narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. September 2014 Macht jemand von euch uber-runs in HC? Ich mach mit meinem WD aktuell T1 rifts und würde mich gerne mal an den uber-bossen versuchen.. Ist das empfehlenswert, oder noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Wirklich erst interessant wenn t6 machen kannst... Und selbst da brauchst genug dmg/Toughness für überdiablo Ausserdem: Vorher droppen weder genug Teile fürn die keys noch genug Organe. Weils mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist... Zeit? Grift? 11? 29? Was schreibts ihr da eigentlich hehe? Gehts da um Nephalem-Portale? Also ich kill da immer alle Viecher bis 100% und dann den Boss. Greater Rifts sind grifts oder GR Die haben gewisse Stufen. Musst in einer gewissen Zeit schaffen. Kein loot im grift. Dafür besseren loot beim rift Guardian. Legendary gems zb bearbeitet 29. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2014 http://www.diablowiki.net/Greater_Rifts Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. September 2014 Hat heute noch jemand extreme Verbindungsprobleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2014 Das gem Upgraden nervt... Hat heute noch jemand extreme Verbindungsprobleme? Na. Nix gehabt. War aber circa 3h nicht on weil Tanzkurs xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. September 2014 Aha, da oggy geht tanzen? Bitte ein YT-Video davon hochstellen Gestern dritten RoRG bekommen, fürn Barb, fehlen nur noch 2 aber vom Earth-Set droppt mir irgendwie nix muss ich heute weiter probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2014 Ja geht er xD nix Video für euch Rorg brauch ich auch wieder Einen... Das scheiss sterben geht ma am Sack xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 Kann mir jemand sagen wieviel schaden ich ca. austeilen muss um qual1 zu probieren? Zwecks besserer gear welche ich dann gerne finden würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. September 2014 Kann mir jemand sagen wieviel schaden ich ca. austeilen muss um qual1 zu probieren? Zwecks besserer gear welche ich dann gerne finden würde.. HC? Wenn nicht, dann versuch es einfach. Es kommt nicht nur darauf an, wieviel Schaden du austeilst sondern auch darauf, wieviel du einstecken kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2014 Kann mir jemand sagen wieviel schaden ich ca. austeilen muss um qual1 zu probieren? Zwecks besserer gear welche ich dann gerne finden würde.. t1 reicht als richtwert ca 500k screen-dps ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2014 sodala, den tag brutal lucky beendet ! wollt vorm pennen gehen noch a runde t6 bounty machen, grp gesucht , ziemlich schnell gefunden. aufm weg zu cave of the moon schreibt einer "vaul portal@me" ... bam ! goblin vault @ t6 -> 87mio (leide r ohne gold equip...) dann noch die letzten 2 bounties fertig gemacht ... bam ! Ring ! hahahahahahhahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2014 87 Mio ist arg geil Ich war gestern auch 2x im Goblin Reich (vorher noch nie gefunden) und hab einmal 11 Mio auf Q1 und 19 Mio auf Q4 rausgezogen. Hatte ich auch bitter notwendig, jetzt endlich ein paar makellos königliche in meiner Truhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2014 Und das mit p316.... 4 legs + gem warens auch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2014 Das beste daran ist, dass ich mit 500.000 Gold rein bin.... Bin meistens blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Seit zwei wochen ist mein barb gear nahezu identisch geblieben. Kann meine lutsocken nicht tragen weil mir das set fehlt ausserdem wär dann blackthornes set zerrissen und ik oder reakors und erdeset hab ich genau ein teil jeweils. Andauernd find ich diese scheiss set ringe oder gungdo schoenen, den großvater schon in fünfacher ausführung ebenso das eiserne herz, nagelring und zweihänder bearbeitet 1. Oktober 2014 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts