StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, (gute ) Barbs machen den doppelten Schaden von nem Monk, halten aber das gleiche aus. Resi shout ist noch immer gut, auch mit 20%. Aber in Summe, und je mehr ich in den bnet-Foren lese desto klarer wird mir das, ist der Monk noch immer die Krüppelklasse, speziell im Vergleich zu nem DH. Der Grundtenor diverser Threads dort (und anderswo) ist: nicht über eine Monkskillung nachdenken, lieber nen DH hochleveln. Ihn um 10% deines Geldes ausrüsten. Profit. Nojo, solang mir die DHs der Runde die Arbeit abnehmen, und ich für sie wertloses Fleischschild spielen darf, solls mir recht sein. Mein DH auf 51 scharrt in den Startlöchern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 was bringt der barb tolles mit, was mir in den letzten wochen entgangen is? der resi shout wurde ja von 50% auf 20% generft. hab jetzt auch wieder bissl angefangen, weil mir tonnenweise legendaries versprochen wurden. nach 3 runs (akt 2-4, m2-4) war net mal 1 brauchbares rare dabei. ich bring anscheinend nur anderen glück (der plan fürn defqon dodl is gedropt). du ei xD wirst schon noch sehn, dropt jetzt eindeutig mehr, obs auch gut is is dann halt glücksache... wir ham ja auch nur 5 stacks geholt und dann den typen umgehauen... das is ja kein item farming sondern key farming würd mich auch intressieren, gibts irgendwelche neuen builds fürn barb, oder is die standard ww skillung noch immer in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, (gute ) Barbs machen den doppelten Schaden von nem Monk, halten aber das gleiche aus. Resi shout ist noch immer gut, auch mit 20%. Aber in Summe, und je mehr ich in den bnet-Foren lese desto klarer wird mir das, ist der Monk noch immer die Krüppelklasse, speziell im Vergleich zu nem DH. Der Grundtenor diverser Threads dort (und anderswo) ist: nicht über eine Monkskillung nachdenken, lieber nen DH hochleveln. Ihn um 10% deines Geldes ausrüsten. Profit. Hab mir auch oft dacht, ob das nicht verschwendete Zeit is, den Monk raufzuleveln während andere Chars sich vl. viel besser zum Farmen eignen. Auf der anderen Seiten geht doch uman Spaß und der Monk macht mir am meisten Spaß... das wegrennen wie a aufgscheuchtes Hendl is nix für mich. Da tank ich lieber rein und brauch dafür 3 Mal so lang zum Monsterkillen *gg*. Nojo, solang mir die DHs der Runde die Arbeit abnehmen, und ich für sie wertloses Fleischschild spielen darf, solls mir recht sein. Mein DH auf 51 scharrt in den Startlöchern .. Träfe sich gut, meiner is auch grad auf 50 oder 51 und bin auf Alp 2. Arreatkrater. Können gerne Mal zu zweit hunten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja beim dh sparst dir die loh Waffen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Oktober 2012 du ei xD wirst schon noch sehn, dropt jetzt eindeutig mehr, obs auch gut is is dann halt glücksache... wir ham ja auch nur 5 stacks geholt und dann den typen umgehauen... das is ja kein item farming sondern key farming würd mich auch intressieren, gibts irgendwelche neuen builds fürn barb, oder is die standard ww skillung noch immer in? gibt sicher genug andere builds, die auch funktionieren. ww kannst halt mit relativ geringen stats schon spielen, also ohne dasst millionen im ah ausgibst (vor allem geht das schon mit 600-700 dps waffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja beim dh sparst dir die loh Waffen :-) Jo, na wir taugt das einfahc net so... beim 2er war die Ama auch scho nix für mich, bin mehr der "Hinhauer", das macht einfach mehr Spaß als "rennen, schießen, rennen, sterben, rennen, sterben, rennen, schießen,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann wärst der typische BarbarSpieler :-) aber vllt kommt ja was zur Expansion :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, a bissl "Magie" und net nur reines Hinhauen mag ich scho ham und da bietet der Monk das beste Angebot. Beim 2er war's die Assa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mir auch oft dacht, ob das nicht verschwendete Zeit is, den Monk raufzuleveln während andere Chars sich vl. viel besser zum Farmen eignen. Auf der anderen Seiten geht doch uman Spaß und der Monk macht mir am meisten Spaß... das wegrennen wie a aufgscheuchtes Hendl is nix für mich. Da tank ich lieber rein und brauch dafür 3 Mal so lang zum Monsterkillen *gg*. Ja und nein. Einerseits taugt er mir vom Style schon sehr, aber dass ich für einen normalen Keyrun wiegesagt 2-3x so lang brauch, wie ich mit einem viel schwächer equipten DH brauchen würd, gibt mir dann doch zu denken. Träfe sich gut, meiner is auch grad auf 50 oder 51 und bin auf Alp 2. Arreatkrater. Können gerne Mal zu zweit hunten gehen. Ich wollt aufn Hellfire Ring warten, den ich ja hoffentlich in naher Zukunft mein Eigen nennen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Stimmt du kannst den dex hellfire ja für dh und honk nehmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja und nein. Einerseits taugt er mir vom Style schon sehr, aber dass ich für einen normalen Keyrun wiegesagt 2-3x so lang brauch, wie ich mit einem viel schwächer equipten DH brauchen würd, gibt mir dann doch zu denken. Und was schließt du bzw. ich jetzt daraus? Wirst den DH raufbringen? Apropos, wenn ich an die D2 Ladder Resets denk wird ma eh schlecht.. wobei das bei D3 sicher noch einige Zeit dauern wird oder? Ich wollt aufn Hellfire Ring warten, den ich ja hoffentlich in naher Zukunft mein Eigen nennen darf. Hehe ich drück dir Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Problem is das pLevel .... Da wirst wieder einiges an Zeit investieren müssen um auf eine annehmbare Quote zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Problem is das pLevel .... Da wirst wieder einiges an Zeit investieren müssen um auf eine annehmbare Quote zu kommen Hab mir auch oft dacht, ob das nicht verschwendete Zeit is, den Monk raufzuleveln während andere Chars sich vl. viel besser zum Farmen eignen. Jop, das hab ich eh mit "raufzuleveln" gemeint. Mittlerweile hab ich doch einige Stunden meines Lebens in den Monk und mittlerweile P20 investiert.. Wenn i da wieder mit an anderen bei 0 beginnen "müsst", wird ma schlecht *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Wird sicher a patch kommen wo der monk danach op is .... Bzw der dh bissl geändert wird :-) Ich werd eigentlich e nur mehr dh spielen. Und die anderen 2so nebenbei equippen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Erwart ich mir eigentlich auch, dass man den DH runterpatcht und das a bissl ausgeglichener gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts