Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub da gehts uns anderen a net viel besser. Find's nur org wie ihr alle aufgholt habts es Süchtler.. dachte mir nachdem ich glaub ich als erstes den HF Ring hatte, ich kann mir gmiadlich an EXP-Vorsprung erarbeiten.. jetzt paar Wochen wenig gspielt und schon sind alle auf ~P 25 *gg* Übrigens ich hätt Mal wieder Bock auf die Überbosse.. Aktuelle Keystatus 3/1/4... wenn ich noch einen ausm 2. Akt find, hab i scho Mal 2 Portale zam, also kanns net so schwer sein dass ma sowas heut zambringen. Who's in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ich müsst mal wieder keys farmen gehn... hab im mom nur 2xa1... aber auf mlvl1 durch die gegend fetzn macht mir im moment mehr spass als mich abquälen auf mlvl6-7, vor allem findet man legs/sets häufiger und xp geht um einiges schneller voran... nur rares sind halt zum schmeissen auf mlvl 1... bearbeitet 16. November 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Dabei. Hab 1 machine. Und bräuchte auch an a2 drop .... Kann ab 1800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 ich müsst mal wieder keys farmen gehn... hab im mom nur 2xa1... aber auf mlvl1 durch die gegend fetzn macht mir im moment mehr spass als mich abquälen auf mlvl6-7, vor allem findet man legs/sets häufiger und xp geht um einiges schneller voran... nur rares sind halt zum schmeissen auf mlvl 1... Über des hab i mim Housemasta letztens auch philosophiert... Ich kann mich damit net ganz anfreunden und steh doch mehr auf höhere ML.. das mit der Exp stimmt auf jeden Fall.. aber ob dann durschnittlich mehr Drops sind!? Naja vermutlich werds scho recht haben. Wennst aber Keys auch farmst, hast durch das niedrige ML aber denk ich scho an Nachteil. Dabei. Hab 1 machine. Und bräuchte auch an a2 drop .... Kann ab 1800 Passt, dann gras ma in 2. bissl ab. Bei mir wirds a bissl später werden denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 Über des hab i mim Housemasta letztens auch philosophiert... Ich kann mich damit net ganz anfreunden und steh doch mehr auf höhere ML.. das mit der Exp stimmt auf jeden Fall.. aber ob dann durschnittlich mehr Drops sind!? Naja vermutlich werds scho recht haben. Wennst aber Keys auch farmst, hast durch das niedrige ML aber denk ich scho an Nachteil. naja ich unterscheid ja auch zwischen keys farmen und xp/items farmen... keys farmen = hohes mlvl, 5 stacks holen, key hawara umhaun, next game xp/items farmen = niedriges mlvl, kompletten akt von vorn bis hinten durch spielen man farmt deshalb items auf niedrigen mlvl, weil du schneller die mobs umhaust... umso mehr & schneller du die mobs umhaust, um so höher die chance auf n leg und die, hausnummer, 50% mf unterschied (weiss net wieviels sind...) machen jetzt nicht wirklich so den unterschied... mir persönlich kommts halt so vor, als wären die rares zum vergessen auf mlvl1... auf mlvl 6 sind da doch ab und zu brauchbare dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub da gehts uns anderen a net viel besser. Find's nur org wie ihr alle aufgholt habts es Süchtler.. dachte mir nachdem ich glaub ich als erstes den HF Ring hatte, ich kann mir gmiadlich an EXP-Vorsprung erarbeiten.. jetzt paar Wochen wenig gspielt und schon sind alle auf ~P 25 *gg* Übrigens ich hätt Mal wieder Bock auf die Überbosse.. Aktuelle Keystatus 3/1/4... wenn ich noch einen ausm 2. Akt find, hab i scho Mal 2 Portale zam, also kanns net so schwer sein dass ma sowas heut zambringen. Who's in? Hab grad gestern 3 Machines gesponsert, aber es war von euch leider keiner da .. habs mit Housemasta und noch nem Freund von mir auf ML5 innerhalb von 10 Min gemacht, ging ziemlich nice. Keystatus momentan glaubi 3/0/1 .. also brauch auch A2. Heute kann ich vermutlichst allerdings nicht, falls doch, sehts mich eh. naja ich unterscheid ja auch zwischen keys farmen und xp/items farmen... keys farmen = hohes mlvl, 5 stacks holen, key hawara umhaun, next game xp/items farmen = niedriges mlvl, kompletten akt von vorn bis hinten durch spielen man farmt deshalb items auf niedrigen mlvl, weil du schneller die mobs umhaust... umso mehr & schneller du die mobs umhaust, um so höher die chance auf n leg und die, hausnummer, 50% mf unterschied (weiss net wieviels sind...) machen jetzt nicht wirklich so den unterschied... mir persönlich kommts halt so vor, als wären die rares zum vergessen auf mlvl1... auf mlvl 6 sind da doch ab und zu brauchbare dabei... Jo mach ich ähnlich. Bezüglich Rares: spielt nicht MF auch eine Rolle, wie gut die Attribute der Rares gerollt werden? Also ein ML10 Rare hat höhere Chancen auf zB 80allres als ein ML1 Rare ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 Jo mach ich ähnlich. Bezüglich Rares: spielt nicht MF auch eine Rolle, wie gut die Attribute der Rares gerollt werden? Also ein ML10 Rare hat höhere Chancen auf zB 80allres als ein ML1 Rare ...? jo so ähnlich, um so höher der mf, um so höher die chance das mehr stats auf nem rare item sind, obs aber 30 dex oder 250 dex sind, is dann zufall beispiel: auf ml1 dropt n ilvl 63 item und hat 4 stats drauf... mit mehr MF hätte es bis zu 8 stats haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Ml3 oder so is a guter MittelWert. Wardens und über können ma ja ml6-7?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 Was hatten wir letztens bei den Überbossen? .. A na sorry das war ein normaler Run.. Scan, oggy, crougie and me, da hama auf ML6 gefarmed und 3/4 Keys sind gedroppt. Hab a ka Problem wemma ML7 Überbosse bzw. Keyfarming machen. Es kommt halt immer auf die Gruppe an. Wenn 2 DHs mitspielen hau ich mein Def-gear rein, mach net viel schaden dafür kann ichs an mich ziehen. 1 Barb, 1 Monk und 2 DHs, besser gehts mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Is a gute Runde ja . Da sollt schon was höheres gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2012 2 Monks, 1 Barb, 1 DH hat für mich immer am gschicktesten ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 2 Monks, 1 Barb, 1 DH hat für mich immer am gschicktesten ausgeschaut. if 1DH <> "oggy4tw", then confirmation end if. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Auf jeden Fall gehört ein oggy rein. Level mir e grade an monk rauf. Wie oft da der hellfire Ball kommt is echt nett :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2012 Auf jeden Fall gehört ein oggy rein. Klingt nach einer neuen Klasse: Okkultist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 hät ja auch nen monk und ne sorc anzubieten, mit monk kann ich auch mlvl 5 spielen, alles drüber müsst man ausprobieren... sorc müsst ich auch testen, die spiel ich zu selten... die bekommt halt immer das equip was mein dh so findet... einzig mein barb is nicht wirklich tauglich für was höheres, meine rüstung und amulett hab ich nem freund geborgt und generell sind die sachen die der trägt net so der oberhammer... am wochenende is mein wd dann sicher auch schon 60, mal schaun für welches mlvl sein equip reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts