oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2012 Kann ich ein paar spendieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2012 Muss nämlich in der Kiste Platz machen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2012 früher warns 100k pro schwefel... aber ich nehm an das is jetzt stark gesunken dadurch dast so viele 60er legendarys um 5k gold kaufen kannst im ah... ^^ also an dem wirds net scheitern, ich hab 5 stk in der truhe glaub ich... 17 mio am konto, da sind schon n paar trys drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2012 passt, dann werd i des heut nach der arbeit mal angehen und ihr könnts des a gerne machen wenns wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2012 Tja dann pump ma mal Gold in splintas Account :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2012 Rüwa mim Süwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Geile Scheisse, mit dem Ding kann man gleich das ganze Set basteln, also jeden TEil des Sets. Kann also folgende Dinge herstellen: http://diablo3.gamon...-helme-104.html http://diablo3.gamon...tiefel-104.html http://diablo3.gamon...schuhe-104.html Solltet ihr das wirklich nutzen wollen, dann rechne i de Kostn zam und ihr gebts mir einfach das geld.. die Zutaten kann ich mir eh im AH kaufen. Kosten wären dann zwischen 170 und 200k, wobei ma ja auch einfach aufrunden könnte bearbeitet 14. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2012 Nice, vielleicht probier ich da auch mal. Falls wer was von Hallowed Armaments probieren möchte - be my guest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2012 Sind eigentlich e nur die Handschuhe interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2012 Denk bei den Schuhen hat man die besten Chancen. Kosten wären 240k, die Essenzen kosten doch mehr als ich dachte(900/Stück). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2012 ich geh mal schnell duschen, dann waer ich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. November 2012 aja mit am hellfire ring leveln is witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2012 so ein paar schuhe würd ich auch mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) hab grad nen a3 run gemacht... 2 sets gedropt IK waffe mit low dps (1340 - im ah sind welche mit 1600) dafür mit sockel und wd set ring mit dex drauf [edit] auf mlvl1 wohlgemerkt, ganzen akt von vorn bis hinten durch gemacht in einer std ca... hat fast n halbes plvl gegeben (von 32 auf 33) bearbeitet 16. November 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2012 Bei mir dropt momentan überhaupt garnix. Ziemlich mühsam. Mein letzter "besserer" Fund war ein TR Armor mit ~195 Int ... im AH gibts keine vergleichbare für unter 15 Mio. Meine ist nach 5x einstellen um 5.000.000 rausgegangen. Naja, dafür gestern einen ganz brauchbaren Hellfire-Ring gecraftet, mit Critchance, MF und ganz annehmbarem DEX. Fireres ist auch drauf, nachdem ich jetzt schon auf Brust und HF Fireres hab, bin ich bald am überlegen ob ich von Poison auf Fire umsteig .. hab glaub ich eh nur Hose und Stiefel mit Poison-Res (die sind dafür aber ziemlich geile Dinger) ... mal schaun. Aber ja, sonst dropt echt nur Mist, egal was ich mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts