berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) naja, was mach ich mit einem full ik set, wenn die stats schlechter sind als von meinen rare items (weil für 10m kann nix ordentliches dabei rauskommen)? gscheite waffen müssten auch mal her, aber da zahlt man gleich mal millionen im 2-stelligen bereich. is halt das problem: für den ganzen mittelmäßigen dreck kriegst net mehr als 100k und die orgen items kosten dann halt mal 50-100m. bearbeitet 29. Oktober 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 naja aber zumindest 2 teile könntest dir zulegen... innas belt und hose einzeln, wären auch schlechter gewesen als meine rares, durch den setboni bekomm ich aber nochmal 130 dex, somit warns dann besser... oder natalyas, 2er set boni sind 7% critchance... einzeln wärns auch schlechter gewesen als meine rares... muss man halt schaun was man günstig bekommen kann... und mal bei 1-2 sachen dropluck haben damit man gscheit an kohle kommt aber im ah muss man halt auch täglich rein schaun damit man mal was (gutes) günstiges bekommt und net gleich das erstbeste kaufen... kann mich noch an mein sturmschild erinnern welches ich um 4,9 mille rein gestellt hab obwohl ich 49 verlangen wollt (das war bevors die legendarys gebuffed haben...), war natürlich instant verkauft... könnt mich heut noch dafür ohrfeigen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 2er setbonus beim ik sind 60 all res afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Oggy4tw#2236 ?! Werd mir auch 2inna und 2nati zulegen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) naja, was mach ich mit einem full ik set, wenn die stats schlechter sind als von meinen rare items (weil für 10m kann nix ordentliches dabei rauskommen)? gscheite waffen müssten auch mal her, aber da zahlt man gleich mal millionen im 2-stelligen bereich. is halt das problem: für den ganzen mittelmäßigen dreck kriegst net mehr als 100k und die orgen items kosten dann halt mal 50-100m. Ach, wemma sich geduldet und bissl riskiert bzw. sich Zeit nimmt, dann findst im AH auch Mal Schnäppchen. Ansonsten post Mal den Link zu deinem Char. Die Waffe zB hat mich 400k gekostet, die Stiefel gestern um 7000 bekommen ^^ bearbeitet 29. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Es gibt wirklich immer Schnäppchen :-) Kein skorn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 Ach, wemma sich geduldet und bissl riskiert bzw. sich Zeit nimmt, dann findst im AH auch Mal Schnäppchen. Ansonsten post Mal den Link zu deinem Char. Die Waffe zB hat mich 400k gekostet, die Stiefel gestern um 7000 bekommen ^^ http://eu.battle.net/d3/en/profile/berninat0r-2886/hero/179197 die stiefel für 7000 is natürlich schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 Kein skorn?! Hab scho überlegt, aber mim Steppi seinem durft i glaub ich Mal spielen und mir geht einfahc das LL ab.. die Waffe hat echt alles was ma braucht, vor allem die 400 Dex.. Dmg könnt halt noch höher sein. Die Skorns mit den Stats von meiner 2hnd aber ohne der Vita würd mi 20 Mio kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Hast e soviel luck gehabt in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2012 http://eu.battle.net...886/hero/179197 die stiefel für 7000 is natürlich schon fein. Hm eh scho leiwand was du so hast..mit den 2 1hnd werd i net warm, aber hab ich auch no net probiert. Amu könntest dir ein anderes checken, falls leistbar. Hast e soviel luck gehabt in letzter Zeit gibt schlimmere 20 Mio aufwärts kann i ma trotzdem net leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 vllt droppt ja heut was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 Hm eh scho leiwand was du so hast..mit den 2 1hnd werd i net warm, aber hab ich auch no net probiert. Amu könntest dir ein anderes checken, falls leistbar. ich hab jetzt selber erst gesehen, dass man für dual wield gar net 2 gleichwertige waffen brauchen dürfte. aber eine ordentliche 1k+ dps mainhand zu finden (axe oder mace) wird halt verdammt teuer. und beim restlichen equip muss ich halt immer drauf achten, dass ich meine crit chance von ~40% halte und noch ausreichend all res hab. und solche items sind dann für mich einfach nicht erschwinglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2012 Heute hab ich keine Zeit, Gaslight Anthem Konzert .. Also jetzt am Nachmittag mach ich evtl 2-3 Runs, aber da werden wohl kaum 4 Leute on sein, zwecks Uber-Trist. @Splinta: 34% Crit ist schon sehr fein, bämm. Da kannst dir sogar den einen Passive mal überlegen, der dir irgendeinen Prozentsatz deiner Critchance als Ausweichchance dazuaddiert. Dodge > Resis, im Allgemeinen, wie ich meine. (Beides hoch = profit) Hmja 56k ist sehr fetzig, mit deinem Staberl geht's also ordentlich ab. Wie du richtig sagst, Skorn hat einen orgen Damage, aber ganz ohne Lifeleech (bzw das bisserl was ich über LoH reinbekomm, mäh) relativ hart zu spielen. Mein Dualwield-Wahnsinn mit fast 3 Attacks/sec und fast 2k LoH geht eben auch ganz gut. Wegen einem anderen Hut muss ich mich mal umschaun, die 20% Firedamage von der Gaze machen Molten/Firechains wirklich teilweise zu einer Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2012 Von den Preisen her passt gar nix mehr.... Entweder bekommst für a SetTeil unter 1m oder 50m+ dazwischen gibts nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2012 Wegen einem anderen Hut muss ich mich mal umschaun, die 20% Firedamage von der Gaze machen Molten/Firechains wirklich teilweise zu einer Qual. du meinst eh andariel's visage oder? wennst dir da die nicht-level-60er versionen anschaust, da gibts den fire dmg taken bledsinn net. stats sind natürlich dann auch etwas schwächer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts