich auch bitter notwendig, jetzt endlich ein paar makellos königliche in meiner Truhe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Seit zwei wochen ist mein barb gear nahezu identisch geblieben. Kann meine lutsocken nicht tragen weil mir das set fehlt ausserdem wär dann blackthornes set zerrissen und ik oder reakors und erdeset hab ich genau ein teil jeweils. Andauernd find ich diese scheiss set ringe oder gungdo schoenen, den großvater schon in fünfacher ausführung ebenso das eiserne herz, nagelring und zweihänder

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag