Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 jetzt(also eigentlich erst später) hebts eure ärsche und machts mit mir überquest... jetzt hab i scho fast 4 machines zam, ´scho 5 ÜB Runs und erst ein Ring.. Blade Furzsau. hat sich wer(Steppi vl?) mit dem beschäftigt? schaut interessant aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 hab ich bereits am 31. oktober gepostet http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5723445532?page=1 http://youtu.be/GeqQLq2V7bk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 Sorry, dürft ich übersehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2012 hat sich wer(Steppi vl?) mit dem beschäftigt? schaut interessant aus: Spiel ich seit einiger Zeit auf SC. Macht Spaß und ist einigermaßen schnell und effektiv. Leider jedoch nicht für höhere Mlvl geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Dezember 2012 Morgen erst wieder Zeit für d3 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2012 Spiel ich seit einiger Zeit auf SC. Macht Spaß und ist einigermaßen schnell und effektiv. Leider jedoch nicht für höhere Mlvl geeignet. Jo deswegen is eh nix für mich. Könnt zwar mit 2 Builds spielen, also immer wechseln, aber mit dem Jordanring usw wird das ganze scho recht teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2012 So. Honk auch auf 60... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2012 Komme momentan so GARNICHT zum spielen. Werd wohl erst wieder 2013 reinschauen. @Gewitterfront/Tempestrush: ja hab ich mal kurz angespielt, aber nicht mit Highend-Equip. Ist ganz witzig, aber bei richtig dicken Bossen tust dir schwer. Dafür rasierst du den anderen ordentlich die Haxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2012 @Gewitterfront: Zusätzlich dazu kommt noch, dassd da fast nur alleine spielen kannst bei dem Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja mitm house vllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2012 jo maximal mit dem, und ab ml3 oder so kannstas dann eh wieder vergessen mit 500 allres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 Gestern wiedermal Überbosse gemacht. Leider auf ML7, aber gut im Endeffekt war's eh net schlecht, wiedermal 3/3 Organe gedroppt, ergo Dex-Ring. Ich weiß nimma genau aber ungefähr so: 170dex. 5% Leben 20% MF 5% IAS 375 LoH Da Masta hat den als "sehr gut" bezeichnet, aber mit dem hab ich 1,7k weniger dmg und keine resi drauf. I mein MF is nett, aber ich weiß net.. glaub den kriegt vorerst Mal der DH.. ML9 würd i Mal gerne probieren mit der entsprechenden Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Dezember 2012 Ias <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2012 also ich würd den auch als gut bezeichnen, also ich zieh hellfire ringe ja nur zum xpen/itemfarmen auf niedrigen monsterstufen an und dafür ist er ideal auf höheren monsterstufen lohnt er sich dann einfach nicht weil man eben zu viel dmg verliert, ringe mit min/max dmg, cc, crit dmg, ias etc bekommt man schneller und günstiger übers ah und darauf hoffen das man einen mit cc, crit dmg, ias und noch resi bzw min max dmg bekommt... da kann man warscheinlich 50 ringe craften und mit etwas glück is so ein ähnlicher dabei... gibt einfach zu viele stats die da drauf sein können p.s. wenn du mal einen besseren craftest -> gib den deinem begleiter, dadurch bekommst nochmal extra MF&Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 Danke für deine Ratschläge Def. Wie schau ma heut aus? hab noch Machines zu vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts