Recommended Posts

hold your colour

jetzt(also eigentlich erst später) hebts eure ärsche und machts mit mir überquest... jetzt hab i scho fast 4 machines zam, ´scho 5 ÜB Runs und erst ein Ring.. Blade Furzsau.

hat sich wer(Steppi vl?) mit dem beschäftigt? schaut interessant aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hat sich wer(Steppi vl?) mit dem beschäftigt? schaut interessant aus:

Spiel ich seit einiger Zeit auf SC. Macht Spaß und ist einigermaßen schnell und effektiv. Leider jedoch nicht für höhere Mlvl geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Spiel ich seit einiger Zeit auf SC. Macht Spaß und ist einigermaßen schnell und effektiv. Leider jedoch nicht für höhere Mlvl geeignet.

Jo deswegen is eh nix für mich. Könnt zwar mit 2 Builds spielen, also immer wechseln, aber mit dem Jordanring usw wird das ganze scho recht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Komme momentan so GARNICHT zum spielen. Werd wohl erst wieder 2013 reinschauen. :=

@Gewitterfront/Tempestrush: ja hab ich mal kurz angespielt, aber nicht mit Highend-Equip. Ist ganz witzig, aber bei richtig dicken Bossen tust dir schwer. Dafür rasierst du den anderen ordentlich die Haxn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern wiedermal Überbosse gemacht.

Leider auf ML7, aber gut im Endeffekt war's eh net schlecht, wiedermal 3/3 Organe gedroppt, ergo Dex-Ring.

Ich weiß nimma genau aber ungefähr so:

170dex.

5% Leben

20% MF

5% IAS

375 LoH

Da Masta hat den als "sehr gut" bezeichnet, aber mit dem hab ich 1,7k weniger dmg und keine resi drauf.

I mein MF is nett, aber ich weiß net.. glaub den kriegt vorerst Mal der DH..

ML9 würd i Mal gerne probieren mit der entsprechenden Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich würd den auch als gut bezeichnen, also ich zieh hellfire ringe ja nur zum xpen/itemfarmen auf niedrigen monsterstufen an und dafür ist er ideal

auf höheren monsterstufen lohnt er sich dann einfach nicht weil man eben zu viel dmg verliert, ringe mit min/max dmg, cc, crit dmg, ias etc bekommt man schneller und günstiger übers ah

und darauf hoffen das man einen mit cc, crit dmg, ias und noch resi bzw min max dmg bekommt... da kann man warscheinlich 50 ringe craften und mit etwas glück is so ein ähnlicher dabei... gibt einfach zu viele stats die da drauf sein können ;)

p.s. wenn du mal einen besseren craftest -> gib den deinem begleiter, dadurch bekommst nochmal extra MF&Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag