Recommended Posts

Captain Awesome

Naja, (gute :finger: ) Barbs machen den doppelten Schaden von nem Monk, halten aber das gleiche aus. Resi shout ist noch immer gut, auch mit 20%.

Aber in Summe, und je mehr ich in den bnet-Foren lese desto klarer wird mir das, ist der Monk noch immer die Krüppelklasse, speziell im Vergleich zu nem DH. Der Grundtenor diverser Threads dort (und anderswo) ist: nicht über eine Monkskillung nachdenken, lieber nen DH hochleveln. Ihn um 10% deines Geldes ausrüsten. Profit. :D

Nojo, solang mir die DHs der Runde die Arbeit abnehmen, und ich für sie wertloses Fleischschild spielen darf, solls mir recht sein. Mein DH auf 51 scharrt in den Startlöchern .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:ears: was bringt der barb tolles mit, was mir in den letzten wochen entgangen is? der resi shout wurde ja von 50% auf 20% generft.

hab jetzt auch wieder bissl angefangen, weil mir tonnenweise legendaries versprochen wurden. nach 3 runs (akt 2-4, m2-4) war net mal 1 brauchbares rare dabei. ich bring anscheinend nur anderen glück (der plan fürn defqon dodl is gedropt).

du ei xD wirst schon noch sehn, dropt jetzt eindeutig mehr, obs auch gut is is dann halt glücksache... wir ham ja auch nur 5 stacks geholt und dann den typen umgehauen... das is ja kein item farming sondern key farming :)

würd mich auch intressieren, gibts irgendwelche neuen builds fürn barb, oder is die standard ww skillung noch immer in?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, (gute :finger: ) Barbs machen den doppelten Schaden von nem Monk, halten aber das gleiche aus. Resi shout ist noch immer gut, auch mit 20%.

Aber in Summe, und je mehr ich in den bnet-Foren lese desto klarer wird mir das, ist der Monk noch immer die Krüppelklasse, speziell im Vergleich zu nem DH. Der Grundtenor diverser Threads dort (und anderswo) ist: nicht über eine Monkskillung nachdenken, lieber nen DH hochleveln. Ihn um 10% deines Geldes ausrüsten. Profit. :D

Hab mir auch oft dacht, ob das nicht verschwendete Zeit is, den Monk raufzuleveln während andere Chars sich vl. viel besser zum Farmen eignen. Auf der anderen Seiten geht doch uman Spaß und der Monk macht mir am meisten Spaß... das wegrennen wie a aufgscheuchtes Hendl is nix für mich. Da tank ich lieber rein und brauch dafür 3 Mal so lang zum Monsterkillen *gg*.

Nojo, solang mir die DHs der Runde die Arbeit abnehmen, und ich für sie wertloses Fleischschild spielen darf, solls mir recht sein. Mein DH auf 51 scharrt in den Startlöchern .. ;)

Träfe sich gut, meiner is auch grad auf 50 oder 51 und bin auf Alp 2. Arreatkrater. Können gerne Mal zu zweit hunten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

du ei xD wirst schon noch sehn, dropt jetzt eindeutig mehr, obs auch gut is is dann halt glücksache... wir ham ja auch nur 5 stacks geholt und dann den typen umgehauen... das is ja kein item farming sondern key farming :)

würd mich auch intressieren, gibts irgendwelche neuen builds fürn barb, oder is die standard ww skillung noch immer in?

gibt sicher genug andere builds, die auch funktionieren. ww kannst halt mit relativ geringen stats schon spielen, also ohne dasst millionen im ah ausgibst (vor allem geht das schon mit 600-700 dps waffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja beim dh sparst dir die loh Waffen :-)

Jo, na wir taugt das einfahc net so... beim 2er war die Ama auch scho nix für mich, bin mehr der "Hinhauer", das macht einfach mehr Spaß als "rennen, schießen, rennen, sterben, rennen, sterben, rennen, schießen,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab mir auch oft dacht, ob das nicht verschwendete Zeit is, den Monk raufzuleveln während andere Chars sich vl. viel besser zum Farmen eignen. Auf der anderen Seiten geht doch uman Spaß und der Monk macht mir am meisten Spaß... das wegrennen wie a aufgscheuchtes Hendl is nix für mich. Da tank ich lieber rein und brauch dafür 3 Mal so lang zum Monsterkillen *gg*.

Ja und nein. Einerseits taugt er mir vom Style schon sehr, aber dass ich für einen normalen Keyrun wiegesagt 2-3x so lang brauch, wie ich mit einem viel schwächer equipten DH brauchen würd, gibt mir dann doch zu denken.

Träfe sich gut, meiner is auch grad auf 50 oder 51 und bin auf Alp 2. Arreatkrater. Können gerne Mal zu zweit hunten gehen.

Ich wollt aufn Hellfire Ring warten, den ich ja hoffentlich in naher Zukunft mein Eigen nennen darf. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja und nein. Einerseits taugt er mir vom Style schon sehr, aber dass ich für einen normalen Keyrun wiegesagt 2-3x so lang brauch, wie ich mit einem viel schwächer equipten DH brauchen würd, gibt mir dann doch zu denken.

Und was schließt du bzw. ich jetzt daraus? :D

Wirst den DH raufbringen?

Apropos, wenn ich an die D2 Ladder Resets denk wird ma eh schlecht.. wobei das bei D3 sicher noch einige Zeit dauern wird oder?

Ich wollt aufn Hellfire Ring warten, den ich ja hoffentlich in naher Zukunft mein Eigen nennen darf. :feiervinci:

Hehe ich drück dir Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Problem is das pLevel .... Da wirst wieder einiges an Zeit investieren müssen um auf eine annehmbare Quote zu kommen

Hab mir auch oft dacht, ob das nicht verschwendete Zeit is, den Monk raufzuleveln während andere Chars sich vl. viel besser zum Farmen eignen.

Jop, das hab ich eh mit "raufzuleveln" gemeint. Mittlerweile hab ich doch einige Stunden meines Lebens in den Monk und mittlerweile P20 investiert.. Wenn i da wieder mit an anderen bei 0 beginnen "müsst", wird ma schlecht *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag