wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. September 2014 Ich hab jetzt mein frost wiz auf feuer umgebaut und jetzt gehts gleich viel mehr ab. Mit frost bei grfit 8 probleme gehabt mit fire grift 13 gecleared mit 3,5 minuten restzeit... Aber statt höher zu gehen liber mal steinchen aufgewertet. Welche steine sind eigentlich wirklich zu empfehlen? Hab ja jetzt alle ^^ Und endlich wieder paar legs gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2014 Dmg nach Elite kill auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. September 2014 Dmg nach Elite kill auf jeden Fall Passt, den und den goldgem hab ich mal auf stufe 6 ^^ gold brauch ich unbedingt, kann mir kaum das verzaubern leisten. Uns sockel in ringe oder amus zu machen ist scheiss teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. September 2014 Wohoo ramaladins gabe gefunde Daweil will ich das fb set!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 I brauch noch : Rorg Zunimassas Set Soj/tmf Gold Aber das is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. September 2014 Wenn ich komplett mit feuer spiele und armschienen hab die mir 16% fire increasen aber 9,1% minus damage geben, ist das ein guter tausch oder übersehe ich da was? Schon 3 fb teile und in der nacht noch andariels antlitz gefunden überhaupt sind mir heute früh so gegen 5 dermaßen viele legs gedropped, ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 @steppi : Matthias killen und dann season starten., dann is adventure Mode frei http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14058405896 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 heute aus 3 t4 caches 4stk legs gelootet, aber kein ring ... 2x die a1-bracers , 1x das a1-amulet und noch iein scheiss ^^ Ich sags dir: Für manche Accounts gibts halt keinen Ring! :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 Ich sags dir: Für manche Accounts gibts halt keinen Ring! :'( Ach. Am Montag spätestens hab ich einen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. September 2014 @steppi : Matthias killen und dann season starten., dann is adventure Mode frei http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14058405896 Hmm. Probierma dann irgendwann nochmal Maltha killen, momentan gehts nämlich noch ned, auch wenn ich nen neuen Seasons Char mach. Bzw auch non season geht adventure nicht auf HC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 Hmm Komisch. Dann müssen ma mitm season Hc Malthi legen... Ich muss das aber vorher mal auf t1+ machen sonst verschwend ich das leg xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Ach. Am Montag spätestens hab ich einen xD Der Glaube kann zwar Berge versetzen, aber dir keinen Ring bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 T4-5 kann xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Hab ma den Schas jetzt doch auch noch geholt (PS4), am PC hab ichs noch verweigert. Als alter D2-Suchtler... jo, viel geschlafen hab ich die Woch' derweil noch ned. Heut dann mal 5. Akt fertig machen... bearbeitet 5. September 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. September 2014 Für was sind diese Würfelchen gut? puuh da gibts so viele Sachen die ich nicht check daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts