Recommended Posts

hold your colour

Dann musst runspeed auch mitnehmen. Manche stackende buffs laufen aus wenn nix killst :)

Würd ich nicht sagen, denn auch die Mobs erscheinen ja random, sowas kannst du also nicht mit einer fixen Variable einrechnen.. aber wemma noch weiterreden, kömma eh gleich sowas programmieren :D

Dann kannst die Schreine nämlich auch gleich einberechnen, die bei mir 10 Minuten lang halten.. Stärkung/Raserei erhöhen auch böse den Dmg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei wow zB wars ISI.

Da hättest die meiste Zeit 1 focus...

In d3 rennst ja nur mit AE rum... Auch die 50% Chance auf AE DMG durch paragon wird nicht ein berechnet?

Keine Ahnung, den ae dmg hab ich bis jetzt vollkommen vernachlässigt beim Paragon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja da könntest noch so viel einrechnen.. Allein dass der Faktor, wie schnell man wieder Ressource bekommt, nirgends im Schaden eingerechnet wird, is eine "Frechheit". Genauso mit den Abklingzeiten.

Eben. Das ganze rundherum ist mir sooo viel zu schwammig, letztendlich ist es also fast egal wie man skillt, solangs halbwegs schlüssig und spielbar ist. Und das find ich eben wiederum auch ein bisserl fad ..

Aber ja, vermutlich ist grad durch das Motivationstief alles schlecht und blöd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hehe ich werd meine Spielaktivität auch etwas zrückstellen.. letzten 2 Tage net gespielt, nachdem ich glaub ich seit RoS jeden Tag gespielt hab.

Heut hab ich wohl wieder Bock, insofern leiwande Leute online sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gwstern ganz gemütlich gerifted zu dritt .

Teilw 3 legs in 5min..

Is doch theoretisch eh jeden Tag das selbe ^^

I werd schauen, dass ma bald wieder Übers machen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja bei Übers wär ich theoretisch auch mal dabei, hab sogar eine Machine. Aber ja, wiegesagt, in Summe zahts mi grad nada .. ;)

Is die auch accbound? Falls na, her damit :p

Jop mit einer Maschine hast du bereits eine Eintrittskarte hehe

Is einfach die geilste Herausforderung die das Spiel bietet, was schwereres gibts nicht und das is einfach fein. Die alten Übers waren ja dann auch nicht mehr das Wahre.. da hast irgendwo zwei Packs in den Bastionstiefen ghabt mit diversen Skills und das war schwerer als die Übers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Is die auch accbound? Falls na, her damit :p

Jop mit einer Maschine hast du bereits eine Eintrittskarte hehe

Is einfach die geilste Herausforderung die das Spiel bietet, was schwereres gibts nicht und das is einfach fein. Die alten Übers waren ja dann auch nicht mehr das Wahre.. da hast irgendwo zwei Packs in den Bastionstiefen ghabt mit diversen Skills und das war schwerer als die Übers.

Hmja klingt reizvoll, heute Abend kann ich allerdings nicht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag