Recommended Posts

Knusprig & Frisch

naja, was mach ich mit einem full ik set, wenn die stats schlechter sind als von meinen rare items (weil für 10m kann nix ordentliches dabei rauskommen)? gscheite waffen müssten auch mal her, aber da zahlt man gleich mal millionen im 2-stelligen bereich.

is halt das problem: für den ganzen mittelmäßigen dreck kriegst net mehr als 100k und die orgen items kosten dann halt mal 50-100m.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja aber zumindest 2 teile könntest dir zulegen... innas belt und hose einzeln, wären auch schlechter gewesen als meine rares, durch den setboni bekomm ich aber nochmal 130 dex, somit warns dann besser... oder natalyas, 2er set boni sind 7% critchance... einzeln wärns auch schlechter gewesen als meine rares... muss man halt schaun was man günstig bekommen kann... und mal bei 1-2 sachen dropluck haben damit man gscheit an kohle kommt ;)

aber im ah muss man halt auch täglich rein schaun damit man mal was (gutes) günstiges bekommt und net gleich das erstbeste kaufen... kann mich noch an mein sturmschild erinnern welches ich um 4,9 mille rein gestellt hab obwohl ich 49 verlangen wollt (das war bevors die legendarys gebuffed haben...), war natürlich instant verkauft... könnt mich heut noch dafür ohrfeigen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja, was mach ich mit einem full ik set, wenn die stats schlechter sind als von meinen rare items (weil für 10m kann nix ordentliches dabei rauskommen)? gscheite waffen müssten auch mal her, aber da zahlt man gleich mal millionen im 2-stelligen bereich.

is halt das problem: für den ganzen mittelmäßigen dreck kriegst net mehr als 100k und die orgen items kosten dann halt mal 50-100m.

Ach, wemma sich geduldet und bissl riskiert bzw. sich Zeit nimmt, dann findst im AH auch Mal Schnäppchen. Ansonsten post Mal den Link zu deinem Char.

Die Waffe zB hat mich 400k gekostet, die Stiefel gestern um 7000 bekommen ^^

56urtutzu.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ach, wemma sich geduldet und bissl riskiert bzw. sich Zeit nimmt, dann findst im AH auch Mal Schnäppchen. Ansonsten post Mal den Link zu deinem Char.

Die Waffe zB hat mich 400k gekostet, die Stiefel gestern um 7000 bekommen ^^

http://eu.battle.net/d3/en/profile/berninat0r-2886/hero/179197

die stiefel für 7000 is natürlich schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kein skorn?!

Hab scho überlegt, aber mim Steppi seinem durft i glaub ich Mal spielen und mir geht einfahc das LL ab.. die Waffe hat echt alles was ma braucht, vor allem die 400 Dex.. Dmg könnt halt noch höher sein.

Die Skorns mit den Stats von meiner 2hnd aber ohne der Vita würd mi 20 Mio kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://eu.battle.net...886/hero/179197

die stiefel für 7000 is natürlich schon fein.

Hm eh scho leiwand was du so hast..mit den 2 1hnd werd i net warm, aber hab ich auch no net probiert.

Amu könntest dir ein anderes checken, falls leistbar.

Hast e soviel luck gehabt in letzter Zeit

gibt schlimmere :finger:

20 Mio aufwärts kann i ma trotzdem net leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Hm eh scho leiwand was du so hast..mit den 2 1hnd werd i net warm, aber hab ich auch no net probiert.

Amu könntest dir ein anderes checken, falls leistbar.

ich hab jetzt selber erst gesehen, dass man für dual wield gar net 2 gleichwertige waffen brauchen dürfte. aber eine ordentliche 1k+ dps mainhand zu finden (axe oder mace) wird halt verdammt teuer. und beim restlichen equip muss ich halt immer drauf achten, dass ich meine crit chance von ~40% halte und noch ausreichend all res hab. und solche items sind dann für mich einfach nicht erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Heute hab ich keine Zeit, Gaslight Anthem Konzert .. :love::)

Also jetzt am Nachmittag mach ich evtl 2-3 Runs, aber da werden wohl kaum 4 Leute on sein, zwecks Uber-Trist.

@Splinta: 34% Crit ist schon sehr fein, bämm. Da kannst dir sogar den einen Passive mal überlegen, der dir irgendeinen Prozentsatz deiner Critchance als Ausweichchance dazuaddiert. Dodge > Resis, im Allgemeinen, wie ich meine. (Beides hoch = profit)

Hmja 56k ist sehr fetzig, mit deinem Staberl geht's also ordentlich ab. Wie du richtig sagst, Skorn hat einen orgen Damage, aber ganz ohne Lifeleech (bzw das bisserl was ich über LoH reinbekomm, mäh) relativ hart zu spielen. Mein Dualwield-Wahnsinn mit fast 3 Attacks/sec und fast 2k LoH geht eben auch ganz gut. Wegen einem anderen Hut muss ich mich mal umschaun, die 20% Firedamage von der Gaze machen Molten/Firechains wirklich teilweise zu einer Qual. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wegen einem anderen Hut muss ich mich mal umschaun, die 20% Firedamage von der Gaze machen Molten/Firechains wirklich teilweise zu einer Qual. :=

du meinst eh andariel's visage oder? wennst dir da die nicht-level-60er versionen anschaust, da gibts den fire dmg taken bledsinn net. stats sind natürlich dann auch etwas schwächer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag